22. Februar 2013

Blau / Weiß

Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich meine neuen Leser Tom Berger, Nika, Sherrithefairy, Atelier Grächboldi und Chriss  ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Ich freue mich das ihr da seit und wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Bei meiner Blau/Weißen Karte habe ich einen Digi Stamp von Scherri Baldy verwendet. Brittany und Maus heißt er. Ich habe ihn in der letzten Woche gewonnen und mir im Shop aussuchen dürfen.
Coloriert habe ich die zwei süßen mit ProMarkern.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und bedanke mich ganz herzlich für´s vorbeischauen. Habt alle ein schönes Wochenende.



                              
                                 Teilnehmen Möchte ich an folgenden Challengen:
                                 Besties Challenge # 6 - Two Shadows of Blue -
                                 Miekelottes Challenges # 6 - Grundfarbe und Haustier -
                                 My Grafico Crafts Challenge # 145 - Anything Goes -
                                 Word Art Wednesday Challenge # 68 - Anything Goes -
                                
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Das du es gewonnen hast freut mich für dich. Deine Coloration finde ich absolut traumhaft und perfekt. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bon begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüß Carmen, die Kleine ist ja zum knuddeln und sie hat soooo eine schöne Frisur. Eine ganz witzige, schöne Szene und auch deine Kartendeko ist top.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wauuu,
    what colouring-gorgeous,
    lovely card.
    Hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Super toll, hast du klasse colouriert ♥
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous. Love the cute mouse and you have photographed it beautifully.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Carmen, I like the sweet image, the colours and the lace.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, I Love your work, is very lovely and cute. Besitos.

    AntwortenLöschen
  8. huhu carmen,
    einen schönen stempel hast du da gewonnen, freue mich für dich mit. deine karte ist klasse geworden, klasse coloriert und gestaltet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Your card is SO sweet, and appreciate that you've taken the time to come by and share your talents with us in this week's challenge. Great job!! I appreciate it, and hope to see you again soon. Have a blessed week!
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  10. ohhh ist die süß geworden ... gefällt mir richtig gut -LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Bor Carmen, die Karte haut mich voll um. Das ist ja ne super geniale Farbkombi. Und das Motiv erst. Bor, ehrlich die ist mehr als super. Ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Carmen,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und was du daraus gezaubert hast - echt schön! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. The image you won is so adorable. I love those beautiful butterflies and the pretty border. So pretty inside and out.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,
    da hast Du Dir ein zauberhaftes Motiv ausgesucht. Und super coloriert. Spricht mich total an. Klasse auch die gesamte Gestaltung. Toll geworden
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Eine feine Karte und sogar das Innenleben ist sehr charmant gestaltet mit den schönen Schmettis.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen, die karte ist wunderschon,und ich lebe die Schmetterlinge.Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. I like the colors, I like the little girl and the butterfly. A cute card.

    AntwortenLöschen
  18. Een heel lief kaartje.
    Plaatje vind ik geweldig. Mooie kleuren heb je gekozen.
    Groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card. Love your coloring :)

    AntwortenLöschen
  20. I love this elegant card of yours. I like the embossing and the border punch you used. So glad you blessed us with your wonderful project this week at Word Art Wednesday. Big hugs, always!

    JO ANN
    http://jatterburycreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Carmen die Karte ist wunderschön das Stempelmotiv ist toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful, I love the embossing and colours and the borders are so pretty
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen