2. Januar 2013

Kullerkarte / Spinnercard

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2013 in dem all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.
Bei Challenge up your life lautet das Final Thema: - Kullerkarte/Spinnercard - und bei Divas by Design Challenge - 66 - Anything Goes - an der ich mit dieser Karte teilnehmen möchte.
Die Anleitung zu dieser Karte und wie man einfaches Papier raffiniert mit einem Muster versehen  kann findet ihr h i e r.
Ein herzliches willkommen geht an meine neue Leserin Creativ Hexe. Ich danke euch allen für´s vorbeischauen und die vielen lieben Kommentare die ihr mir immer wieder hinterlasst.

Hi lovelies, I wish you all a  New Year in 2013 which may all your wishes and dreams come true.
At Challenge up your life is the final topic: Kullerkarte / Spinner card which I would like to take with this card.
Can provide the instructions on this card and how easy paper clever with a pattern can be found h e r e.
A warm welcome goes out to my new reader Creativ Witch. I thank you all dropping by and all the lovely comments that you  leave me again.




 

Kommentare:

  1. Meine liebe Carmen, die ist ja voll süß. Die Eulen sind echt klasse. Super in den Farben. Toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so süüüß! Tolle Farbauswahl!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der letzten Challenge von CUYL!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, dieses Thema hast du toll umgestzt, die Karte ist total süss.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,

    eine ganz tolle Kullerkarte hast du gebastelt. Die Eulchen gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für den Link. Das sehe ich mir mal in aller Ruhe an. Liebe Grüße und viel Glück für die Challenge wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin, Carmen,
    was ist das denn für eine wunderbare Kullerkarte. Die Eulen hast du sooo schön coloriert und das gesamte Design passt klasse zusammen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carmen, what a sweet image and a great technique.

    Thanks for joining in with us this time at The Divas.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Salutti liebe Carmen,

    Diese Karte entspricht genau meinem Geschmack!!! Sie ist der wahnsinn, ich finde sie ganz toll! How you know, ich liebe Eulen!
    Toi toi toi,,,
    Ganz einen lieben Drücker
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,deine Karte ist ja einfach toll geworden,die Eulen sind ja sowas von schön und ich drücke dir die Daumen,lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen!
    Ganz tolle Karten machst du... echt wow!... ich bastle zwar viel, aber sowas hab ich noch nie gemacht... sitze hier und staune... ich denke ich werde dir weiter auf die Finger schauen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen, ich bin total verliebt in deine Eulenkarte. Eine tolle Idee diese Schiebeeule.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen