3. Januar 2013

ATC Karte / Wassermann

Hallo zusammen, ich habe wieder ein ATC gewerkelt, mit meinem  neuen Sternzeichen Stempel und  er soll den Wassermann darstellen.
Später möchte ich das ATC noch auf eine Geburtstagskarte aufbringen, die dann  mein Mann bekommt.
Mein ATC habe ich zunächst gestempelt, coloriert und danach auf auf den Umhang vom Wassermann, und dem Wasser selbst, Glitter Embossingpulver gestreut und mit dem Heißluftfön Embosst. Dann habe ich  die ganze Karte noch einmal Klarembosst,  und so den Glitter eingeschlossen.
Es Glittert so schön, aber man kann es schlecht Fotografieren. Wenn ihr die Bilder anklickt könnt ihr den Glitter viel besser erkennen.
Vielen Dank für´s vorbeischauen.





Teilnehmen möchte mit diesem ATC bei:
Fun with ATCs Challenge # 78 - Something New -
ATC´s mit Herz Challenge # 4 - Glitzer -
Cute Card Thursday Challenge # 250 - Something New -

Kommentare:

  1. Olala Carmen,
    was für ein super ATC-Kärtchen bekommt dein Schatz zum Geburtstag. Du hast dieses Sternzeichen wirlich ganz toll gearbeitet. Ich habe es selber auch und weiß, wie schwierig es zu bearbeiten ist.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carmen,
    ich hab sie vor einer Sekunde auf dem Challengeblog betrachtet (grins). Sie ist toll, einfach spitze. Super Idee so ein ATC zu machen. Und viel Glück.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, da hast du ja wieder eine wunderschöne Karte gewerkelt da ich ein Wassermann bin gefällt sie umsomehr, und soviel Arbeit die du da gemacht hast, auh die Farben sind wunderschön.Sag mir Bitte was heißt ATC bei euch?
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    wow - das gibt ja eine tolle Karte für deinen Schatz! Ich habe mir fast die Nase hier platt gedrückt, damit mir auch ja kein Detail entgeht
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow Klasse. So genial coloriert.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    ein wunderschönes ATC Kärtchen hast du für deinen Schatz gebastelt. Ich finde es genial wie du mit dem Wow Pulver immer so geniale Effekte erreichst.Ich bin sicher dein Mann wird das Kärtchen super gefallen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. A really fabulous atc, I love the little scene. Thank you for your lovely comment on my blog
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  8. wow, what a beautiful stamp, the way you have coloured makes it look like an enamel tile.
    thanks for joining us at fun with atc's

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Atc und die karte damit wird sicher wunderschön werden.

    AntwortenLöschen
  10. Dein ATC gefällt mir sehr gut und der Wassermanan sieht super aus, liebe Carmen!
    Ich wünsche Dir nochmals alles Gute für 2013!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Have a great weekend ♥Debxx

    AntwortenLöschen
  12. Love the glitter in the waves, and the embossing of the whole ATC for a great finish! Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful ATC and I'm sure your husband will like it. I can tell you have gorgeous glitter. I tried to enlarge it but it just wouldn't let me.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen,deine Wassermannkarte gefällt mir beonders gut,da ich auch ein Wassermann bin wie dein Mann,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles atc. die wirkung ist total klasse! danke für deine teilnahme bei atc´s mit herz!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous ATC.Love the colouring and the embossing.

    AntwortenLöschen