21. Januar 2013

Geschenktasche

Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
 Heute zeige ich Euch,  was ich letzte Woche beim Kreativ Treff mit Ajascha gemacht habe.
Ich habe meinen derzeitigen Lieblingsstempel hervorgeholt und eine Geschenktasche, mit einer kleinen Einsteckkarte, für ein Geburtstagskind gewerkelt.  Die Tasche ist 12,5 x 13,5 cm groß.
Es passt also ganz locker eine Rittersport Schokolade hinein.
Mein Bingo ist: Dies, Glitzer, Distressing
 
 
 

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
 

Kommentare:

  1. Carmen this is adorable. I love the envelope effect and the pull out section. Great design.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    Das ist der absolute Wahnsinn!! genjal finde ich Dein Werk!
    Ach schade seit ihr so weit weg :-( solche Treffen sind sicher immer funny.. ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    du hast ein tolles Geschenk-Täschchen gebastelt. Es sieht fantastisch aus. Ich bin begeistert von dem Lelo Motiv was du super schön coloriert hast. Ich kann mir gut vorstellen das ihr viel Spaß hattet bei eurem Krativtreffen. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,da hat sich dein Kreativtag ja ordentlich gelohnt und deine Geschenktasche kann sich sehen lassen,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    Es erfreut mich das ihre PC wieder functioniert.
    Ihre kreationen sind wieder wunderschön.
    Liebe Grüsse Aya

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Carmen,
    na das ist dir aber sehr gut gelungen. Eine super Idee von dir. Und die Schnegge ist sowieso mein Hit. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Werk, das du ganz entzückend gestaltet hast.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön die Geschenketasche.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous and fabulous creation thank you for joining us this week at CraftyCatz
    Hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  10. What a super creation, it's gorgeous. Thanks for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

    AntwortenLöschen
  11. This is so cute, I love that snail and the papers and layout are fabulous
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    ich kenne deine Tasche ja schon vom Kreativtreff, will dir aber nochmal sagen, das du sie einfach so süüüüüüüß gestaltet hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. A gorgeous project. Thanks for sharing it with us at crafty catz this week. Naomi xx

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Geschenktasche hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take time for you.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. What a wonderful project with the pretty gift bag. I'm sure anyone would be pleased to receive it.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen ist diese Set schön, bin total begeistert, du machst das mit soviel Liebe, das sieht man
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen