4. Februar 2013

Valentine

Hallo ihr Lieben, einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch. Meine Valentin Karte habe ich nach einem Sketch gewerkelt. Da mir die Karte dann aber etwas Kahl vorkam, habe ich noch den Bild Malarna Tossar Troll auf das Stanzherz von Joy Craft gebracht. Ist er nicht süß mit seinem Blümchen!
Ich habe ihn auf Keramik Papier von La Blanche embosst und dieses mal mit Wasservermalbaren Filzstiften coloriert. Auf die Blume und die Hosentasche habe ich 3D Lack gegeben. Das Stempel Herz ist Rot embosst.
 
Meine neue Leserin Sonne möchte ich heute auf meinem Blog ganz herzlich willkommen heißen.
Ich freue mich das Du da bist.
 
Hi everyone, a nice start into the new week, I wish you. My valentine, I worked on a sketch. There my card but then seemed somewhat bald, I have applied the image Malarna Tossar troll. Is not he cute with his flower!
I have it embossed on ceramic paper from La Blanche and this time colored with Water felt pens. On the flower and the pocket I have given 3D lacquer. The stamp is embossed red heart.
My new reader Sonne /Sun I want to say today on my blog very welcome.
I am pleased that youthere you are.




Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei:
 

Kommentare:

  1. Hallo Carmen, die Karte gefalt mir sehr gut. Danke fur deine schone Kommentare. Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Carmen, this is such a sweet valentine card. The 3D laquer really makes that flower and pocket pop right out. Someone is sure to love receiving this adorable creation.
    Hope you have a great week.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr liebe Valentinskarte... eben mit Liebe gemacht
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carmen,
    how lovely card, great sketch.
    Love your card-
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hihi das Motiv ist ja goldig!!! Das ist ein richitger Eyecatcher finde ich.
    Danke das Du wieder bei den Basteltanten dabei bist.
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Carmen this is adorable and your colouring is beautiful. A great take on the sketch as well.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    der kleine Kerl macht sich sehr hübsch, auf Deiner Valentinskarte.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Wow Carmen, daß Motiv ist so süß (neidisch guck). Sie ist toll von dir gemacht. Gefällt mir sehr gut, daß muß ich schon sagen. Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh it's a very beautiful card, love the colors you used. Thank you for joining us at MCSC.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist sehr schön geworden. Danke für Deine Teilnahme an der 13. Challenge vom Bastelantje-Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen

  11. Süßes Valentinskärtchen, danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card Angel, I like the image the design and the punched border.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dein Valentinskärtchen.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Ihre Karte ist sehr süß. Vielen Dank für Ihre Teilnahme am MCSC

    AntwortenLöschen
  15. Ist die süß!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Carmen

    Mensch deine Karte ist so was von süss

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Carmen,
    ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Karte. Das Motiv ist einfach zum knuddeln schön. Super deine Coloration und der Sketch genial umgesetzt. Vielen Dank das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen
    Das ist eine ganz bezaubernde Karte!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe angel!

    ein super kärtchen hast du da gemacht!

    auf meinem blog war ein kleines technisches problem,
    probiere es einfach später nochmal, dann siehst du die karte! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden und die Umsetzung von dem Sketch finde ich auch super gelungen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  21. Great card! Thanks for joining us at MCSC.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carmen, das ist eine wunderschöne Karte. Bin begeistert. Auch dein neuer Blogdesign, klasse.
    Wünsche dir viel Glück und den Siegerplatz.

    Gruss CarmenH.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, vielen Dank für die schöne Karte! Auch Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast Du das Design selbst gezaubert? Lg Tom vom bastel-traum.ch schweiz

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Carmen
    das Kärtchen ist total süss und das Motiv gefällt mir richtig gut!
    Du hast es wunderschön coloriert!
    LG und helau Gisela

    AntwortenLöschen
  25. What a lovely card made with the sketch!!
    Thank you for joining MCSC!
    Greetings, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    deine Karte ist süß und klasse umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    LG Marushy

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo,
    ein total knuffiges Kärtchen. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Carmen,
    deine Karte zum Valentinstag gefällt mir richtig gut. Frisch und fröhlich sieht sie aus, ganz toll.
    Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Carmen,
    die Karte ist sooo megaschön..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Ein schönes Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  31. Eine hübsche Karte hast Du gewerkelt!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  32. Moin moin,
    das ist eine wunderbare Karte geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für Dein wunderschönes Projekt.
    Für uns war es schwierig die Gewinner zu bestimmen, weil alle sehr schön waren. Leider hat es diesmal nicht geklappt.

    Ab sofort hast Du beim Oster-Duell eine neue Chance auf einen Award oder für ein Geschenk!

    http://bastel-traum.blogspot.ch/2013/02/osternest-duell.html

    Viel Spass!

    Lg Tom

    AntwortenLöschen
  34. Eine sehr schöne Valentinskarte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen