30. September 2012

Blütenkugel mit Licht

Hallo zusammen, ich hoffe ihr verbringt alle einen schönen Sonntag, die Sonne scheint und macht Lust auf einen schönen Spaziergang, was ich auch gleich tun werde.
 Meine neue leserin Alessandra möchte ich auch recht herzlich begrüßen.
Die Tage werden dunkler und da habe ich mal wieder eine Blütenkugel mit Licht gebastelt,
die ein schönes Plätzchen in meiner Küche bekommt.
Die LED Kette einzuarbeiten war eine ganz schöne fummelei.
Über einen Kommentar von euch würde ich mich freuen.  Liebe Grüße Carmen

27. September 2012

Happy Birthday

Hallo ihr lieben, ersteinmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken die ihr mir hinterlassen habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und dann möchte ich noch  meine neuen Leser Craftymonster81 und Bea und Doreen ganz herzlich begrüßen.
                    
Und nun möchte  ich euch mein neuestes Werk zeigen. Die rechte Ecke der Karte ist ausgestanzt, die Tannen und der leckere Muffin auch. Die Bank mit der Katze ist ein Bildmarlana Stempel, und die kleine Tilda kennt ihr ja sowieso. Ich habe die Stempelmotive mit klarem Embossingpulver überzogen, deswegen verändern sie ein wenig ihre Farbe.
Mit dieser Karte möchte ich bei der neuen Magnolia-Mania Challenge # 56  teilnehmen. Das Thema ist diesmal: Bow (Schleife).
Ich hatte nur noch  Platz für kleine Schleifchen auf meiner Karte.

 


23. September 2012

Tag Taschenkarte

Hallo ihr lieben,
Gestern wollte ich eigentlich in meinem Garten mal wieder Klar-Schiff machen  aber es stürmte und regnete so, das ich dann doch lieber ein Kärtchen gebastelt habe. Ich schaute mal bei den Dutch Magnolia Lovers rein, und dort war für die Challenge  # 40 ein Tag in weiß u. Blau gefragt, und hier ist mein Beitrag dazu.
Ich habe meinen derzeitigen Lieblingsstempel hervorgeholt, und los ging´s. Viel Spaß beim betrachten wünsche ich euch.
 Ach ja, es wird nicht die letzte Tag Taschenkarte von mir sein, denn die macht echt Spaß.


Ihr könnt euch die Vorlage dazu bei Chia´s Rubber Stamp Art "Libary Pocket Template" herunterladen.


21. September 2012

Engels Musik

Mit dieser Karte möchte ich bei der Cutie Stampers Challenge 135 mit dem Thema: "Let  the musik play" und bei der  Stempelträume  #51 mit dem Thema: "Musik liegt in der Luft" teilnehmen, und die Karte passt auch zu der Stamptacular Sunday Challenge #182 " Bling It On"
Das Papier ist von La Blanche. Auf das Musikstempelmotiv habe ich Windradfolie geklebt und noch mit Reflexperlen bestreut. Der Stempelspruch ist Goldembosst und der Engel Klarembosst. Im Sonnenlicht strahlt diese Karte richtig.

19. September 2012

Wheinachtskarte für Dich

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch mal meine erste Wheinachtskarte für dieses Jahr vorsellen. Das Stempelmotiv habe ich coloriert und mit 3D Lack überzogen, deswegen wird es dann ein wenig blasser, aber dafür wird das Papier fester und glänzt so schön.
Mit dieser Karte möchte ich bei der neuen Challenge der Marianne´s Design Divas
 Thema: -Stempel etwas- teilnehmen. 
 
                                             Es ist eine Criss Crosskarte.
                                    


17. September 2012

Herbst-Wind

Mit dieser Karte möchte ich an der 6. Challenge bei Bastelantje teilnehmen. Das Thema lautet: Herbst-Wind. Es dürfen nur Stanzschablonen von Joy verwendet werden.

16. September 2012

Pilz-Mädchen

Mit dieser Karte die für eine gute Freundin bestimmt ist, möchte ich bei der Stempel-Magie Challenge #68 teilnehmen. Das Thema lautet Obst/Gemüse oder Pilz.
Eigentlich ist es ein einziges Stempelmotiv. Ich habe es getrennt, und die Pilze auf Transparentpapier gestempelt und von hinten coloriert. Das Mädchen ist Klarembosst. Die Rosen und der Schmetterling sind Goldembosst.

15. September 2012

Ziehkartenschachtel



Diese Ziehkartenschachtel mit einem Geldgeschenk bekommt demnächst mein Neffe. Der Engel ist gestempelt und Klarembosst. Die Wolke habe ich aus Aslanfolie ausgeschnitten und mit weißer Grasfaser bestreut. Die Anleitung zu dieser Karte findet ihr bei Floral Frame

8. September 2012

Tilda macht Urlaub

Diese Stempelkarte habe  ich als Erinnerung  an meinen Sommer-Urlaub nachempfunden, und für die Magnolia-Mania #54 Chalenge  erstellt. Thema :  Lieblingsstempel.
Ich habe gestempelt, maskiert, coloriert und alles Klarembosst. Die Möwen und der der Seestern sind als 3D aufgesetzt. Viel Spaß beim betrachten, und ein bischen Urlaubsfeeling wünsche ich Euch.

             

6. September 2012

Happy Birthday

Diese Aufstellkarte habe ich für eine Freundin von mir zum Geburtstag erstellt. 
Für die Karte habe ich einen Prägefolder, verschiedene Ausstanzungen, ein Stempemotiv welches ich coloriert und klarembosst habe und ein bischen deko gebraucht.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.