5. Januar 2013

Juhuuuuuuuu mein Gewinn ist da

Halöle ihr lieben, der Hermes Bote hat heute Überstunden gemacht und mir gerade eben meinen Suuuuuuuuuuuper Blog Hop Gewinn von Sebrina, der bei BMC # 50 stattgefunden hat, gebracht.

Ihr glaubt gar nicht wie überrascht ich war, als ich das Päckchen aufgemacht und gesehen habe was Sebrina mir noch alles Extra ins Päckchen gelegt hat.  - Ich war Baff!!! - und freue mich natürlich riesig über diesen großen wunderschönen Gewinn.

Liebe Sebrina, Du bist ein Schatz. Ich Danke Dir noch einmal ganz herzlich für diesen tollen Gewinn.
Und all meinen lieben Lesern wünsche ich heute auch noch so einen schönen Abend, wie ich ihn gerade habe.

 


Kommentare:

  1. Bor Carmen, da wird man ja voll neidisch. Das ist ein super genialer Gewinn den du da bekommen hast. Bor, daß sind ja Traumsachen. Wow, daß freut mich riesig für dich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Carmen.... da würde mein Herz auch höher schlagen... genieß den tollen Abend
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Moin Carmen,
    das ist ja ein super schöner Gewinn. Da hat Sabrina sich wirklich Mühe gemacht dir so ein schönes Päckchen zu schnüren.
    Einen schönen Sonntag und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Carmen,

    tolle Post ist da bei dir zum Jahresanfang eingetroffen, da kann ich deine Freude sehr sehr gut verstehn.

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,da hast du ja einen ganz tollen Gewinn an Land gezogen,da bin ich ja mal gespannt was für schöne Werke daraus entstehen,lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow Carmen,you must enjoy your new stash and I am sure you are going to have loads of creative fun with it.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  7. Oh lovely, I will be looking forward to seeing what you make with all your new goodies =)
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow Carmen
    was für ein Gewinn.. total neidisch auf dich :-) aber du hast es verdient und ich bin schon auf die Arbeiten gespannt welche du damit zaubern wirst...
    gratulation....
    ich wünsch dir einen tollen Wochenstart..
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,

    sorry dass ich mich erst jetzt melde, ich war direkt nach Silverster unterwegs auf einem Seminar.

    Ich freue mich, dass dir der Gewinn und die kleinen Zugaben gefallen. Das beides in den Tütchen sind selbstgemachte Badebomben :-)

    Viele liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Gratulation zu deinem mega tollen Gewinn
    ich freue mich für dich mit

    LG Irene

    AntwortenLöschen