8. Februar 2013

Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die zahlreichen Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt, bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen. 
Nun zu meiner Karte.
 Ich habe mal wieder meinen Taschenuhr Stempel von La Blanche hervorgeholt, ich finde er passt sehr schön auf eine Geburtstagskarte. Ich habe die Uhr  klarembosst, und Tilda die ich mit  ProMarkern coloriert habe hat ihren Platz oben auf der Uhr gefunden.
 Sie kann es nicht gar nicht erwarten, dem Geburtstagskind gratulieren zu dürfen.
 Die Bordüre ist gestanzt, geanauso wie die große Blume durch die ich ein Band gezogen habe.
 
Hi lovelies, first I would like to express my sincere thanks for the many comments, that ye have left me, Iam glad about every individual.
 Now to my card.
I once again pulled out my pocket watch stamp from La Blanche, I think it fits very nicely on a birthday card. I clear embosst the clock, and I colored the Tilda with ProMarkers has found its place on top of the clock.
 She can not hardly wait to be able to congratulate the birthday girl.
The border is punched, as well as the large flower from which I have drawn a ribbon.
 
  


 
 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei:
 



Kommentare:

  1. Was "klarembosst" ist weiß ich nicht, doch die Uhr sieht aus wie fotografiert... unglaublich... ich bastle ja auch gerne... aber sowas bring ich nicht hin!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Löwin,
      klarembosst habe ich mit WOW Embossingpulver, das man mittels eines Embossing Pads auf das Stempelmotiv aufbringt und dann man mit dem Heißluftfön schmelzt. Daraus entsteht dann eine Lackschicht, die sich Klarembosst nennt.
      Ich hoffe, Du hast mich verstanden.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen

  2. Hallo Angel007,
    deine Karte ist ja wohl der Oberhammer.Geniale Idee, die Tilda auf die Uhr zu setzen. Super, super, super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine superklasse Karte, die Uhr und die Tilda passend zusammen wie füreinander gemacht. Große Klasse!

    Der Schriftsticker ist jetzt nicht so mein Fall, aber das tut der tollen Karte keinen Abbruch. ;-)

    Vielen Dank daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    hach, Tilda sieht ja wieder ganz bezaubernd aus und wurde schön von dir in Szene gesetzt. Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. What a great birthday card. Tilda is so cute on top of the pocket watch. I love how you trimmed out her dress and hair bow with sparkles. Very pretty!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carmen,
    lovely card. Love how you cooured Tilda and pocket watch is stunning,
    great job. Bravo.
    Hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Die Geburtstagskarte sieht absolut wundervoll aus.
    Soooo schön gestaltet und die Farben sind auch klasse....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hello Carmen, I like this birthday card with such a cute girl and I like the colors you used. It is a nice place here, on your blog. I wish you all the best.

    AntwortenLöschen
  9. Bor Carmen, die Karte ist ja wohl voll genial. Erstmal hast du dafür genau das richtige Papier genommen. Das strahlt schon voll ab. Und dann noch das traumhafte Motiv. Die Karte kann man besser gar nicht machen, ich bin hin und weg.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    die Karte ist sooooo schön geworden!! Vor allem der Taschenuhrstempel hat's mir angetan; der ist wirklich klasse!

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte ist das. Gefällt mir super
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Fab card, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,
    eine sehr schöne Karte hast DU da gewerkelt - tolle Idee die Tilda auf eine Uhr zu setzen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. ich finde sie total goldig und hübsch!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist total Klasse. Tilda und Uhr wirken toll. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt die Karte auch ausgesprochen gut. Den Uhrenstempel hast Du fantastisch verarbeitet. Die Taschenuhr wirkt fast dreidimensinal und die Tilda hat da einen feinen Platz gefunden!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. What a wonderful card. Sorry I skipt a few projects, they are all super!
    Like your new Blog look.
    Loving wishes,
    Aya

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe carmen....dein burzelkärtchen ist dir wundervoll gelungen, die idee mit der uhr ist einfach zauberhaft....
    ...wünsche dir noch einen schönen restsonntag...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. This is a very pretty card! Thaks for playing along with us at SGC!!

    AntwortenLöschen
  20. Oh I love the glitter on her dress and bow! Fabulous card.

    Thanks for Blinging it on with us this challenge.

    Cheers,
    Kasey ~ in Oz
    Southern Girls DT

    AntwortenLöschen
  21. This is just a gorgeous design. So love the colouring and the beautiful flower. Thank you for your always lovely comments over at my blog.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous card! Your design is brilliant! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  23. Dein Werk ist dir sehr gut gelungen! Ich finde es sehr schön wie du Tilda auf die Uhr positioniert hast. Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Wow, deine Karte sieht klasse aus. Mir gefällt die gesamte Gestaltung. Du hast die einzelen Elemente so wunderschön kombiniert und Tilda schaut ganz bezaubernd aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Wie superschön!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen