12. Februar 2013

Weihnachtskarte

Hallo ihr lieben, es gibt einen neuen Blog, bei dem sich alles um das Thema - Weihnachten - dreht. Eröffnet haben diesen neuen schönen Blog   Lizzy und Tamesis
Challenge # 1 lautet - Alles Geht -  an der ich mit meinem Werk gerne teilnehmen möchte. Schaut doch mal vorbei und macht mit.
Ihr wisst ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar. 
 




 

Kommentare:

  1. Tolle Weihnachtskarte, liebe Carmen!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is so adorable. I love the frame and cute image. The sentiment is great...I'm thinking it is part of the paper? Wonderful Christmas card and you're right, it will be here before we can imagine.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kärtchen, liebe Carmen. Ich liebe diesen Edwin
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Engelchen,
    deine Karte ist ja süß! Dass du schon wieder Lust auf Weihnachten hast *grins*
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Erst musst' ich mal schmunzeln : Weihnachtskarte....
    Aber Du hast recht, das geht schneller als man denkt.
    Auf jeden Fall hast Du ein schönes Kärtchen gewerkelt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous little Christmas card and I love the bold traditional Christmas colours.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    deine Weihnachtskarte sieht ja klasse aus und Edwin ist wunderschön coloriert. Danke für den Tipp.j
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Really adorable, I love the image and your colouring is fabulous
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Carmen,
    da staune ich aber, jetzt schon Weihnachtskarten? Aber du hast ja recht, nach dem Fest ist vor dem Fest.
    Tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Schön, daß auch der Edwing gelegentlich auf Karten darf.
    Eine süße Karte und der Schriftzug ist auch schön. Ich danke dir für die Teilnahme an der Weihnachtscallenge.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Idee und die Karte ist sehr schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Carmen,
    da hast du echt eine tolle Karte gezaubert. Und vielen Dank für den Tipp mit dem neuen Blog.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Dabei fällt mir auch ein, dass ich noch eine Karte für den Weihnachtsblog machen wollte......oh weh die Zeit......Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hihi Carmen...
    diese leuchtende Coloration ist ja super geworden, einfach bombastisch hihi!!!!
    Danke das Du bei L&T CCB dabei bist.
    GLG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carmen,
    eine wundervolle Weihnachtskarte..
    Danke für deine Teilnahme an der Lizzy und Tamesis Christmas Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen