13. März 2013

Schoko Verpackung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, bedanken und meine neuen Leserinnen Nikkismami 2008 und Bastelmamcita Silvia ganz herzlich auf meinem blog willkommen heißen. Schön das ihr da seit.
 
Meine Ritter Sport Verpackung ist für einen Herr´n. Ja, in Rot. Geht nicht, denkt ihr vielleicht, aber ich habe die Verpackung einfach der Farbe der Innen liegenden Schoko Verpackung angepasst, mit der Schokolade, die Thomas am liebsten mag (weil Rum drinnen ist) und dann finde ich, das man einem Mann doch etwas Rotes schenken kann. 
Mal sehen was er am Sonntag zu meinem  Mitbringsel sagt, was meint ihr?
Coloriert habe ich das Motiv von MD mit Promarkern und danach Klarembosst.
 
Vielen Dank für´s vorbeischauen.
 
 


 


 
Teilnehmen möchte ich bei:


Kommentare:

  1. die sieht einfach entzückend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, this is a gorgeous little gift packaging for a slab of chocolate. Its too pretty to open.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}
    PS: thanks for yous always uplifting comments on my blog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    du hast eine schöne hochwertige Schokoverpackung gewerkelt. Die verschiedenen Rottöne passen auch gut zu einem Mann. Na und das Motiv ist ja einfach nur entzückend und wirkt durch dass embossen, als ob es aus Glas wäre.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful project. Thank you for joining us at I♥Promarkers good luck Ginny x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, ich dachte die wäre für mich, Spass
    aber sie ist wunderschön geworden.Ich kann nur beschränkt mit meinen Computer arbeiten denn die Patterie ist vom Rechner ist fasst leer, oder geht nicht mehr so richtig diese muss bestellt werden
    lg gretrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    eine tolle Verpackung, sehr besonders.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous gift, love the design and colours,
    Wauuu
    Hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,

    also das ist ja mal ne echt schicke Schokiverpackung. Gefällt mir mega gut. Ein tolles Motiv hast du genommen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Die Verpackung sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    den Fairytale Stampers!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Verpackung,wunderschönes Rot hast Du verwendet.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen, eine tolle Verpackung hast Du gemacht.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen,
    deine Schoko Verpackung ist einfach klasse und das rot sieht so richtig verführerisch aus, genau wie der Inhalt der Verpackung. Also passt alles wunderbar zusammen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung ist wunderschön.
    Danke für deine teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Your packaging project is super...good job! I love the checked ribbon tying it all together.

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Verpackung ist das geworden!!!! Richtig schön!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Super idee und super suess!!
    Rot ist sehr schoen..und deine MD stempel so lieb.

    Danke fuer deine beitrag bei MARIANNE DESIGN DIVA'S,
    viel glueck und bis bald,

    LG MDD DT Blankina

    AntwortenLöschen
  17. What a great way wrap up a bar of someone's favourite chocolate, much better than just wrapping it in paper :-)

    Thanks for joining us over at Fussy and Fancy for our flowers challenge - good luck!

    xx Sazzle xx

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen deine Schokoverpackung ist ein Traum in Rot geworden,da spielt der Inhalt eigentlich nur noch die 2.Geige,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carmen!
    Was für eine geniale Idee, für einen Mann genau das Richtige. Mit der Farbe und der Gestaltung liegst du ganz bestimmt richtig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und viel Glück!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous!

    Thank you so much for joining us at Fussy and Fancy this time

    Hugs from Beate

    AntwortenLöschen
  21. eine tolle verpackung und ein tolles rot. das gefällt mir sehr!
    danke für deine teilnahme bei den FS!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Schokibox, wirklich eine klasse Idee und toll gestaltet!

    Vielen Dank dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  23. A fantastic gift box, great design, thank you for joining us at I♥ProMarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  24. Deine Schokibox ist klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen