20. Januar 2013

Meine Gewinne sind angekommen

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Heute möchte ich euch meine Gewinne zeigen, die ich alle in der letzten Woche bekommen habe.
Als erstes den Whiff of Joy Stempel "Henry im Frühling". Ich durfte ihn mir selbst aussuchen als ich mit meiner Überraschungs/ Surprise Karte, die Challenge # 247 bei Cute Card Thursday gewonnen habe.
Die schöne Schmetterlings Stanze, habe ich bei Joy! Crafts am 7.1.13 gewonnen. Ich war echt überrascht, als ich die Stanze bekommen  habe, die ich mir gewünscht habe.
Den 3. Gewinn habe ich mit meinen Geschenk Verpackungen bei Family and Friends mit der Challenge #11 gewonnen und es erst eine Woche später gemerkt. (Neujahrskater lach....)
 
Es gibt auch noch einen 4. Gewinn von Peppercus-Design  3. Digi Stamps (meine ersten) die ich mit meiner Überraschungs / Surprise Karte letzte Woche bei Challenge # 13 gewonnen habe. Ich habe mir eine Fee und zwei Eulen Digis im Shop ausgesucht. Wegen dem Copyright kann ich sie leider nicht zeigen. Aber sie kommen ganz bestimmt auf eine Karte.
 
Also, trotz PC ausfalls war es eine tolle Woche für mich. Für all Eure lieben Kommentare möchte ich mich bei Euch bedanken und meine neuen Leserinnern Sandra, Deb und Siegella recht herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich, das ihr da seit. 
  
                          
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen - da könnte man fast neidisc werden ..... ;-)
    Ich freue mich schon auf die ersten Werke, die du uns damit zeigst.

    LG und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    Gefeliciteerd !!
    Wat een mooie prijzen heb je gewonnen, super
    Ben reuze benieuwd wat je er mee gaat maken.

    Hier sneeuwt het en is alles dus mooi wit.
    Een hele fijne zondag.

    Lieve groetjes,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wow........ Du Glückskind!!!
    Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich mit Dir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. du Glückspilz... ich wünsch dir viel Spass mit deinen wunderschönen Gewinne... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    schön, dass du wieder da bist.

    Herzlichen Glückwunsch, zu deinen Gewinnen. Bin schon gespannt, was du schönes daraus zaubern wirst.

    Deine Engel-Karte ist wunderschön geworden und super coloriert. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wieder einiges Material um schöne Sachen zu zaubern :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Is wonderful your work, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Wow ganz schön neidisch.
    sehr schöne Gewinne!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for your beautiful words. I am your new follower and I would love to keep in touch. Kisses.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Carmen,

    da hast du wirklich wunderschöne Preise gewonnen. Ich freue mich für dich. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn und freue mich auf deine Werke die damit entstehen.

    PS: Ich habe die Post von Ruth auch bekommen....

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,Weihnachten war doch eigentlich erst und schon hast du wieder Gewinne eingesackt,herzlichen Glückwunsch,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wow Carmen, da hast du aber echt viel Glück gehabt. Bor, daß sind ja riesige Gewinne für dich. Das freut mich riesig für dich. Ich bin gespannt was du schönes draus machen wirst. Herzlichen Glückwunsch.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen