12. März 2013

My Paperworld Projekt


Hallo meine Lieben Leser, heute möchte ich euch zeigen, welche Bilder ich für das My Paperworld Projekt von Ruth von Gostomski  gewerkelt habe.
Es ist ein Großprojekt, an dem auch noch andere Bastlerinnen teilgenommen haben. Jeder Teilnehmer durfte vier Buchseiten nach belieben,  mit den My Paperworld  Produkten von VIVA Dekor, die er Zu-hause hat, gestalten.
Zwei Seiten blieben bei jedem Weiß, damit die, von den anderen Teilnehmern erstellten Buchseiten aneinander gereiht und geklebt werden können. Somit ergibt sich dann ein riesiges Buch.
Dann wird alles noch schön Fotografiert, und zu einem Produktbuch zur My Paperworld Serie von VIVA Dekor. Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie das Buch später aussehen wird.
Ich hoffe ihr habt alles verstanden und ich wünsche euch nun viel Spaß beim betrachten.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar.







Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    tolle Seiten, die mit dem Elefanten gefällt mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    deine Seiten sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen, mir fehlen die Worte so schöne gestaltet Seiten für das Buch,eine Seite schöner als die andere
    danke für deine Liebne Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Carmen
    Ganz toll finde ich deine neusten Kreationen! woooow!!
    Einen ganz doll lieben Drücker

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hoffe mein Kommentar kommt jetzt nicht doppelt. Ich bin total begeistert von den Hintergründen. Die Karten sind einfach genial.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. These are all gorgeous Carmen my favorite is the ship.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. You are wery buisy woman Carmen,
    my favourite is India with elephants,
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  8. huhu carmen,
    wow, wunderschöne kreationen sind da entstanden, alles harmoniert perfekt zusammen mit vielen liebevollen details - gefällt mir gut ( mein favorit ist die erste ). wünsche dir einen schönen mittwoch, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Seiten hast du für Ruths Kreativ-Album gemacht ich habe meine heute Morgen auch abgeschickt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Carmen,

    Deine Karten sind absolut spitze. Sie haben was an sich, was einen richtig phaziniert. Ich bin begeistert. Jede hat ihren eigenen Charme.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      es sind Scrapbook Seiten, keine Karten. Danke, das sie Dir gefallen.
      Liebe Grüße-Carmen

      Löschen
  11. Hallo Carmen,
    deine Scrapbookseiten sehen total klasse aus. Du hast viele Techniken dabei angewandt und schöne Farbverläufe geschaffen. Mal sehen, wann ich meine Seiten zeige.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Such beautiful work on each page. You're very creative and it is really showing here.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen bei all deinen Scraphookseiten sieht man wie viel Liebe du daran gesetzt hast,eine ist schöner als die andere geworden und das Buch was Ruth da gestaltet wird bestimmt wunderbar aussehen und du ganz mit Stolz sagen du hast zum gelingen mit beigetragen,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Carmen,

    ich bin ja begeistert von deiner Gestaltung. Deine Seiten sehen super aus. Am Donnerstag habe ich noch mit Ruth auf der Creativa gesprochen und da hat sie mir erzählt das schon wundervolle Arbeiten bei ihr angekommen sind. Ich bin wirklich auf das Buch gespannt. Meine Seiten werden auch in den nächsten Tagen fertig sein. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen