6. März 2013

Osterkörbchen

Hallo meine Lieben, heute möchte ich Euch mein Osterkörbchen vorstellen, welches ich nach einer Schnittmuster Vorlage von einem Papierblock gewerkelt und dann verziert  habe. Den Hasen, der schon tüchtig am Frühling schnuppert,  habe ich mir aus meinem Window Color Vorlagen Buch ausgedruckt und coloriert. 
Zwei große Styropor Eier, die Ich mit Pailletten bestückt habe, sind nun auch noch fertig geworden.
Das Hasenkind auf dem Styropor Ei habe ich mit Window Color auf Windrad Folie gemalt. In der Sonne leuchtet es sehr schön. 
 
An dieser Stelle möchte ich meine neuen Leserinnen Yo Sueno, Tammy Hair, CUPECAKE und Tinchen  ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich das ihr da seit.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar




Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Dein Osterkorb ist ein Traum geworden, der verträumte Hase, ganz vertieft in die Blume und erst noch das bezauberte EI mit Dekoration... einfach wunderschön... Vielen Dank sagt Ute von bastel-traum.ch und viel Glück...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, dein Körbchen und das Ei sind wunderschön,der Hase ist der Hammer der auf dem Körbchen sitzt.
    danke für deine Kommentarebei mir, hab noch immer Probleme bei anderen Challengen deren Adresse bei mir zu verlinken
    lg ggertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    da hast du dir ja richtig was einfallen lassen. Sehr kreativ! Körbchen + Ei sind klasse geworden. Die Farben vom Ei gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen, die Korbchen sieht sehr schon aus. An meinem Blog wartet auf Dich ein Award(ich weis nich wie heisst das auf deutsch). Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful Easter basket and the eggs are beautiful. Cute bunnies, too. Good job on this project!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    ist das ein goldiges Osternkörbchen. Du hast das Körbchen ganz niedlich verziert und der obersüße Hasi, der so ganz vertieft an dem Blümchen schnuppert ist ein echter Hingucker. Auch die Pailletteneier und das Hasilein auf der Windradfolie sind einfach wunderschön anzusehen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz wundervolle Werke!
    Das Körbchen mit dem Hasen finde ich besonders entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja sowas von knuffig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast ja schon kräftig für Ostern was vorbereitet ;o)

    Danke für's Mitmachen bei den Kreativen Bastelfreunden.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. With your beautiful creations and I'm living the air of Easter in my heart.
    Have a great day. Liebe Grube.

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaftes Osterkörbchen. Die Hasen sind genial.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen,

    dein Osterkörbchen, das Häschen und auch die Pailetteneier sind perfekt geworden. Der Blick von dem Häschen ist einfach zu goldig wie er an der Blume schnuppert. Du hast alles wirklich sehr liebvoll gestaltet und dekoriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous Easter basket Carmen, I like the sweet bunnies and the eggs.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Hammermäßig,tolle Ideen hast Du.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das Liebe Willkommen :)

    Das Körbchen ist wirklich niedlich aber der Hase ...♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, I love your work, congratulations is very cute and beautiful. Kisses and Hugs.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angel,

    dein Körbchen ist total süß und der Hase dazu Hammer, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden. LG

    AntwortenLöschen
  18. These are both so sweet and pretty, love those cute bunny rabbits
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Carmen,

    SUPER mooi paaskorfje !
    Ziet er heel vrolijk uit.
    Veel succes bij de challenges.

    Lieve groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Osterkörbe. Die Hasenmotive sind sehr hübsch.

    Gruss bunte Wollmaus-Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Carmen,dein Osterkörbchen ist ja ganz zauberhaft geworden und du hast ihn mit soviel Liebe gestaltet und der Hase ist ja einfach nur niedlich,leider hat sich der Frühling wieder versteckt und es ist schon wieder Winter geworden,Schade....,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Dasist ja ein total süßes Körbchen mit dem putzigen Hasi !
    Da kann Ostern ja kommen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  23. na wenn der Hase nicht zauberhaft ist ... einfach drollig
    vielen Dank für deinen Tipp
    VlG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Aller-, allerliebst!!!!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Nest ist das geworden, der Hase ist aber auch wirklich zu süss! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  26. Hallöle Carmen,

    jetzt musste ich aber echt über deine Hasen schmunzeln. Deine Körbchen gefallen mir sehr sehr gut. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. da bin ich schon wieder ... ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken ... dass du mir den Tipp gegeben hast ... denn ohne dich hätte ich den Bronze Award nicht gewonnen ... vielen lieben Dank ... und PS. guck mal nach wer den Winners Award gewonnen hat ... http://bastel-traum.blogspot.de/2013/03/osternest-duell-gewinner.html
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. was für eine zauberhafte Idee, bin total begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen