18. März 2013

Blumen ATC´s

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Hat´s bei euch auch das ganze Wochenende durchgehend geschneit? der Winter will einfach nicht gehen und die Vögel finden auch nicht mehr wirklich  was zum aufpicken, da sie  schon alles X mal umgedreht haben, Käfer und Insekten lassen bei dem Wetter noch auf sich warten.
Vielleicht lässt sich der Frühling ja mit meinen bunten Blumen ATC´s locken, die mir richtig Spaß gemacht haben.
Die Blumen-Bilder sind auf einem Stempelroller von La Blanche. Coloriert habe ich die Stempelabdrücke  mit ProMarkern und die Ränder der farbigen Papiere, sind mit einem Prägeboard geprägt.
 
Unten seht ihr noch ein paar Winter Bilder aus unserem Garten die ich gerade eben gemacht habe.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar über den ich mich immer wieder sehr freue.
 


An folgenden Challenges  möchte ich teilnehmen.
 
 

Kommentare:

  1. Gorgeous cards in winter
    Hugs Tamara
    ....spring is comming

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Atc's Carmen, I like the wonderful colours, you can keep all that snow
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. ui das sind ja tolle kärtchen, eines schöner als das andere, sehr schön coloriert!
    danke für deine teilnahme bei atc´s mit herz!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wunderschön geworden. Genau mein Geschmack.
    Unser Garten sieht ganz ähnlich aus - g.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die karten sind wunderschon. Und der Fruhling kommt bald,hoffen wir ..:).LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. huhu carmen,
    deine atc karte sind klasse geworden, ich selber habe noch nie eine gewerkelt. darf ich fragen, wie du es auf der rückseite machst ? stempeln oder ausdrucken ? . schau mal auf meinem blog vorbei, da habe ich etwas für DICH ;) wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      hier ist meine Erklärung zu den Karten.

      ATC = Artist Trading Card
      Künstler Tauschkarten

      Diese kleinen Karten in der Größe 6,4 x 8,9 cm, werden vom Künstler handgefertigt. Es gibt sie entweder als Original oder in sehr kleiner Auflage. Auf der Rückseite kommt die Signatur des Künstlers, das Datum, die Kontaktmöglichkeit und bei Auflagen die Nummerierung. Es sind alle Techniken und Motive erlaubt. Besonders häufig findet man Collagen. ATCs werden nie verkauft, nur getauscht!

      Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

      Liebe Grüße-Carmen

      Löschen
    2. huhu carmen,
      danke, für deine liebe erklärung, ich habe meine frage ein wenig falsch ausgedrückt *schäm. ich meinte eher, was genau du auf deine rückseite deiner atc`s machst, ob du einen stempel dafür benutzt, oder ob du sie ausdruckst und dann auf die größe zurecht schneidest ?!. leider habe ich keinen so guten drucker (ihm ist die pappe zu dick) und suche daher noch einen schönen stempel für die rückseite, habe aber noch keinen gefunden ); freue mich, dich wieder zu lesen. liebe grüße sonja

      Löschen
    3. Hallo Sonja,
      für die Rückseite nehme ich einen Stempel den ich selber einstellen kann.
      Wenn ich es Drucken will nehme ich das Neehnah Solar White Ultra Smooth Papier von Crafters Companion. Das gibt es zu 50. Blatt Din A 4 bei HSE und kostet 14.95 €. Dieses Papier hat eine Stärke von 216gam (Englisch) und lässt sich noch sehr gut ausdrucken.

      LG: Carmen :)

      Löschen
    4. huhu carmen,
      danke, für deine antwort ;) draf ich noch fragen, wo man so stempel bekommt, die man selber einstellen kann ?...ohha, ich hoffe ich nerve nicht ;)
      liebe grüße sonja

      Löschen
    5. Hallo liebe Sonja,
      schau mal hier, da kannst Du Dir einen Text Stempel machen lassen.
      http://www.stempelunion.de/?gclid=CIO6sZS-jbYCFURf3god5DkAXw

      Liebe Grüße - Carmen

      Löschen
  7. really gorgeous atc
    thanks for playing with us at fussy and fancy
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  8. Ok Carmen, den Schnee kannst du ruhig behalten. Wehe du pustest ihn rüber (laut lach).

    Aber deine ATC die sind der Hammer. Voll schön kräftig in den Farben. Klasse Motive. Sie gefallen mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    deine ATCs sehen einfach klasse aus. Du hast schön Ton in Ton gearbeitet und wie ich erkenne hast du auch wieder mal ein Prägeboard benutzt. Die Prägungen beleben die Karten sehr schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carmen,wenn man deine ATCs sieht hofft man das es bald Frühling wird,aber wenn ich nach draußen schaue sieht es leider genau so aus wie in deinem Garten,ich kann den Schnee einfach nicht mehr sehn,also schau ich mir lieber deine Blumen ATCs an,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous flower creations and beautiful snow photos.
    {I would love you to take part in my 500 Follower Give-away. Thank you so much if you have already entered.} Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    deine Karten sind so richtig schön farbenfroh, wenn die den Frühling jetzt nicht endlich ranlocken können dann weiß ich es auch nicht mehr.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Werke hast du gezaubert, nur das mit dem Schnee, sieht nicht sooo toll aus.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Megaschön colorierte Blumen, tolle Kärtchen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich toll colorierte Blumen-ATc´s sind das geworden.

    AntwortenLöschen
  16. Carmen, the ATC's are so sweet and you've given them such nice, vivid colors. They're gorgeous.

    I think your snow photos are beautiful. We don't get much snow where I live, but occasionally. We get really excited around here when it comes. Thanks for sharing your awesome pictures. I really enjoyed them.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Carmen,
    deine ATC's gefallen mir sehr gut. Du hast wundervolle Farben verwendet. Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit. Dein Blick auf den Schnee sieht ja super idyllisch aus, ich würde aber lieber Frühling haben.....Schnee hatten wir wahrlich genug finde ich......
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful ATC cards! Thank you for playing with us over at Fussy and Fancy this forthnight!

    AntwortenLöschen
  19. These are beautiful, I love the bright colours and your photo's are wonderful too
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen