27. März 2013

Frühling

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich  für die vielen lieben Kommentare die ihr mir zum letzten Post hinterlassen habt bedanken und freue mich sehr, meine neuen Lesserinnen Urska und Danica auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Schön das ihr da seit.
 
Ich hatte mal wieder Lust eine 3D Karte mit dem süßen Toreads Motiven zu gestalten. Ist sie nicht süß die kleine Maus, wie sie in den Frühling schaukelt! Die Schaukelbänder gingen nur bis zu ihren Armen, die ich  einfach mit grünen Streifen Papier und Stickern verlängert habe. Die Rosen und Schmetterlinge sind Sticker von La Blanche, die ich als 3D aufgearbeitet habe.
Viel Spaß beim betrachten und vielen Dank für´s vorbeischauen.
 

 






Kommentare:

  1. This is absolutely gorgeous. So love the cute little fairy.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, diese Karte strahlt soviel Fröhlichkeit aus, gefällt mir sehr, sehr gut
    Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir, jetzt bin ich so halbwegs wieder auf den Damm
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Carmen

    Als erstes möchte ich mich bei dir noch einmal ganz herzlich Bedanken für deine Hilfe
    Dankä viel viel mal

    Deine neuste drei D Karte ist super schön geworden und ich liebe diese lieben kleinen frechen Waldbewohner mega.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Das Motiv ist wirklich total niedlich.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    eine erfrischend fröhliche Frühlingskarte ist dir da vom Basteltisch gehüpft, da möchte man doch gleich mit auf die Schaukel. Deine Kombination aus 3d und Stickern harmoniert wunderbar.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, wir alle sehnen uns wohl nach Frühling. Deine Karte ist ein toller Vorbote.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht ganz ganz toll aus. So niedlich
    alles Liebe und vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. So precious...love your roses and butterflies. And, the little one is just so adorable in that swing.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen, Deine neue Karte ist sehr schon geworden.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Hola Carmen, fairies, roses and butterflies, I love your artcreation!
    Hugs, have a great day.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Carmen, du hast von mir schon 10 Punkte. Alleine schon wegen dem Motiv. Ich liebe diese Motive. Ich kann davon nicht genug bekommen und hab auch selber gaaaaaaaaanz viele davon. Ich finde mit so einem Motiv strahlen die Karten und haben auch immer wieder ein lächeln mit dabei.
    Auch deine Karte harmoniert klasse damit.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Tag Carmen, I like the image and all the butterflies.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,

    deine Karte ist ja super süß, diese Motive sind einfach der Hammer. Wenn man diese kleinen Toreads so anschaut bekommt man egal was ist sofort gute Laune.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Carmen,
    eine sehr schöne frühlingshafte Karte, ein süßes Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Ja, wenn sich der Frühling so nicht anlocken lässt??? Deine Karte ist einfach goldig geworden. Knuffige Ostergrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ist wirklich ganz süss deine Karte!!!
    Schöne Ostern!!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen, das war eine gute Idde, die Bänder zu verlängern, so sieht die Karte richtig toll aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein sehr schönes Osterfest. Viele bunte Eier und einen Schokihasen :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. dein kärtlein ist total niedlich, liebe carmen....wunderbar frühlingshaft....
    schööööne ostern wünsche ich dir....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen,deine Karte gefällt mir sehr gut,da kommt ja richtig Schwung rein,nochmals schöne Ostern und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Carmen,
    eine wundervolle Karte hast du gebastelt. Die Motive sind wirklich zu knuffig und ich mag die Gestaltung von dir sehr. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  21. So sweet, love the cute image and the butterflies and flowers are really pretty
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen