22. März 2013

Osterkarte

      Der Schnee ist weg, es grünt der Rasen.
    Seht Ihr das Regiment der Hasen,
      die alle, nur um uns zu necken,
      die bunten Eierchen verstecken?
      Davon wünsch ich, es sei gegönnt,
      so viel, wie ihr vertragen könnt.
 
Hallo ihr Lieben, ich habe passend zu meiner Osterkarte ein kleines Gedicht ausgesucht, welches ich auch in die Karte hineingeschrieben habe. Wie gefällt es euch?
Mein Hase, ist ein süßer Häsin Digi Stamp, den ich mir als Gewinn bei Sherry Baldy aussuchen durfte. Ich habe ihn mir auf 10cm vergrößert und in einem Format von 13 x 18 ausgedruckt. Coloriert habe ich mit ProMarkern, dann das Motiv ausgeschnitten.
 
                          
 
               
                                                       
 



Kommentare:

  1. eine tolle karte, das motiv ist echt genial und toll coloriert!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow Carmen, ist das eine süße Knuddelkarte, sie ist zum verlieben schön von dir kreiert worden und es ist die schönst Häsin, die ich je gesehen habe (schmunzel).
    Auf Bloglovin bin ich dir auch schon gefolgt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. She's a cutie...love her hair. Wonderful sketch and pretty corner piece.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön deiner Karte!!!
    Ich habe mich gleich als Mitglied bei dir angemeldet!
    Es wurde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß deine Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. This is just beautiful. Love the green colours.
    {I would love you to take part in my 500 Follower Give-away. Thank you so much if you have already entered.} Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  7. Gorgous card. Thank you for entering the Digi Challenge - Sharon King DT x

    AntwortenLöschen
  8. Ein süsses Häschen! Betr. deiner Info, heisst das, dass alle Leser, also die Leserliste am 1. Juli weg ist?

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,
      ja, ab dem 1. Juli sind alle Leser weg, dann gibt es die Leseliste von Google Reader nicht mehr.
      Der Erfinder dieser Liste hatte leider keine Lust mehr die Leseliste weiter zuführen.

      Liebe Grüße-Carmen

      Löschen
  9. Wow Carmen, deine Karte ist genial. Toll in deiner Farbkombi und ein super klasse Motiv hast du genommen. Sie ist super klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist ja absolut niedlich, ich kann mich kaum dran satt sehen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen,
    deine Karte sieht fantastisch aus. Ich liebe die Digs von Sherri Baldy sehr. Deine Coloration finde ich absolut super. Mit bloglovin komme ich noch nicht wirklich klar. Bei mir geht immer ein Facebookfenster auf, das irritiert mich. Ich werde mich damit erst einmal auseinandersetzen müssen. Schade das die Verfolger dann alle weg sind. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card Carmen, I like the adorable image.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. What a cute Bestie image! Well done with coloring and layout, really cute card! Thanks for joining us at Digi Sketch Challenge!

    AntwortenLöschen
  14. Awww this is gorgeous, I love the colours and this image is so cute and fun. Thank you for joining us at I♥Promarkers this week and good luck xx

    AntwortenLöschen
  15. HI!~
    Gorgeous creation, great job!
    Thanks for joining us at Digi Sketch Challenge.
    Good Luck!~
    -Sony DSC-DT
    sonia-studio60.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. This is a beautiful creation! Thanks for playing along at Creative Inspirations this week! xxx

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Gedicht
    und dein Motiv von deiner Osterkarte
    ist cool

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Angel

    Ich noch einmal...hihihi
    Also ich verstehe das mit dem Blog login nicht
    was muss man machen und was hat man davon.
    Wärst du so nett mir das zu erklären?

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen,deine Karte ist ja zauberhaft geworden,da stimmt einfach alles,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Really beautiful, I love the colours and the layout, the die cuts are gorgeous and the sparkle looks fab. Hope you are having a lovely weekend
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  21. So very cute!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Have a great weekend! Debxx

    AntwortenLöschen
  22. What a gorgeous card you have made here. It fits our challenge this week well of “anything goes”. Thanks for taking part and good luck. Best wishes, Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

    AntwortenLöschen
  23. huch, liebe carmen....da bin ich ja auch erschrocken....solch blöde neuerungen hasse ich.....aber daaaaaaanke fürs informieren....
    ....dein ostergedichteltes und dein kärtlein finde ich ganz zauberhaft....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. Hoi Carmen

    Herzlichen Dank für deine AW / Erklärung
    Ich finde es auch sehr schade das man dann
    keine Bilder von den Lesern hat ich fand das
    sehr schön und persöhnlich aber jamei wir
    können es nicht ändern.Ich werde es auch instalieren.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  25. Fab creation thanks so much for joining in at Digi Sketch Challenge.

    KELLY X

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön für deinen AW auf meinem Blog.
    Ich werde in den nächsten Tagen mich auch dort eintragen.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  27. Wow is a great job, congratulations for your beautiful creations. Kisses and hugs.

    AntwortenLöschen
  28. Wieder eine sehr lustig Karte von dir... weniger lustig finde ich die Sache mit den Followern... habe mal nach Bloglovin rübergeschaufelt und folge dir auch schon... bin trotzdem reichlich überfordert.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  29. Fabulous card and thanks for sharing at Creative inspirations with our spring theme.

    AntwortenLöschen
  30. Wow - die ist wunder- wunderschön!! Eine traumhafte Coloration!! Gefällt mir richtig gut!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  31. Your blog is lovely.
    I'm going to put on lovely blogs
    Regards

    AntwortenLöschen