29. Dezember 2012

Lieblingskarten

Hallo ihr lieben, bei Stamps & Fun = Creativiti heißt es bei  Challenge # 131/132 Lieblingswerk des Jahres 2012.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches mein schönstes Werk ist, und deshalb habe ich sie den schönsten  Ereignissen dieses Jahres zugeordnet.
Seht selbst, welches Werk euch am besten gefällt. Mir gefallen sie alle.
Vielen Dank, für´s vorbeischauen und für eure lieben  Kommentare.
 Meine neue Leserin Anna Winter möchte ich auch ganz herzlich auf meinem Blog willkommen heißen.
                     
  Diese  Karte hat im April meine Freundin Angela zum 50. Geburtstag und zur Einweihung
   ihres neuen Heim´s mit einer großen Party bekommen.

   Diese Karte bekam mein Mann von mir zum 20. Hochzeitstag im Mai.
 
         Und diese Karte habe ich einem tollen Urlaub im Juni nachempfunden.

Für meinen Neffen und seine Braut. es war eine wunderschöne Hochzeit im August. 
                     
                            
                        
  Diese Engelkarte hat Wilma zu ihrem 8o. Geburtstag im November bekommen.
Sie hat sich soooooooo schön darüber gefreut.
                    
                     
 Und diese Weihnachtskarte hat mein Mann von mir bekommen. Er fand sie Suuuuper coooool.

28. Dezember 2012

Mein Gewinn vom Blog Hop

Als ich heute vom Schwimmen nach hause kam, fand ich meinen Gewinn vom Stempelträume Blog Hop, den ich bei Anja Bastelküken gewonnen habe in meinem Postkasten.
Ich hatte garnicht gemerkt, das ich beim Blog Hop gewonnen habe, bis die liebe Anja mich am Heilig Abend darauf aufmerksam gemacht hatte.
So eine Überraschung an Weihnachten ist doch toll und ich freue mich riesig darüber.
Schaut selbst.
Das Foto vom Vollmond habe ich heute Morgen mit meiner neuen Kamera gemacht. Ich mußte sie einfach ausprobieren. So groß habe ich den Mond noch nie fotografieren können, mit 30 fachen Zoom. Und eine tolle Lichtempfindlichkeit hat die Kamera auch. Also Ideal um seine Bastelwerke ins rechte Licht zu rücken.
Danke für´s vorbeischauen und einen wunderschönen Abend mit Vollmond wünsche ich euch.


 

Geschenktasche

Hallo ihr lieben,  ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ein paar tolle Tage mit euren Familien verbracht.
Ich habe noch ein paar freie Tage, aber so ganz ohne Basteln geht´s nicht.
  Eine kleine Geschenktasche in Frühlingsfarben habe ich  gebastelt, die ich bald für einen Geburtstag brauche. Es passt eine Rittersport Schokolade hinein. Die kleine Tilda ist klarembosst.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und die lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch.

 
 

22. Dezember 2012

Geschenkschachtel

Halöchen ihr lieben, eine Geschenkschachtel habe ich noch schnell gebastelt. Sie ist für meinen Neffen zu Weihnachten,  und in der Tasche befindet sich ein Geldschein.
Im letzten Bild könnt ihr sehen wieviel süßes in diese Schachtel passt.
Anja Kreative hat uns verraten wo es diese schönen Geschenkschachtel Anleitungen  gibt.
Ihr findet sie h i e r .
Und nun möchte ich mich noch für all eure lieben Kommentare und Inspirationen die ich immer wieder auf euren tollen Blogs sehe ganz herzlich bedanken.
Ich wünsche euch allen ein ganz fröhliches Weihnachtsfest mit all euren lieben und ein vor allen Dingen, ein gesundes Jahr 2013

Hi lovelies, a gift box I have quickly done. It is for my nephew for Christmas, and in the pocket is a Money.
In the last image you can see how much fits in this sweet box.
Anja Creative betrayed us where there is this beautiful gift box instructions.
You can find them h e r e.
And now I would like to have for all your lovely comments and inspirations that I see again and again on your great blog thank you very much.
I wish you all very merry Christmas with all your love and above all, a healthy 2013.
 





 

18. Dezember 2012

Überraschungs Karte / Surprise Card

Hallo ihr Lieben,
When the snow fällt wundervoll and the Glühwein schmeckt so toll, when we allways Plätzchen kauen and so gern a Schneemann bauen, then we know, it is so weit: She is da die Weihnachtszeit.
Ein fröhliches Gedicht in Denglisch, das hatte mir Vanessa geschickt.

Nun zu meiner Karte, ich kenne ihren Namen nicht, deshalb nenne ich  sie Überraschungskarte.
Ich habe sie bei Andrea Bastelmaus gesehen und fand diese Karte so Genial das ich sie auch mal versuchen musste. Diese Karte macht echt Spaß und man kann gleich 2.Stempelmotive  verarbeiten.Versucht es doch auch einmal.
Meine neuen Leser mueppi und Anja Kreative möchte ich auch ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst.
                      



 

 
 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei:
Basteltanten Challenge # 2 - Weihnachtsabend -
Creative Friday Challenge - Christmas is comming
Peppercus Design - Alles Geht + 3 Perlen
Fussy and Fancy Friday Challenge # 78 - Tags and Banner -
Chaos Craft Room Challenge # 31 - Musik
Cute Card Thursday Challenge # 247 - So Charming -
Its a Magnolia Challenge # 47 - Weihnachtkarte mit Edwin oder Tilda
Tildas Town Challenge # 31 Freezin Season....
Stamptacular Sunday Challenge # 194 - Christmas Time -
Deep Ozean Challenge # 41 - Santa is comming to Town -
sweet stamping pixies # 10 - Weihnachten -


 

 

17. Dezember 2012

ATC Eis und Schnee

Hallo Ihr lieben, einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich.
 Meine neue Leserin Dr. Sonja aus Indien möchte ich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Bei ATC mit Herz heißt es - Eis und Schnee - und hier ist mein Werk dazu.
 Der Winter ist ja nicht nur Grau und Trübe, deshalb  habe ich´s mal ein bischen bunter angehen lassen. Hoffe es gefällt.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare, über die ich immer wieder sehr freue.

 
 

16. Dezember 2012

Lebana Engel Herzliebe

Guten Morgen ihr lieben und einen besinnlichen 3. Advent ohne Vorweihnachtsstress wünsche ich euch.
Und wenn ihr ein bischen Ruhe und Entspannung sucht, dann schaut euch bitte mal dieses wunderschöne Video an und ihr werdet euch gleich besser fühlen.



             Hier findet ihr das Lebana Engel - Herzliebe - Mantra/Here you will find the Lebana Angel - Heart Love - Mantra

14. Dezember 2012

Schoko Box

Hallo ihr lieben , eines meiner letzten kleinen Mitbringsel für´s Weihnachtsfest ist nun  fertig.
 Die Schoko Box ist nicht  schwer  zu basteln, deshalb habe ich  eine Skizze zum ausdrucken gezeichnet falls ihr auch noch eine Kleinigkeit zum verschenken basteln wollt.
Wenn ihr die Box faltet ist sie eigentlich selbsterklärend.
 Ich habe die Box mit einem Blister versehen, es geht aber auch ohne. Ihr müßt einfach nur  den Fenster Ausschnitt weglassen.
Die Vorlage passt Hochkant genau auf ein DIN A 4 Karton, und Quer fast genauso. Es fehlen also keine Striche und ihr habt weniger zum schneiden.
Vielen Dank fürs vorbeischauen und ein schönes 3. Adventwochenende wünsche ich euch.

 








Mit der Schokobox möchte ich teinehmen bei:
Lelo Design Challenge # 9 - Weihnachtliche Verpackungen-
Stamptacular Sunday Challenge # 193 -Anything But A Card -
Stempelsonne Challenge # 78 - Alles Geht Mit Stempel
Stempelträume Challenge # 1 - ALLES ERLAUBT -
BaLiSa Challenge # 67 - X wie X - MAS - .
Happy Weekend Challenge # 2 - Alles erlaubt -
Stempelgarten Challenge # 8 - Weihnachtszeit -
 

13. Dezember 2012

Flaschenanhänger

Guten Morgen ihr lieben, ich habe einen Flaschenanhänger gewerkelt. Es ist ein Tag, der gleiche mit dem ich auch schon die kleinen Geschenktaschen gebastelt habe.
Den Tag habe ich mit Paper-Soft-Color gewischt, dann die Kleeblätter gestempelt, coloriert und teilweise mit 3D Lack überzogen.
Die Glückspilz Lelo Schnecke habe als 3D gearbeitet. Das Fotolicht ist im Moment ja nicht so schön, in Echt sieht der Anhänger viel besser aus.






  Teilnehmen möchte ich bei den Cutie-Stampers Challenge # 140 - Flaschenanhänger - Schaut doch mal vorbei.
 

12. Dezember 2012

Paper-Soft-Color Karte

Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich mich für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst bei euch bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber. Und dann möchte ich noch ganz herzlich meine neue Leserin Aya aus den Niederlanden begrüßen.

Meine Karte die ich euch heute zeigen möchte habe ich  mit Paper-Soft-Color
von VIVA Dekor und den selbstklebenden Schablonen von VIVA Dekor gearbeitet.
Zuerst habe ich einen Acrylblock mit grüner Farbe bestupft und einen Abdruck auf My Paper World
Papier gemacht.  Das gleiche noch einmal mit roter Farbe.
Dann habe ich mit Tapeband einen Rahmen um das erste Bild geklebt, und in zwei Farben die ich mit dem Stupfpinsel gewischt habe, sind dann die verschiedenen Ränder entstanden.
Dazu kam dann die selbstklebende Rentier Schablone auf der ich wiederum grüne Farbe mit dem Stupfpinsel gewischt habe.
  Und als letztes habe ich auf das Geweih vom Rentier 3D Lack gegeben und mit Glitter bestreut, dann die Folie abgezogen. Das gleiche noch einmal  mit der Schneeflocke.



10. Dezember 2012

Geschenkverpackungen

Hallo ihr lieben, einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch. Bei mir zu hause ist gerade ein tolles Schneegestöber. Das ist so richtig gemütliches Bastelwetter.
Ich zeige euch noch ein paar schnellgemachte Verpackungen für kleine Leckerlies. Die machen sogar richtig Spaß.
Ihr könnt euch meine Vorlage ausdrucken.
 Die Verpackung ist schnell gemacht, 2 x den Tag ausschneiden und in der Mitte beim Strich einmal falzen, die Teile zusammenschieben, kleben und fertig. aufhübschen wie ihr mögt. Ich habe die Motive aus Glitter Kartenpapier ausgeschnitten, aufgeklebt und ein Charm daran gehängt.
Viel Spaß beim basteln wünsche ich, und Danke für´s vorbeischauen.







Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:




   

Silvester, beschwibste Schneemänner, hick´s...

Hallo zusammen, und einen schönen Abend wünsche ich euch.
 Heute habe ich meinen neuen Bildmalarna Stempel eingeweiht. Sind sie nicht süß, die beschwipsten Schneemänner? hick´s ....

Ich habe mal versucht mit WOW Embossingpulver ein Silvester Feuerwerk darzustellen.
Es ist garnicht so einfach, aber einigermaßen gelungen.

Zuerst habe ich das farbige WOW Pulver auf die Karte aufgestreut, so das es wie ein Feuerwerk aussieht dann Heißembosst, danach den Glitter aufgestreut und nochmals Heißembosst.
Die Schneemänner  habe ich nach dem colorieren Klarembosst, und die Uhr ist Glitterembosst.

Es ist eine Silvester Einladungskarte für einen guten Freund.

Ich freue mich immer sehr, über die vielen lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst, und möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei euch dafür bedanken.




 
Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei:
 

9. Dezember 2012

Überraschungspost




Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal eben meine Überraschungspost zeigen, die ich von Vanessa /Tamesis dafür bekommen habe das ich mich bei Challenge #1 beim Basteltanten Challengeblog als erste eingetragen habe.
Es ist diese wunderschöne Weihnachtskarte und 12. Stempel Abdrücke. Ist das nicht toll!
Und die Glückspilzschnecke die ich bei Lelo Design gewonnen habe zeige ich euch gleich mit.
Vielen Dank fürs vorbei schauen, und einen schönen 2. Advent Nachmittag.