9. Dezember 2012

Überraschungspost




Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal eben meine Überraschungspost zeigen, die ich von Vanessa /Tamesis dafür bekommen habe das ich mich bei Challenge #1 beim Basteltanten Challengeblog als erste eingetragen habe.
Es ist diese wunderschöne Weihnachtskarte und 12. Stempel Abdrücke. Ist das nicht toll!
Und die Glückspilzschnecke die ich bei Lelo Design gewonnen habe zeige ich euch gleich mit.
Vielen Dank fürs vorbei schauen, und einen schönen 2. Advent Nachmittag.



Kommentare:

  1. Hallo Carmen,da gratuliere ich dir ganz herzlich zum Gewinn und die Karte ist wunderschön die du bekommen hast
    noch einen schönen Adventsonntag
    deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    war für eine niedliche Überraschungpost! Das glaube ich, dass du dich darüber sehr gefreut hast.
    Herlzichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn. Die Schnecke ist zu niedlich.
    Ich wünsch dir einen schönen 2.Adventsonntagabend - Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow Carmen, da hast du erstmal was ganz tolles gewonnen. Der Stempel ist echt süß, ne schnuckelige Schnegge (lach). Und ne super Überraschung hast du auch noch bekommen. Bor, so viele tolle Abdrücke hast du. Das freut mich riesig für dich. Dann bin ich mal gespannt was dir jetzt so im Kopf an Ideen rumschwirrt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,

    ich freue mich sehr für dich. Eine wunderschöne Überraschungskarte nebst Beigaben hast du bekommen. Der Lelostempel ist auch zu niedlich. Ich bin gespannt was wieder schönes entstehen wird.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Carmen,da hast du aber eine schöne Überraschungskarte bekommen und der Stempel ist einfach nur niedlich,lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind das schöne Geschenke.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen