27. Januar 2013

Schwarz / Weiß

Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich mich wieder für all eure lieben Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe bedanken, und meine neuen Leserinnen Maria Doloris, Sharly Klamotte, Yvie, Carmen und Benny, Karin Nettchen und Cleo ganz herzlich auf meinen Blog willkommen heißen.
Ich freue mich das ihr da seit.
Bei dieser Karte habe ich mal wieder Herrn Maus, der immer gut für eine Herrenkarte ist, gestempelt und Klarembosst.
Der Schmetterling von Joy hat heute Premiere auf meiner Karte. Ich habe ihn aus Pünktchen Papier gestanzt und  Glitterembosst.
Denkt bitte nicht das meine Karte oben schief ist. Da sie beim Fotografieren ein bisschen offen stand sieht es nur so aus, wie man auf dem 2. Bild sehen kann






Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei:
 
 

Kommentare:

  1. Absolutely beautiful. Love the colours and stunning design.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine Mega schwarz weiß Karte. Das Motiv ist einfach genial.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. I really, REALLY like your card! Such a great version of a black and white card - love the male mouse image, and the doily and butterfly is so decorative. I think you've done a great job with the inside of the card too.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Carmen,
    wow wow wow, das hast du echt gut umgesetzt mit dem Thema. Ich tu mich da echt schwer mit. Aber du, echt klasse. Das ist eine super Karte von dir. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow is wonderful, you are a good artist. Kisses.

    AntwortenLöschen
  6. obergenial und einfach mega-cool!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Carmen,
    tolle Karte, so schöne schwarz-weiß Kombi. Danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Moin Carmen,
    deine Grußkarte ist dir fabelhaft gelungen. Trotz der Farben wirkt sie sehr freundlich und die Schmettis lassen alles schön locker und leicht wirken.
    Liebe Grüße, auch an Herrn Maus, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Carmen,
    Also ich finde schwarz weiss auch mal ganz doll! muss doch ned immer Farbig sein!
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart und drück dich ganz doll, Anja

    AntwortenLöschen
  10. A lovely creation, thank you for joining us at the Winter Wonderland "It Takes Two" challenge this week
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für ein tolles Werk! Das ist mal eine wahnsinns schwarz/weiß Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenges!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Mr. Mouse is so awesome and I love that checkered paper. The black and white is fabulous for this creation. Pretty inside and out.
    Did you say it is 13 degrees there? OUCH!!!! Too cold for me, though I have endured that a few times. I hate winter and look forward to 90 degree weather. Of course, I'm sure it will get hotter than that this summer. I'll love it, anyway. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das is wieder eine sehr schöne Karte.
    Herrn Maus ist ein gantz tolle Stempel. Wie Sie die Karte auf eine grössere hintergrund hast gemacht ist ein tolle idee Mein Kompliment.
    Liebe Grüsse Aya

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen deine Karte ist einfach der Hammer ,sie ist dir sehr gut gelungen und genau richtig für einen Herren liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schone Karte hast Du da gemacht. Liebe Grusse, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Carmen,
    schwarz - weiß! Ein Thema an das ich mich noch nie richtig rangetraut habe. Aber du erklärst alles so toll und hast interessante Fotos dazu eingestellt. Ich bin von deiner Arbeit wieder total begeistert.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. wow, amazing card, so love that image and the whole monochrome look!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Carmen,

    Een hele mooie creatie!!
    Kan me heel goed bevallen.
    Zwarte en witte kleuren vind ik altijd moeilijk, maar deze is werkelijk SUPER.

    Groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Eine Klasse Herrenkarte, sehr schön gearbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. HI Carmen, die Karte ist super genial geworden.
    Also ich bin total begeistert.
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen,

    wow.. die Karte hat einen tollen Effekt in schwarz/weiß.. megklasse..
    Danke, das du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderbare Karte. Schwarz-weiss, sieht man selten.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Carmen,
    wunderschön ist deine Karte geworden. Schwarz-Weiß wirkt doch immer wieder gut und sehr edel. Eine sehr schöne Gestaltung und gut aufeinander abgestimmt. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deine lieben genesungswünsche :-)
    Deine Karte gefällt mir Super gut!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hi,
    lovely card in black & white combination.
    Thanks for your comment on my blog.
    Hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  26. Wow das ist ja ein klasse Kärtchen,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog und auch Danke für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful card, I like the image, the black and white and the butterfly,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  28. eine tolle Karte, schaut echt super aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei CCR und KBB.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  29. A beautiful card. Thank you for joining us at Winter Wonderland this week.
    Debbie x

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Carmen,
    Ich freue mich das ich es Heute am frühen Morgen geschafft habe endlich auf Deinen Blog zu schauen....lach.
    Bin mal wieder hin u. her gerissen von Deinen wunderschönen Karten und dem Windlicht.Ich hoffe ich komme auch bald wieder zum Basteln...z.Z. hält mich der Hund auf Trab ;-)
    Ansonsten werde ich mich an Deinen Basteleien erfreuen.
    gglg Hasi

    AntwortenLöschen
  31. Fabulous card, thanks for sharing at my time to craft, good luck with the challenge x

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    eine tolle Karte!

    Ganz lieben Dank, dass Du damit an der CCR-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  33. Wow, super geworden deine Karte, absolut tolles Design!
    Danke auch für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  34. Hihi das ist ne ganz tolle Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine teilnahme bei Chaos Craft Room.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  35. Wow! Was für eine fantastische Karte. Wirklich speziell, aber so toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Na guck einer an ... verschreib ich mich doch vor lauter WOW usw. *g*
    Danke natürlich für die Chaos Craft Room Challenge.
    lg nochmal Sandra

    AntwortenLöschen