11. Februar 2013

Mein kreativer Januar

Hallo ihr lieben,
bei Annas Art heißt es: - mein Kreativer Monat - Januar - . Ich habe mir eine Bildcollage vom Monat Januar zusammengestellt und muß sagen, es kommt doch einiges zusammen. Es sind 9. Karten und ein Windlicht entstanden, und alle haben  Spaß gemacht, sie zu werkeln.
Außer zwei Karten, die in Kürze noch Versand werden, haben sich alle Empfänger dieser Karten sehr  gefreut. Bei einigen waren als wir als Gäste bei einer Feier eingeladen.  Naja, und das Windlicht habe ich für mich selbst gebastelt. - Das war mein Kreativer Januar -
 
 Jetzt möchte ich noch meine neuen Leserinnen IIeana-Carmen Rut...chen und Cristane Brand, bitte melde Dich, da ich sonst  Deinen Blog nicht finden kann, den ich auch gerne besuchen würde, ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich, das ihr da seit.
 


Kommentare:

  1. Lovely cards you made in January,
    have a nice day,
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist:))) Ein tolle Collage. Deine Werke muß ich mir noch genauer anschauen.
    Du wohnst in Worpswede? Das ist ja klasse - ich lade Dich gern auf einen Kaffee ein. Magst Du?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      wenn es meine Zeit zulässt, komme ich gerne auf einen Kaffee bei Dir vorbei.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen

  3. Hallo Angel,
    ich bin begeistert, von deinen vielen Karten. Am besten gefällt mit die Karte mit dem Clown.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ich habe gar keine Karte mit einem Clown gemacht lach... Du meinst bestimmt die Karte oben rechts. Das ist eine Tilda in grün.
      Aber ein Clown wäre mal eine nette Idee.

      Libe Grüße Carmen :)

      Löschen
  4. January was a wonderful and creative month of stamping and crafting for you...super work on all.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,

    deine Collage gefällt mir sehr gut und ich bin begeistert was du alles schönes im Januar gebastelt hast. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. hach, liebe carmen, so lieb begrüsst zu werden, das ist schon eine feine sache....ich danke dir auch....du hast wunderschööööönes im januar gewerkelt, kannst doll stolz auf dich sein...
    schöööööööönen abend noch....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Dein neustes Wekr ist der Hammer
    einfach mega giga toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Really gorgeous, I love the sweet image and the papers and doily are beautiful
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  9. Deine Zusammenfassunmg vom Januar kann sich sehen lassen ! Und Du warst auch recht fleißig.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Hey Carmen,
    deine Collage ist echt toll. Du hast ganz tolle Sachen gemacht. Ich könnte mich gar nicht entscheiden was ich am schönsten finde. Also rann an einen neuen Monat.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Sachen sind da bei dir im Januar entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschöne Werke hast du im Januar gemacht! Das Windlicht finde ich total klasse.

    LG
    <Birgit

    AntwortenLöschen