15. März 2013

Osterkarte

Hallo ihr Lieben, ich habe meine erste Osterkarte für dieses Jahr fertig, mit einer Hasenschnecke drauf, die ich bei Nancy von Lelo Design gewonnen habe. Ist sie nicht süß! Lelo Schnecken können einfach alles, auch Eier legen *lach*
Damit es sich auch lohnt werde ich gleich noch ein paar Karten mit dieser süßen Schnegge machen.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,  Danke für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar.
 

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
 


Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    hoffentlich legt die Schnegge auch bei mir bunte Ostereier. Deine Karte ist superschön und originell gestaltet.
    Happy Weekend, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, die Schnecke ist toll, und die Karte ist wunderschon.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. oh wat süß!
    toll umgesetzt und schöne frische farben!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Such an adorable and cheerful Easter card, Love it.
    {I would love you to take part in my 500 Follower Give-away. Thank you so much if you have already entered.} Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist wirklich toll geworden!! freut mich das dir das schnecklein gefällt und wünsche dir noch weiterhin spass damit :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Carmen, die Karte ist wunderschön und so Farbenfrisch, echt schon der Frühling, wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Ist das entzückend... so ein süßes Osterschneckchen - Hasen kann jeder ;-) ... Sag mal, wer bekommt denn immer deine netten Kärtchen? ... Machst du die aus gegebenem Anlass oder einfach immer aus Spaß an der Freude?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich mache meine Karten aus gegebenen Anlaß, aber ich verkaufe sie auch. Liegen bleiben sie bei mir nicht.
      Liebe Grüße-Carmen


      Löschen
    2. Da bin ich aber froh, wäre ja echt zu schade für die Schublade. Hab grad nachgesehen, wo du wohnst. Naja, ist nicht gerade ums Eck ;-)
      LG Birgit

      Löschen
  8. Die Karte ist wunderbar fröhlich frisch und total zauberhaft, mir ein bissel zuviel für CaS...
    trotzdem Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Carmen, I like the adorable image, the colours and the fancy corner stamping.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Oh Carmen, deine Karte ist ja richtig süß. Die Schnegge mal wieder (laut lach). Sehr schön mit den Farben. Gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was eine liebe süsse Karte und ich liebe die Schnegge. Sieht wunderbar aus. Herzlich Dank Für deine Teilnahme bei Stempeltraueme.

    LG aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  12. Die osterschnecke ist allerliebst! =) Ein ganz süßes Kärtchen! Danke für deine Teilnamhe bei Stempelträume!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Totally adorable! Love the sweet, fun image and that wonderful sentiment.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen deine Karte ist ja sowas von niedlich,da sieht man mal wieder wie wandelbar doch diese kleine süße Schnecke ist,schönes WE für dich und Deine Fam.von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne fröhlich-bunte Karte. Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Süss und bunt,das richtige um Frühling und Ostern einzuläuten.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Super süß die Lelo-Osterschnecke,
    sehr schöne Farbwahl, aber was sag' ich, deine Werke sind Alle samt zucker :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wie süüüüß!!! Die LeLo-Schnecke hast du super in Szene gesetzt.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  19. Wow eine ganz fantastisch schöne Osterkarte,
    und da ich ja ein Gelb-Fan bin finde ich deine
    Karte einfach ganz fantastisch schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  20. eine schöne Karte in frühlingshaften Farben, für mich für CAS aber auch schon fast zuviel... dennoch vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  21. ein supersüßes Kärtchen - total niedlich. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen