14. Februar 2013

Rosa Traum / Pink Dream


Hallo ihr Lieben, bei meinem "Rosa Traum" habe ich mir einen Freebie von Bestie heruntergeladen.
Ich fand dieses Mädchen so süß, das ich sie auf eine Karte bringen mußte.
Damit sie nicht so winzig ist, habe ich sie auf eine Größe von 10 cm ausgedruckt. Coloriert habe ich mit ProMarkern.
 Die Kartenrahmen messen 12x12 cm, 11x11 cm und bei der Weißen Karte habe ich einfach eine normale C6 Karte auf 10,5x10,5 cm gekürzt.
Dann habe ich noch ein bischen gestanzt (meine Knopfstanze auch wiedergefunden)  geprägt und alles ein bischen aufgehüscht.
Viel Spaß beim betrachten wünsche ich euch, und vielen Dank für´s vorbeischauen.
 
Hello my friends, in my "Pink Dream" I've downloaded a freebie from Bestie
I found this girl so sweet that I had to they bring to on a Card.
Thus it is not so tiny, I have printed to a size of 10 cm. I colored with ProMarkers.
The card frame measuring 12x12 cm, 11x11 cm and at the White Card I have just a regular card on C6 10,5 x10 cm, shortened fifth
Then I punched still a little bit (my button punch template also recovered) embossed and everything a bit of nicely done.
Have fun watching, I wish you, and thanks for stopping by it.
 

 
 

 
Und hier möchte ich mit meiner Karte Teilnehmen:
                         Chaos Craftroom Challenge # 35 - Valentinstag -
                         Cute Card Thursday Challenge # 256 - An Eye for Detail -
                         Family and Friends Challenge # 13 - Freundschaft/Liebe
                         Tuesday Throwdown Challenge # 134 - Anything Goes -
                       

Kommentare:

  1. guten morgen liebe carmen.....allerliebst schaut dein kärtlein aus....die kulleraugenmaus ist ja auch wirklich total niedlich...
    ich wünsche dir einen schönen valentinstag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Du hast den Freebie super coloriert und die Idee ihn zu vergrößern werde ich mir mal merken. Eine perfekte Karte. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wauuuu,
    gorgeous card and lovely colouring.
    Happy Valentine's day
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    Die ist ja sowas von der WAhnsinn!! total genjal!!! wunder wunder wunder schön!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe carmen,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Einen sehr niedlichen Digi hast du ausgewählt. Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist, freut mich sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja wirklich sehr süß geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,
    Deine Karte ist superschön. Ein tolles Motiv und so süß zum Valentinstag :) Da wird sich jemand freuen.

    herzliche Grüße
    Dunja

    P.S. Ich habe auf dem Stempelleinen mit Twinkling H2O Farben coloriert, es geht aber auch mit Distress Ink's. Bei Copics weiss ich es leider nicht. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja wirklich, deine Karte ist ein Traum in Rosa . Sie ist dir ganz hervorragend gelungen und hat eine sooo liebliche Ausstrahlung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Supersüss ist dein Kärtchen und so schön in Rosa. Vielen Dank für deine Teilnahme bei CCR.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. die ist einfach umwerfend süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    schön, das du auch bei an Kreativzeit Challenge teilnimmst. Dein Werk passt prima zu diesem Thema.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ach du meine Güte, ich glaube meine Tastatur spinnt...LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. This is so beautiful Carmen!
    Love the way it opens!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Karte liebe Carmen. Und das Motiv ist so zucker
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. This is just adorable. She is so cute in that adorable dress. The inside of your card is fabulous with the pretty border and buttons and I love the big heart on the front.

    Have a wonderful Valentine's Day.

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir richtig super süß ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle Carmen,
    eine ganz tolle Karte ist das. Dein Motiv ist echt knuffig. Und ich finde deine Farbkombi genial. Es passt alles so cool zusammen. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. so cute card, love the image
    thanks for playing with us at stamptacular sunday
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous coloring with all the pretty shades of pink - love it!!Thanks so much for joining us this week at the Stamptacular Sunday Challenge.

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    GLG und einen schönen Tag
    Kuki

    AntwortenLöschen
  21. Wie super süß!!! Und eine tolle Farbkombi!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Carmen,
    Das ist wieder eine super, wunderschöne Karte.
    Liebe grüsse Aya

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist wundeschon.Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  24. Adorable image and cute detailing! Thanks for joining our Anything Goes Challenge at Tuesday Throwdown!

    AntwortenLöschen
  25. Really beautiful, love the the layout and the papers and buttons are gorgeous
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  26. Hoi Carmen

    Deine roas Karte gefällt mir mega giga
    auch wie du sie Innen kreiert hast
    ist einfach genial.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Carmen,

    eine hübsche Karte, vor allem die Form finde ich super!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der CCR-Challenge!

    LG Svenja

    PS: Ich mag Dein Blog-Design total gerne :-)

    AntwortenLöschen
  28. Wuahhhh *kreisch* absolut niedlich, deine Karte ist sowas von ein Traum in rosa .. wow!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  29. Huhu und Guten Morgen liebe Carmen...
    das Motiv ist echt hammerschön und so perfekt coloriert... das Styling einfach zauberhaft...

    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Carmen!
    Eine klasse Karte hast du gezaubert und dein Motiv ist toll, kannte ich noch gar nicht :) Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Bawion Challenge.
    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Carmen,

    Ben een aantal dagen geveld geweest met de griep, maar kan nu weer eventjes een blogrondje maken.
    Je kaart is werkelijk SUPER !
    Hele mooie kleuren.

    Liefs, Miriam

    AntwortenLöschen
  32. Deine Karte ist total süss, liebe Carmen und das Motiv ist allerliebst und wunderschön coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  33. Oh, was für eine niedliche Karte, total klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Carmen,
    deine Karte ist dir echt gelungen.
    Da ich im Moment sowieso auf rosa stehe ... hat sie mich total fasziniert.
    Sehr schöne Coloration, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  35. Deine Karte ist so niedlich. Das Motiv ist ganz zauberhaft und auch die ganze Gestaltung ist ein Traum.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  36. Eine schöne Karte! Ich liebe rosa! Dein Header gefällt mir total gut! So schön romantisch! Ich behalte dich im Auge!

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  37. huhu carmen,
    wow, was für eine wunderschöne karte, die du da gezaubert hast. klasse coloriert und alles passt stimmig zusammen - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  38. Ooooooh this is just gorgeous, it's soooo pretty, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
    xx

    AntwortenLöschen
  39. Oh wow this is just so beautiful and pretty. You have coloured her so professionaly and I love all the pinks.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  40. Wow, das ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  41. Eine ganz wundervolle Karte ist das geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SSP Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  42. This is so cute!!! We'd love for you to try out at our new design team: Sister Act Card Challenge

    AntwortenLöschen