3. April 2013

Aprilwetter

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter bei euch zu Hause, so wie ich! die ersten zarten Blümchen sind da und auch die dicken Knospen an den Sträuchern im Garten sind zu sehen.
Es wird doch noch Frühling. Endlich!
Bei meiner Karte habe ich die neue Stanze von Shapeabilities 5. ausprobiert. Die ist mir letzte Woche ganz schnell in den Einkaufswagen gehüpft.
Es gehört noch eine Schaukel und ein Autoreifen dazu. Für die Schaukel war die Bild Marlarna leider zu groß, darum habe ich aus den dazugehörigen Seilen eine Schaukel gemacht.
Alle Blumen und Blätter sind mit  Schablonen von Joy Crafts gestanzt.
 
Auch heute möchte ich mich wieder ganz herzlich bei euch für´s vorbeischauen und eure  lieben Kommentare bedanken.
 


Hier möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:
 

Kommentare:


  1. Hallo Carmen,
    deine Karte ist der Hammer. So eine tolle Arbeit, so schöne Frühlingsfarben, ich bin hin und weg.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    deine Karte ist wunderschön geworden. So ein richtig zarter Frühlingsgruß. Bei uns liegen immer noch Schneereste rum und es ist richtig kalt.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. This is such a pretty little scene you have created here. So love the decorative edged easel design and the greens.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  4. boah, ist die aber süß geworden! einfach herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin absolut begeistert von deiner Karte!
    Ein wundervolles, ganz entzückendes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte ist absolut liebevoll und perfekt gestaltet. Du hast dir eine tolle Stanze von Shapeabilities gegönnt.
    Da werden gant sicher noch viele wunderschöne Werke entstehen auf die ich mich schon sehr freue. Bei uns ist es leider kalt und alles grau in grau..... Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    wenn ich deine Karte so anschaue denke ich sofort an den Frühling, an Sonne und Wärme. Leider ist es bei uns noch immer eisig kalt. Aber da macht es um so mehr Freude deine Karte anzusehen, da kann man wenigstens vom Frühling träumen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ...eine Karte die erahnen lässt was Frühling heißt, alles ist so schön stimmig, gefällt mir richtig gut. LG. Tamy, Basteltante

    AntwortenLöschen
  9. Carmen, was soll ich jetzt schreiben? Sag mir das. Ich bin viel zu begeistert um jetzt noch klare Worte zu schreiben. Hasdlsern soidtgwlekrn seirjwoer siehste (laut lach).
    Sie ist ein Traum, sie ist wunderschön. Ich bin eh schon wegen der Farbe begeistert. Aber ich bin auch begeistert von den schönen Kleinigkeiten sie du drauf gemacht hast. Es ist alles stimmig und passt wunderbar zusammen. Ich bin hin und weg. Von mir bekommst du ein riesen Kompliment.

    Lieben begeisterten Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Frühlingskarte hast du gebastelt.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Bastelantje Challenge Blog
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Kartenform und das Grün
    strahlt so richtig den Frühling aus und
    das süsse Motiv hast du sehr schön coloriert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous easel card Carmen, I like the image the colours and the fabulous tree.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine wunderschone Fruhlinkarte.
    LG,Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr schön, vielen Dank, Lg Tom von bastel-traum.ch

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Carmen,ich bin begeistert von deiner Karte und von deiner neuen Stanze,da hätte ich auch zu gegriffen,du hast alles sehr liebevoll verarbeitet,da muss es ja einfach Frühling werden,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Carmen,
    ist das eine zauberhafte Karte. Darauf sieht es viel schöner aus, als zur Zeit in der echten Natur. Die Stanze ist wirklich ganz toll eingesetzt und das Motiv passt sich der Umgebung wunderbar an.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle easelkarte hast du gewerkelt. Sie gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Carmen, jumped right in the cart, huh? That is just too funny. I love the card shape and that wonderful tree die.
    You've made a beautiful easel card.
    Have a happy, warm week.

    AntwortenLöschen
  19. wonderful creation, so glad you played along with our challenge this week at CRAFTY CATZ, x carol

    AntwortenLöschen
  20. fabulous card! love the image and die cuts! thanks for joining us at CraftyCatz. Kim x

    AntwortenLöschen
  21. Dit is wel een hele mooie creatie !
    Krijg meteen al een lentegevoel
    Mooie stansen heb je gebruikt.

    Fijn weekend, Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Great card. Just love it. Thank you for joining us over at Crafty Catz. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  23. Da ist dir wieder eine zauberhafte Karte aus den Händen entsprungen♡
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schoene Karte - mir gefaellt das knallige gruen super gut!

    Danke fuer deine Teilnahme bei Bastel-Traum!

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Kärtchen, das Motiv und die Dekoration sind bezaubernd. Danke, dass du bei Crafty Creations mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. ..und mit diesem zweiten Kommentar bedanke ich mich für die Teilnahme bei bastel-traum. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. deine Karte ist dir sehr gut gelungen ...
    ganz ganz toll
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. What a sweet card, love it and your blog header.
    Barb

    AntwortenLöschen
  29. Wow! So pretty, I love the shape, the diecuts are fabulous and the image is adorable, love it
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen