1. Februar 2013

Henry im Frühling

Hallo ihr lieben, einen wunderschönen Freitag Abend wünsche ich Euch.
 Meine neuen Leser Kevin und Dunja  möchte ich heute auf meinem Blog ganz herzlich willkommen heißen. Schön das ihr da seit.
Die Aufstellkarte ist für eine Freundin die in kürze Geburtstag hat. Ich habe meinen neuen Henry Stempel eingeweiht und gleichzeitig das colorieren mit den Pro Markern geübt. Verwendet habe ich dafür das Stempelpapier von Crafters Compangion (gibt´s bei HSE). Ich finde es Super.
Die Stanzen sind von Marianne Design, Joy Crafts und die kleinen Wimpel von Nellie Snellen.
In die Rosen habe ich Heißkleber (damit sie schneller kleben) und eine Perle gegeben. Und meinen neuen Perlenpen in Silber mußte ich auch noch ausprobieren. 
Ich Danke euch für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar.
 
Hi lovelies, a beautiful Friday evening I wish you.
My new readers Kevin and Dunya Today I would like to say a warm welcome to my blog. Nice to see you there since.
The up card is for a girlfriend who has birthday soon. I inaugurated my new Henry stamp and practiced the same coloring with Pro markers. I used to stamp the paper from Crafters Compangion (there's at HSE). I think it's super.
The  Bigz Die are from Marianne Design, Joy Crafts and the little pennant from Nellie Snellen
In the roses I have hot glue (to glue them faster) and if a pearl. And my new Pearl Pen in Silver I had to try out.
I thank you for dropping by and a nice comment from you

 

 
Mit dieser Karte möchte ich Teilnehmen bei:
 

Kommentare:

  1. Gorgeous card, love the image, colours and design.
    Hugs and have a nice weekend
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte - die ist einfach nur super schön
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow Carmen, dein Blog Design sieht spitze aus, klasssssssssssse.

    Und deine Karte ist der Hammer. Henryyyy ist super süß. Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, ist echt interessant. Alles perfekt und harmoniert sehr gut miteinander.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin Carmen,
    deine Aufstellkarte ist superschön gestaltet und die Perlen vom Perlenpen sehen richtig echt aus. Man kann erkennen, das du dir etwas bei deiner Kartengestaltung gedacht hast.
    Ich bin dann mal wieder weg...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,erstmal hast du deine Blogansicht verändert???
    Ist auch sehr schön
    Zu deiner Karte, die ganz entzückend geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist zum dahinschmelzen süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Angel, I like the sweet image, the fabulous design and the bunting.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so pretty and the little butterflies are so cute. Your friend is going to love her birthday card.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,

    ich bin begeistert von deiner wundervollen Karte mit den vielen schönen Details. Henry ist einfach zu süß und du hast ihn hervorragend coloriert. Da ich noch nicht wirklich fit bin, möchte ich dir hier schreiben, das auch deine anderen Werke wunderschön geworden sind. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    was für eine zauberhafte Easl-Card, das Motiv und auch die Farbgestaltung passen so gut zusammen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Carmen, Henry is so cute among the flowers. I am longing for Spring and hot summer. :-) I love your die cut frame and the wonderful flowers/pearls. It's a darling card the recipient will adore. Wonderful design!

    AntwortenLöschen
  12. I took another look and love how the name 'Monika' is placed on your card. Very creative.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Ein Traum! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja mal süß und die idee mit den wimpelchen an der seite ist echt toll!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Carmen

    Hennry die Maus ist einfach ein tolles Motiv,
    du hast wieder einmal eine ganz fantastische Karte bebastelt und ich drücke dir für die
    Challenges die Daumen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist sehr hübsch und festlich geworden !
    Und auch bei Dir ist der Frühling am Blog eingezogen. Da schwappt wohl Frühlingslust durchs Land, denn Du bist heute schon die Dritte, die ihr Design gewechselt hat ;-)
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Deine Easelcard sehr schön. Die Stanzteile runden es einfach noch ab ;) Deine Coloration ist auch sehr schön geworden.
    Lieben Dank für Deinen Willkommensgruß liebe Carmen.

    Hab ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  18. such a beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  19. Awww what a cutie, love the sweet image and all the detail on your card. Thank you for joining us at I ♥ Promarkers this week and good luck xx

    AntwortenLöschen
  20. Oh Carmen.. deine Karte ist aber wirklich zauberhaft geworden... da wird sich sicherlich jemand sehr drüber freuen... Klasse Styling und eine tolle Coloration.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Carmen
    Deine Karte ist so was von toll und der Henry ist ja allerliebst!
    Die Gestaltung der Easel-Card gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Really beautiful card, I love the adorable image and the flowers and bunting are gorgeous, fabulous design
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  23. huhu ,
    eine wunderschöne easelkarte hast du da gezaubert, liebevolle gestaltung und klasse coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die neue woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  24. Die Idee mit den Wimpeln ist ja echt klasse! Ich muss sagen, ein wirklich rundum gelungenes Werk.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. was für eine liebevoll gestaltet Karte - klasse. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    Deine Karte ist sehr hübsch geworden, beim Betrachten wünscht man sich den Frühling herbei! :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  27. That is such a lovely project! Thank you so much for sharing with us at Stampin for the Weekend and good luck in the challenge!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Carmen, deine Karte ist ja zuckersüß, ich steh auch so auf deine selbstgemachten Blümchen. Und du kommst aus Worpswede, das ist ja ein Ding, ich bin aus Osterholz-Scharmbeck! Da sollten wir uns doch mal über den Weg laufen.
    Lieben Dank auch für deine Teilnahme bei FWSAM.
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  29. eine tolle Idee die Wimpel so einzusetzen, Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  30. Super tolles Zusammenspiel, Design, Colour, ♥
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen