3. März 2013

Geschenktasche mit Anleitung als Gewinnspiel für Euch

Hallo und einen schönen Sonntag Ihr Lieben. Mein Geburtstagskalender ist im März gut gefüllt und da bastele ich als zusätzliches Mitbringsel gerne diese Geschenktaschen. Je nach Größe passt schon einiges hinein, zB. Konfekt, Socken Krawatten Bücher oder ähnliches. Nur Flach sollte es sein.
Ich habe für Euch eine Anleitung zu dieser Tasche gemacht.
Beim Fotografieren kam mir dann die Idee, ein Gewinnspiel mit Herausforderung  von dieser Tasche zu machen.
 
Wenn ihr Lust habt an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, dann bastelt diese Tasche mit eurer kreativen Ader nach, und tragt euch  bis zum 10. März 23.59 Uhr  mit der  Bild URL, die direkt zum Post eures gewerkelten Täschchens führt, unten im Kommentar ein.
Mister Linky wollte leider nicht funktionieren.
 
Der 1. Gewinner bekommt einen tollen Frühlings Eline Clearstamp von M arianne Design.
Der 2. Gewinner bekommt überraschungspost von mir.
 
Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie ihr eure Werke gestaltet und wünsche Euch viel Spaß dabei.    
 






1. Für diese Tasche benötigt ihr ein Papier in DIN A 4 oder DIN A 5, eine Klarsichthülle, Klebeband und einen Stanzer für die Ränder.
2. Ihr passt das Papier der Größe der Klarsichthülle an. (Siehe Strich) dabei lasst ihr die ganze Lasche von der Klarsichthülle  überstehen.
3. Angepasst und überstehenden Rand vom Papier abschneiden.

4. Jetzt setzt ihr die Klarsichthülle in der Mitte auf´s Papier und zieht Euch  Striche für die Klebestreifen.

5. Klebestreifen aufbringen und Klarsichthülle aufkleben.

6. Ränder Stanzen und danach die Innenseite wieder mit Klebeband versehen.

7.Ränder umschlagen  und aufkleben.
  
8. Was ihr vom Papier übrig habt, benutzt ihr nun für die Lasche. Den Streifen müßt ihr nun an der überstehenden Klarsichthülle von Außenseite der Lasche anbringen.

9. Auf die Innenseite der Lasche wird nun noch ein Klettverschluß angebracht.

 

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Carmen,
    was für ein niedliches Geschenktäschchen, du hast es in wunderschönen Frühlingsfarben gestaltet. Die Idee, daraus eine Challenge zu machen, finde ich super, ist mal was anderes. Daran werde ich gerne teilnehmen. Bin schon gespannt, wieviele Kreationen dieses Täschchens es zu bestaunen gibt.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Täschchen ist das geworden ! Es läßt einen so richtig vom Frühling träumen.Und die schöne Fee wird ihn hoffentlich schnell herbeizaubern.
    Dank auch für die Anleitung. Mal schaun, ob ich Zeit dafür habe.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. hallolo liebe carmen....heute traut sich die sonne nicht so ganz aus dem häusken....na, man ist ja schon zufrieden, wenn es nich schneit, gell....*lach*
    ach mönsch, das tut mir leid, dass du probs auf meinem blögsche hast...aber irgendwie is bloggers mal wieder am werkeln, denn an einem alten hintergrund kanns bei mir nicht liegen, denn meiner ist ja neu...ich hoffe, du traust dich trotzdem und heut hats ja geklappt....daaanke für deinen lieben gruss....
    deine geschenktasche ist ja auch traumhaft geworden....und die anleitung hast du auch toll gemacht....die kümmt mal gleich uff meine dicke todo....*lach*
    hab einen feinen sonntag noch...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Your bag is beautiful, Carmen. I love the fairy with such pretty wings. And, the punched edge is really delightful. Wonderful tutorial, too. Have a lovey Sunday.

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous Carmen, I like the design and the image you added, thank you for the tutorial.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Goodnight Liebe Carmen,
    your creative works are fine that's why i love them. :)
    Have a kind start of week.

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen in den tollen Frühlingsfarben gefällt mir sehr gut, liebe Carmen!
    Danke für den tollen WS!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    hier ist nun mein Werk, welches ich nach deine Anleitung gearbeitet habe.
    Liebe Grüße, Anja
    http://ajaschasbastelecke.blogspot.com/2013/03/kleines-mitbringsel.html

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for visiting my blog. It is always a joy when you come to visiting me. Because you asked me, is it a Romanian old tradition that on date March 1 to offer to family and friends a symbol with a red and white ribbon on it. It is the same custom like in Germany , but at the end of the year (I know it because I was in Munich at the end of a year), when you gives something like: pig, ladybug, clover but without white and red ribbon. For luck, health and happines in the year who come. In Romania, in old tradition, the beggining of a new year was at March 1.

    AntwortenLöschen
  10. Oh this breathtakingly beautiful, Gorgeous colours, beautiful image and a fabulous design, thanks for sharing how you made it
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow Carmen, daß ist ja voll ein geniales Täschchen. Gefällt mir mega gut. Das ist eine sehr gute Idee sowas zu machen. Und danke für die tolle Anleitung.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,hab mich riesig gefreut.
    War gerade bei Dir unterwegs und bin begeistert von Deinen Werken,so echt nach meinem Geschmack.
    Das Täsvhchen gefällt mir richtig gut,danke für die Anleitung.

    LG Tinchen (Christine)

    AntwortenLöschen