24. Januar 2013

Eulen Windlicht

Guten Morgen ihr Lieben. An der neuen Eulen Stanze von Marianne Design bin ich in meinem Lieblings Bastelladen mal wieder nicht vorbeigekommen, ich fand sie so toll, da sie ist schnell in meinen Einkaufkorb gehüpft.
 Zu hause angekommen, wollte sie dann auch gleich ausprobiert werden,  so ist dann dieses Windlicht entstanden, welches 14 cm hoch ist. Die Eule misst 9 x 7,4 cm.  Den Zweig habe ich aus Papierresten geschnitten und mit ein paar Blümchen besetzt. In Echt sieht das Windlicht noch viel schöner aus.
Und wenn man mit den Stanzteilen ein bisschen spielt, kann auch eine Blume ein Vogel oder ein Mobile  daraus entstehen.
Viel Spaß beim betrachten und vielen Dank für´s vorbeischauen.
 


 
Teilnehmen möchte ich mit diesem Werk bei:

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Carmen,
    Also an dieser süssen Eule wäre ich auch noch vorbeigekommen! Ein tolles Werk hast du hier erstellt, gefällt mir sehr gut.. eine tolle Idee!!
    Liebe Grüsse und einen tollen Tag!Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Carmen

    Dein Eulen-Teelicht hast du ganz fantastisch
    kreiert und gestaltet.
    Noch etwas anderes
    Ruth hat die Krativseiten alle in der letzten Woche abgeschickt und der Abgabetermin hat sie
    auf den 28.03. verschoben.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    da ist ja dein tolles Werk, wovon du mir gestern schon geschrieben hast. Das Windlicht ist wirklich super schön geworden. Eine tolle Idee für eine Gestaltung. Es sieht beleuchtet super romantisch aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow..... liebe Carmen
    Dein Eulen-Windlicht ist eine Wucht!
    Die Eule sieht fantastisch aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Carmen,
    das ist eine echt tolle Idee zu der Challenge. Das Windlicht ist genial. Erstmal die Eule und dann noch was gegen die Dunkelheit. Es ist richtig gemütlich wenn es hell ist. Toll, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Boar wooowww,
    sieht das schööön aus.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,

    ich danke dir , dads du dein wunderschönes Windlicht bei der Basteltanten Challenge eingestellt hast. Ich hatte das heute früh noch gar nicht gesehen. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Carmen, what a great project. I love the owl and the lantern.
    Funny how things jump right into our carts. LOL

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    also die ist mit einem Stanzer gemacht > interesant
    sieht super schön aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. ich bin völlig hin und weg...goldiger geht's echt nicht mehr!
    ganz bezaubernd und sehr inspirierend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein tolles Windlicht. ich schleiche auch schon um die Stanze rum:-)

    Danke das Du bei den Basteltanten teilnimmst.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  12. hallo Carmen
    dein Eulen-Windlicht schaut total klasse aus, wunderschön gemacht, ich bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen, dein Windlich ist sehr schön. Der Eulenstanzer ist super.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Umsetzung des Themas. Klasse gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,

    eine wirklich tolle Idee und sehr schöne Seite! Gerne folge ich dir auch und bin schon gespannt, was du in Zukunft noch alles so zauberst :-)

    Liebste Grüße
    Yvie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,das hast du richtig gemacht und dir diese schöne Eulen Stanze gekauft und was daraus entstanden ist,einfach super,hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen

  17. Hallo Carmen,
    ein tolles Windlicht, die Eulenstanze ist aber auch so toll.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  18. This is so creative Carmen. Its also a geat gift idea.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen,
    ich liebe Eulen ♥ sieht süß aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Carmen.. dein Eulenwindlicht ist zauberhaft und wunderschön geworden.... echt klasse.. und die Stanzen von Marianne Design bringen mich hier auch immer um den Verstand....

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen,
    Danke für Ihre reaktion und liebe wünchen. Tmo ist ein bisschen misstrauisch für Peter aber das wird bald passieren.
    Das Windlicht is wirklich sehr schön geworden.
    Es is einem vielsitige Stanzer die Sie grbraucht hat.
    Liebe Grusse Aya

    AntwortenLöschen
  22. Hach... ist das romantisch schön!!!
    Ich kann mir richtig vorstellen wie dieses bezaubernde Windlicht im Dunklen wirken muss!!!
    Du hast das Thema der BAsteltanten super umgesetzt und freu mich das Du wieder dabei bist.
    Grüßle und Küßle

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Carmen, endlich habe ich dein Blog gefunden.Schone Sachen kann man hier bei Dir finden. Danke fur Dein Besuch auf meinem Blog. Liebe Grusse. :).


    AntwortenLöschen
  24. Carmen das ist aber was schönes,dieses Teelicht hast wunderschön gestaltet, Danke für deine Kommentare

    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  25. Wow sieht Super toll aus das Windlicht. Ein echter hingucker. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön ist Dein Eulenwindlicht geworden ! Paßt alles so gut zusammen und macht sicher ein schönes Licht.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Carmen,
    das Windlciht ist Dir wunderbar gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut und das liegt nicht nur daran das ich Eulen mag :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Erfolg.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  28. Die Eule ist so niedlich! Dein Windlicht gefällt mir gut Carmen! Vielen Dank, dass Du bei der Basteltantenchallenge mitgemacht hast.

    Ein schönes Wochenende und vlg
    Dunja

    AntwortenLöschen
  29. Eine sehr schöne Arbeit,
    vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Challenge bei den Basteltanten.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen