8. Januar 2013

Von Herzen

Ein fröhliches Hallo zusammen. Bei meiner neuesten Karte habe ich mal gleich das schöne Papier und die Herz Eyelets verwendet, die ich von Sebrina bekommen habe.
Die Stanzschablonen, es sind 5. verschiedene, die ich auf dieser Karte verwendet habe, sind alle von Joy, wobei ich die längliche einmal zerschnitten und sie als Eckmotiv eingesetzt, und im Innenteil der Karte als ganzes verwendet habe. 
Meine neue Leserin AS Kreativwelt möchte ich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen und ihr viel Spaß beim stöbern wünschen.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar von Euch.
                            
  
 
 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei:

Kommentare:

  1. Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    Das HG-Papier gefällt mir ganz besonders gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,die ist aber herzig geworden deine Karte und sie sieht sehr harmonisch aus,drücke dir die Daumen,das du was gewinnst,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen, schön so früh da sein! Alles gute fur das Neue Jahr! Danke das du mitmachst mit MIEKELOTTE is challenging you mit so eine liebe karte, Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    Shön das Die wierd dabei bist und wieder so früh, grossardig.
    Und was eine wundershöne carte. Danke das du mitmachst mit Miekelotte is Challenging You.Es ist immer ein plesier Ihre site zu bezuchen.
    Liebe grussen Aya

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carmen,

    ich staune was du wieder für eine tolle Karte gewerkelt hast.
    Das Papier sieht klasse aus und das Motiv und die Deko hast du wieder schön symbolich angeordnet. Es kommt eben von Herzen..
    Liebe Güße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carmen , what a lovely card for our challenge ! Thank you for joining us at Tilda's Town this week. Christa.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    deine Karte ist sehr schön! Vielen Dank bei dass du bei der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog mitmachst.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Carmen,
    die ist dir sehr gut gelungen. Mir gefällt deine Farbwahl sehr gut. Das Motiv ist schön in den grünen Farben. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Karte besonders gut gefällt mir wie du den Hintergrund gestaltet hast und innen einfach fantastisch schöööööööööön.
    Herzlichen Dank auch für deinen Komi auf meinem Blog ich habe mich sehr gefreut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Liebe Carmen

    Diese Karte ist wieder der hammer!!!
    Sieht einfach traumhaft schön aus....

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    Mooie kaart!
    Je papierkeuze vind ik super, net als de mallen.
    Ik mag zelf ook graag met de Joy mallen werken.
    Lieve groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschön gestaltete Karte. ich mag die Farben. Ich habe auf deinem Blog leider etwas Probleme mit der gelben Schrift auf dem hellen Hintergrund.
    Naja egal, ich habe es geschafft zu kommentieren :-(
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick deine Karte.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön gestaltet und die Farben gefallen mir sehr gut, liebe Carmen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Carmen, your card is so sweet and gorgeous. I like the punched templates you've used.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Carmen,
    besonders hübsch ist dein neues Kärtchen geworden. Eine schöne Idee, wie du die Herz-Eylets gesetzt hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. So pretty, I love the colours and the embossing and that Tilda is so cute, wonderful design
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  18. Such a beautiful card, very elegant! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card. Thanks for joining us at Tilda's Town.

    Hugs :o)

    AntwortenLöschen
  20. Halli hallo,,,
    was für eine ganz tolle Karte..
    du bist eine tolle Künstlerin..
    Deine Karte hat bei mir zu Hause einen ganz tollen Platz bekommen... nochmals tausend dank für die tolle Geburtstagskarte!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen