7. Januar 2013

Joy Fold Karte

Hallo ihr Lieben, schaut mal, ich habe mein Wassermann ATC weiterverarbeitet. Obwohl ich schon viele Jahre am Karten basteln bin, ist das meine erste Joy Fold Karte.
 Verzieren wollte ich sie nicht so viel, das Sternzeichen sollte für sich alleine wirken. Aber was währe ein Wassermann ohne seine bessere Hälfte, die Meerjungfrau.
Diese Karte ist für meinen Schatz der am 23. Januar Geburtstag hat.
 
Als neue Leserinnen darf ich heute ganz herzlich Löwin und Paula auf meinem Blog begrüßen. Viel  Spaß auf meinem Blog, und danke für´s vorbeischauen.
 
 
 
 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei :
                 2 Sisters Challengeblog #125 - Anything Goes -

Kommentare:

  1. Hallöle Carmen,
    Ja klasse, schön das du sie gemacht hast. Ist doch klasse. Und das du auch noch dein ATC dabei genommen hast, ist eine geniale Idee. Es passt astrein zusammen. Das ist super ehrlich. Mein Kompliment die Dame.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow ich finde du hast das ATC perfekt verarbeitet und in Szene gesetzt und die Meerjungfrau rundet es wirklich toll ab!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Good job on the joy fold technique. I've made one or two of those and they're really fun. Your little mermaid is so cute. This lovely card is sure to be appreciated and loved.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,da wird sich dein Mann bestimmt freuen zu so einer schönen Karte,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen
    deine Joy-Fold-Karte ist super geworden! Ich mag diese Art Karten ja auch sehr gern basteln. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. lovely card, thanks for joining in with our challenge this week at CRAFTY CATZ x Carol

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    vielen Dank, für deinen Willkommensgruß. (Meine E-Mail hattest du gesehen?)

    Deine Karte ist sehr schön geworden. Eine tolle Idee ist dir da gekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Great card! love the design, and the little metalcharm:)
    Thank you for playing along with us at Stamptacular sunday challenge, hope you´ll join us again next week!

    Hugs Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Wow eine ganz tolle Kartenform

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. great card thanks for sharing with us at 2sisters blog challenge good luck tracy x

    AntwortenLöschen
  11. Great card, love the colours and design :) thanks for joining us at Crafty Catz x

    AntwortenLöschen
  12. danke schön das du an der Challenge Januar 2013 teilgenommen hast...viel Glück für die Auslosung :-)

    Liebe grüsse Stephanie
    von Family and Friends

    AntwortenLöschen