27. Februar 2013

Ich denk an Dich

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr verbringt alle eine gute Woche. Meine neue Karte, die ich nach einem Sketch von SME gearbeitet habe, macht sich bald auf die Reise zu einen Geburtstagskind.

Die Große Blüte auf meiner Karte, ist aus zwei Blumen  Stanzen von MD entstanden. Man kann sie aber auch in vielen anderen Varianten herstellen. Ich wollte diese Blüten, die ich immer  bei  Desire  auf den Karten  sehe, und wirklich  toll finde, schon länger ausprobieren. Jetzt habe ich´s geschafft und so  kompliziert sind sie gar nicht.  Versucht´s mal.

Ich freue mich das ich  Carolina als meine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen darf. Schön das Du da bist.
Vielen Dank euch allen, für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar.




 
 
Jeweils vier Kreise schneiden und einen um die Blüte darauf zu kleben.
  Je einmal falten und den größeren Kreis noch einmal nach Außen falten. Dann den größeren Halbkreis an einer Linie aufkleben und danach den kleineren Halbkreis hinter dem größeren kleben.
 
Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Kommentare:

  1. What a pretty card...love all the greens. Thanks for the tutorial on making your gorgeous flower. I don't think I've seen that one before. You did a great job.

    AntwortenLöschen
  2. eine wahnsinnig tolle karte! zum knuddeln süß!

    danke für das tutorial!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    wunderschön ist deine Karte geworden.Die Farben wirken auch sehr schön miteinander.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    eine tolle Karte, die Blüte hast du toll erklärt.
    Danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer zucker ♥
    Hast du meine Mail bekommen?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Carmen, ist das eine niedliche Kartengestaltung.
    Die Blümchen sehen fantastisch aus und die Coloration hast du auch klasse gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Noah, das ist eine wunderschöne Karte und die Blume ist genial. Danke fürs zeigen, ich versuche sie mal nach zu basteln.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Die Blüte wirkt sehr dekorativ und macht die Karte zum Hingucker !°
    Danke für die Anleitung.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous Carmen, I like the sweet Tilda image, the colours and the fabulous flower you made.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mir dabei vermutlich die Finger brechen, beim falten so einer Blume... Wie immer eine total nette Karte von dir.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. wau, liebe carmen....dein kärtlein ist wunderwunderschöööön....ich als grünchen....*lach* musste mich da gleich mal verlieben....*lach*
    schönen abend noch....liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Wow super schöner Hintergrund und das grüns sieht einfach klasse aus und wie immer bombastisch schön coloriert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte! Die Blumen sind einmalig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Thank you very much, Carmen. Your welcome detail pleases me and I thank you very much.
    Your fine crafts are adorable and I love them. Big hugs.

    AntwortenLöschen
  15. Bor Carmen, eine spitzen Karte hast du gemacht. Genau in meiner Lieblingsfarbe (lach). Und vielen lieben Dank für die tolle Beschreibung wie du die Blüte gemacht hast. Das ist klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!!!!!!!!! Hallo Carmen, das sieht ja toll aus. Vielen Dank auch für den kleinen WS mit den Blüten. Das muss ich unbedingt auch probieren.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist einfach nur toll. Die Blüten sehen perfekt darauf aus. Danke für den BlumenWS. Ich liebe Blumen ja so sehr.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  18. Super süße Karte Carmen. Die Blüte sieht genial aus
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Nice card

    Tnks for joining us at IAMC

    Hugs
    Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful. Have a nice spring with many nice projects.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen,
    deine Karte ist sehr schön geworden.
    Supi.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Carmen,
    deine karte ist wirklich wunderschön und stylisch einfach zauberhaft. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  23. A really beautiful card. Thanks for joining us at Happy Campers and good luck in the challenge. Vee xx

    AntwortenLöschen
  24. Wow your card is gorgeous, love the image and your coloring is beautiful. Thank you for sharing the tut on your flower and for joining us at I ♥ Promarkers this week. Good luck xx

    AntwortenLöschen
  25. Wow! such a gorgeous card, love the image and colours, the layout is beautiful and those folded circles look amazing
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Carn´men habe jetzt erst diese karte gesehn, die Blume ist der Oberhammer , du hast vieleich Ideen aber toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Karte, die Blume ist toll und die Tilda sowieso :)

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen