30. Januar 2013

Monochrom

 Hallo ihr lieben,
 als erstes möchte ich heute meine neuen Leserinnen Hetty RoolaartCarmen H. ihr neuer Blog heißt: bunte Wollmaus und Tamara ganz herzlich auf meinem Blog willkommen heißen. Ich freue mich, das ihr da seit.
Bei meiner neuen Karte habe ich mal wieder geprägt und Distresst und das Bildmalarna Mädchen habe ich coloriert und Klarembosst.
Kann mir mal jemand von euch sagen, warum man Glitzersteine nicht fotografieren kann? es sieht immer so aus als währe es eine leere Hülse.Nur von der Seite kann man sie Fotografieren.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar.
 



Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:

Kommentare:

  1. This is so pretty. Love the circle image and your gorgeous colouring.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. :-) Hallo super Künstlerin.. diese Karte ist dir wieder super gut gelungen.. Das süsse motiv Mädchen lächelt ganz verschmitzt.. was hat sie wohl für ein Geheimnis :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,ich bin begeistert von deiner schönen Karte,da stimmt einfach alles,auf deine Frage weiß ich leider auch keine Antwort,lach,lach...,einen schönen restlichen Tag wünsch ich dir,von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, love the Mimosa stamp,
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Love the colour you have chosen for your card. The image is so sweet and love the embossing too.Thanks for joining us at Anything Goes this time.
    Carol xx DT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen, diese Karte ist ein Traum ,hast so tolle Farben genommen, und wunderschön Coloriert ,das Stempelmotiv ist ganz süss
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft sieht deine Karte aus. Das Motiv und die Gestaltung sind einfach super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Wow Carmen, da hast du mich voll getroffen. Sie ist traumhaft, genau in meiner Lieblingsfarbe. Sie ist spitzenmäßig. Toll mit dem Motiv. Sie ist perfekt. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schone karte, gefalt mir sehr gut. Lbg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön aufgemachte Karte mit einem ganz süßen Motiv!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Die Gestaltung ist perfekt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. This is such a sweet image and sentiment. Love it! I know it is hard to photograph rhinestones. Sometimes, leaving a dark area. I think the angle and so much light sometimes causes that. I have the same problem and try to not use as much light on the rhinestone. If you figure it out, let me know. :-) Sorry about your bad weather. Stay safe.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen,
    deine neue Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte in monochrom. Gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Carmen

    Deine Karte ist einfach perfekt, alles harmoniert ganz fantastisch zusammen, mein grosses Kompliment dafür.
    Herzlichen Dank auch für deinen lieben Komi auf
    meinem Blog ich freue mich jedes mal mega wenn du mir etwas schreibst.
    Ach ja das mit dem fotografieren und nicht glänzen kenne ich nur zu gut...jamei.
    und die Handtaschenkarten sind nicht mit einem Prägebord gebastelt sondern zum Papierset
    gabe es diese Vorlage dazu.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Really beautiful, I love the colours and the sweet image and the embossing is wonderful
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen