18. Januar 2013

Ein Engel für Anja

Ich kenne einen Engel, der gehört nur zu dir,
und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich hier.

Er hört dich im Dunklen, er hört dich bei Nacht.
Er hört, wenn man weint, er hört, wenn man lacht.

Er hört dich bei Sonnenschein und auch bei Regen,
wo immer du lang läufst auf all deinen Wegen.

Er kommt, wenn du krank bist, und macht dich gesund,
er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt.
 
Hallo ihr lieben, diese Geburtstagskarte habe ich Anja Kreative in die Schweiz geschickt.
Sie hatte sich eine Karte mit  einem Engel gewünscht, da sie noch nie eine Karte mit einem Engel bekommen hat.
 Für diese Karte habe ich meinen lieblings Engel Stempel hervorgeholt, den Rahmen und den Engel coloriert, wobei der Rahmen schon einiges an Zeit in Anspruch genommen hat, und danach mit Bucheinlegefolie überzogen, damit die Karte nicht zu schwer wird, weil sie sehr groß ist. 
Dann habe ich noch einmal gestempelt, nur den  Engel coloriert, augeschnitten, Klar und Glitterembosst.
Im Innenteil der Karte Musizieren  zwei Engel ein Geburtstagsständchen und den Raffael Engel, der in der Karte hängt, habe ich auf  Schrumpffolie gestempelt coloriert und mit dem Heißluftföhn geschrumpft.
Ihr habt schon es bemerkt, endlich funktioniert mein PC wieder  und ich kann wieder verfolgen was ihr so schönes macht.
Vielen Dank für eure Treue und für´s vorbeischauen.
          
 
 
 
 
 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei:Divas by Design Challenge - Make it Girlie -
 
 


Kommentare:

  1. Beautiful. Great design and colours.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    Du bist ein absoluter Goldschatz!
    Ich habe mich über die wunderschöne Karte und die lieben Worte sooooo gefreut!!!! ich möchte mich nochmals auf diesem Weg bedanken!!!!
    Sowas liebes.. echt... i
    Ich bin froh bist du wieder "zurück".. hoffe das Problem konnte behoben werden.. doof wenn es einfach nicht mehr will...

    Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich und wünsch dir ein wunderbares Wochenende..
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow. wow. liebe Carmen.
    Was für eine exzellente Karte hast du da wieder gezaubert. Sie ist wunderschön und mega kreativ gestaltet.
    Gut das du wieder ins Blogland kannst, sonst würden uns ja deine schönen Werke entgehen und das wäre schade.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Carmen

    Ein wunderschönes Gedicht und den Engel hast du traumhaft schön gewerkelt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... wie alle deine Karten
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,

    schön das du wieder da bist, dein PC Problem glücklicherweise gelöst zu sein scheint. Du hast eine ganz bezaubernde Karte gestaltet. Ich bin total begeistert. Ich kann die Freude von Anja sehr gut verstehen. Du hast ihr damit ja auch einen großen Herzenswunsch erfüllt. Ich freue mich auf weitere wunderschöne Werke von dir. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. this is so beautiful Carmen!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Have a great weekend ♥Debxx

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz bezauberndes Kärtchen ! Mir gefällt die Idee mit dem Federchen so gut. Schaut hübsch aus und paßt prima dazu.
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,deine Karte ist der Knaller,da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut,mir fehlen glatt die Worte,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Carmen,
    sie ist wunderschön. Der Engel ist traumhaft. Und eine Farbwahl ist echt spitze. Ich bin begeistert. Mensch super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. This is so unique and beautiful. Such rich colors!!!

    Thanks so much for joining the Diva's this week with your creation!

    Rina~~ DT Member

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schönes Gedicht und ein ganz tolles Werk! Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hi there, your card is just beautiful. Stunning colours, image and the feather is a perfect finishing touch.

    Thanks for joining in with us at Divas by Design this week,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,
    toll der Schrumpfengel....das ich das schwarze mit StazOn machen muß weiß ich, aber was hast Du denn für die Farbe genommen? StazOn mit Pinsel oder kann ich auch AquarellBunststifte nehmen? Danke für den Tip, bin so völlige Anfängerin und hab dich bei Tamesis gefunden :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich habe die Schrumpf Folie von hinten mit Pastelfarbenen Copik Stiften ausgemahlt. Weil die Stifte auf Alkohol Basis sind, reißt die Farbe beim schrumpfen nicht auf, was bei Aquarelstiften der Fall wäre.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  15. oh danke für den Tip...dann sollte ich mir wohl doch mal ein par Copik zulegen...hach die Wunschliste wird immer länger :o)
    danke Dir und schönen Abend noch
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. ik vind deze kaart wonderschoon wat maak jij mooie dingen echt geweldig ben gelijk maar volger van je blog geworden kom zeker vaker even kijken en nog bedankt voor je lieve woorden vr,gr,hetty

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    deine Karte sieht wunderschön aus, und die coloration... WOW !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen