10. Januar 2013

Birthday for Two

Hallo liebe Blogleser,
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, die ihr mir immer wieder hinterlasst. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Meine Geburtstagskarte die ich euch heute zeigen möchte, ist für ein Pärchen, das am selben  Tag, am 21. Januar Geburtstag hat. Ist das nicht schön!! Und somit konnte ich auch gleich meinen neuen Stempel, den Muffin ausprobieren.
 Die Treppenkarte selbst,  habe ich mit Hilfe des Prägeboard´s Mini Treasures von den Glitter Girls erstellt.
Ich finde es schön, das Tilda und Edwin auch mal gleichzeitig zum Geburtstag gratulieren dürfen.


 

 
Mit dieser Karte möchte ich teinehmen bei:
        Karens Doodles Netherlands  # 149 - Do not a cute Stamp......
           Crafty Creations Challenges # 204 - Something New -
 

Kommentare:

  1. Carmen this is an adorable little step card. Just love the little 'love' scene you have created on it.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. also süßer geht's echt nicht mehr! ich bin völlig hingerissen! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carmen,
    (grins), auch nicht schlecht, eine Karte für 2. Ist auch selten das ein Pärchen gemeinsam Geburi hat. Deine Karte ist spitze. Die wird ihnen auf jedenfall gefallen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Carmen diese Karte ist soo schön mir fehlen die Worte,passt alles so toll zusammen und so schön Coloriert
    Möchte mich auch für deine lieben Kommentare bedanken.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,
    deine Karte für "2" ist sehr schön. Du hast eine sehr, sehr schöne Idee zauberhauft umgesetzt. Ich bin ganz hin und weg.
    liebe Grüße und schönen Abend noch - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carmen , your card is very beautiful. But for our challenge it has to be an easelcard ; this is a stepcard. Sorry. Hope to see you next time. Christa ; DT Dutch Magnolia Lovers.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    klasse sieht deine Treppenkarte aus. Sehr schön gestaltet. Und Edwin + Tilda machen sich ganz hervorragend auf den Stufen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    deine Karte ist genau richtig für einen Geburtstag.
    So fröhliche Farben hast du genommen und auch die Gestaltung ist perfekt, da kommt eine tolle Stimmung herüber..
    Die Coloration ist dir auch wunderbar gelungen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Carmen,

    Hast hier wieder etwas wunderschönes gezaubert.. du bist so talentiert..
    Die Karte zu Hause habe ich immer noch nicht geöffnet obwohl es mich in den Fingerspitzen gekitzelt hat..
    ich freue mich diese am Sonntag endlich zu öffnen :-)
    DANKEDANKE

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Carmen,deine Geburtstagskarte für 2 ist ja einfach zauberhaft,da werden sich die beiden aber freuen,ich würde es jeden wals tun,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. fantastic card, love the style!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Have a great weekend ♥Debxx

    AntwortenLöschen
  12. Very sweet stair step card and your muffin is so pretty and sparkly. Wonderful card!

    AntwortenLöschen
  13. This is so adorable, I love these gorgeous images (especially Edwin he is so cute) and the fold and colours are absolutely beautiful
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe...
    Na, die Karte ist dir aber megagut gelungen... klasse mit dem Muffin... echt wunderschöne Gestaltung.

    wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Zum geburtsdag viel geluk!
    Est is zeer schoon!
    Danke!
    Lieve grusse Jolanda

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz fantastische Geburtstagskarte
    einfach alles perfekt

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. What a stunning card, I love the adorable images, and your colours are Fab, love the embellishments ..
    Thanks for sharing and joining in with us at Happy Campers x

    AntwortenLöschen
  18. Very cute; love the images!

    Thanks for joining us at Crafty Creations!

    ~Michele

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wieder eine wunderschönes karte fabriziert. Es ist immer ein Vergnügen Ihre seit zu besuchen.
    Liebe Grüsse Aya

    AntwortenLöschen