19. April 2013

Ballonfahrt Gutschein

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben, für die vielen Kommentare zum letzten Post möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken und auch meine neuen Leserinnen Talis Bastelballon  und Fantasia Y Realidad  auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich, das ihr das seit.
 
Meine Karte ist für einen guten Freund der sich von all seinen Freunden eine Ballonfahrt zum Geburtstag gewünscht hat. Wir haben zusammengelegt und bald kann die Reise losgehen. 
 
Die Heißluftballons sind mit Xcut gestanzt und mit verschieden Empossingpulvern embosst.
Das Hintergrund-Desinio-Papier habe ich mit 3D Glitter Stempelfarbe von My Paperworld mit dem Stupfpinsel gewischt. (Gold u. Bronze.)
Die Landkarte ist ein Freebie, den ich auf dünnes La Blanche Keramikpapier ausgedruckt und mit Distressfarbe bearbeitet habe.
 
Dann habe ich meine Reise Tilda auf verschiedene Papiere gestempelt und ein Paper Piecing daraus gemacht. (Hut, Kleid, Strümpfe, Schuhe und der Koffer sind aus Papier). Nur Haut und Haare sind coloriert.
Damit Tilda auf der Karte  stehen kann, habe ich einen dicken Streifen Papier geknickt und hinter ihren Schuhen angebracht.
 
Ein Paar Tags und Flügel habe ich auch noch gebastelt und in veschiedenen  Techniken bearbeitet und embosst. 
Und jetzt werde ich erstmal mein Bastelzimmer wieder aufräumen *lach*
 
Vielen Dank fürs vorbeischauen und ein schönes Wochenende für euch. 
 
                                                          Klick auf´s Bild
 
 


Hier möchte ich teilnehmen:
 
 



Kommentare:

  1. Das ist ja wundervoll!Einfach super!!! Damit könntest Du ja fast auch bei unsere Challenge Teilnehmen :-) LG SanDee1899

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden. Ich bin ganz begeistert von der Arbeit, die du dir gemacht hast und wieviel Liebe zum Detail da drin steckt. Wow!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für eine geniale Idee.....!
    Vielen dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Bor Carmen, wie cool ist das denn. Mensch kär, ich bin sprachlos. Bor, so wie du sie gestaltet hast und in den Farben, einfach genial. Sowas muß man erstmal schaffen. Das ist eine super Idee für diese tolle Überraschung. Mein Kompliment Carmen für diese tolle Karte.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    deine Karte ist ja der Hammer,mit wie viel Liebe zum Detail du sie gearbeitet hast,da fehlen mir echt die Worte und sie passt zu 100% zu der Idee eine Ballonfahrt zu schenken,drücke dir die Daumen das du etwas gewinnst,du hättest es verdient,
    habe einen schönen Tag,ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow such a fun easel card design. Love the vintage feel and the colouring.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen eine ganz tolle Karte und es passt alles sehr gut zusammen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card Carmen, I like the Tilda, the balloons and the map papers,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin ohne Worte. Die Karte ist einfach wunderschon.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Love this beautiful ... colours are stunning xxx
    great work :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen, das ist aber eine wunderschöne Arbeit von dir, ich bin begeistert,
    danke auch für deine Kommentare, ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Carmen, ich hoffe es ist ok wenn ich Dir auf diesem Weg antworte. Du hattest mich gefragt wie ich meine Hintergründe mache. Am aller allerliebsten arbeite ich da mit Strukturmasse. Ich habe da mal auf meinem Blog eine Anleitung gemacht - vielleicht hilft es Dir und viel Spass beim ausprobieren!
    http://www.sandee1899.blogspot.de/2013/02/lett-talk-about-textured-step-by-step.html

    Ganz liebe Grüsse SanDee1899

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deine lieben Worte bei unserer Stempelsonnenchallenge! Hab gerade bei dir reingeschaut und bin begeistert von deiner Ballonkarte! Wahnsinn! Die ist wirklich toll!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. hallo

    Die Karte sieht klasse aus.
    Sehr aufwendig gemacht ganz toll.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine geniale, aufwendige Karte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Carmen,

    ich musste mich grad erst einmal wieder sammeln. Ich kann nur sagen wow, wow, wow, was für ein fantastisches Werk. Deine Ballonkarte hat mir gerade richtig die Sprache verschlagen. Du hast dir so viel Arbeit gemacht und es wunderschön bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Ich kann dir nur eingroßes Kompliment machen. Ganzt liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. huhu carmen,
    eine wunderschöne, aufwendige karte hast du da gezaubert. tilda trägt ein tolles kleid und der ballon ist ein traum. alles passt perfekt zusammen - klasse. ich wünsche dir ein sonniges wochenende und drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine traumhafttolle Arbeit. Diese Karte ist der Hit. Alles passt perfekt zusammen. Man sieht sofort, dass du dieses Projekt mit ganz viel Liebe gewerkelt hast. Hut ab.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen,
    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Man sieht, das du dir über die Gestaltung viele Gedanken gemacht hast. Der Materialmix sieht super klasse aus. Ein kleines Meisterstück ist dir mit dieser Karte gelungen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ein geniales Kärtchen, sowohl die Idee wie
    auch deine Umsetzung, genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Boah was für eine tolle Karte. Die haut mich ja fast aus dem Stuhl. Wunderschön

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Bin ganz begeistert von deiner Karte - einfach wunderschön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Eine aufwendige geniale Karte, wirklich ganz toll. Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Carmen,

    ich bin total beeindruckt von der wunderschönen Karte. Der Freund wird aus dem Häuschen sein.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Wooow, deine Ballonkarte ist der Hit. Ich bin begeistert.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.
    Liebe Grüesse
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht toll aus, so viel Fantasie mit eingebracht super
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für eine tolle Karte! Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Wow! This is an awesome card and beautifully created. I love those embossed hot air balloons. And, Tilda is so cute. That is a wonderful bg, too.
    Surely, you didn't make a mess in the craft room while doing this card. LOL

    AntwortenLöschen
  30. Wow....klasse.....da ist ja richtig Bewegung drin.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  31. Your blog is wonderful of your new follower
    Visit my blog;
    http://guillermorcillo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  32. Really beautiful, I love the sweet Tilda, the hot air balloons look fab and the papers are gorgeous
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen