10. April 2013

Frisch gestrichen!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe eure Woche veläuft gut.  Ich freue mich heute meine neue Leserrin Renne  auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Schön das Du da bist.
 
Die Karte, die ich euch heute zeigen möchte ist für meinen Schwager zum 50. Geburtstag.
 Ich habe einen Digistamp von Doctor Digi´s verwendet. Es ist Dunderton. Er hat alles frisch und fröhlich renoviert,  ein schönes Schild gemahlt und gleich an die Wand gehängt.
Das Schild habe ich mit Distress Stempelfarbe bearbeitet, die 50. gestempelt und Klarembosst. Auch die Maler Rolle und die Farbe an den Eimern sind Klarembosst.
Coloriert habe ich mit Pro Markern. Ach ja, die Mütze habe ich aus Zeitungspapier gefaltet, sogar 3 mal bis die Größe endlich stimmte *lach* und es ist eine Din A 5 Karte.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und eure von mir, immer wieder gern gelesenen Kommentare.
 
 


Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,deine Karte ist ja der Hammer,einfach Klasse,da stimmt einfach alles und dein Schwager wird sch freuen über diese tolle Karte,hab einen schönen Abend mit deinem Mann,ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,diese Karte ist echt klasse, ist das ein 3D oder ein Stempel, ich finds total super die Karte
    danke auch für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,
      Danke für Deinen Kommentar. Ich hab´s oben geschrieben, es ist ein Digi Stamp.

      LG-Carmen

      Löschen
  3. Hallöle Carmen,

    wow, die Karte ist genial. Klasse mit dem Motiv, da musste ich echt sofort lachen. Sie ist echt spitze gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin Carmen,
    eine echte Schmunzelkarte. Die Szene hast du genial dargestellt, da muß sich dein Schwager einfach drüber freuen. Auch die Coloration gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Carmen,
    deine Karte ist der Hammer, so was von genial...
    Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenge.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wat een leukerd, je kaartje.
    Het plaatje vind ik echt geweldig !
    Groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card,
    today we finished with painting in our home, so this your card is for my husband ha, ha
    Hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja super lustig und das Motiv ist originell.
    Dein Schwager wird sich bestimmt freuen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. This is just too fun and perfect for a masculine card. I love the painter's hat in newsprint. Great job and your brother-in-law is sure to have a smile when he receives this card.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Karte. Ein klasse Motiv.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Wouh, das ist eine tolle Karte für deinen Schwager.

    Liebe Grüsse bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card, it looks so 3D with the way you have completed it. Love the image, fabulous colours. Thanks for sharing with us at Crafty Creations. Hope to see you back soon. Meighan

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow this is gorgeous and so perfect for the men in our lives.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic card! I love the wallpaper! Thanks for sharing with us at The Crafing Cafe in our Let's Celebrate Challenge.
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  15. Great card Carmen this is one of my favorite images from Dr Digi's
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Was ist eine nette Karte Angel, ich liebe den Humor!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    ich mußte nochmal rüber kommen und mir deine tolle Karte anschauen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Carmen,
    die Karte ist ja toll.Super hast Du die gemacht.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte sieht genial aus. Was für ein wundervolles Digimotiv. Du hast es wieder perfekt gestaltet. Die Idee mit der Zeitung finde ich genial. Ich danke dir auch für deine lieben Geburtstagsfrüße ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Well done! This design looks similar to Kevin's design, which I simply adore http://mccraftys-cards.blogspot.com/2013/03/dr-digis-dunderton-decorators-ltd.html. He's a great inspiration, isn't he? The use of primary red and blue work with this. Fun image!

    AntwortenLöschen
  21. guten morgen liebe carmen....daanke für deinen lieben kommentar....dein kärtlein ist dir allerliebst gelungen und der liebe 50ziger wird sich riesig freuen....
    ...in sachen digistamps kenne ich mich noch nicht aus...wie hast du das gemacht und woher hast du?
    liebe freitagsgrüsslerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      schau mal hier:
      http://www.stempel-wolf.de/de/glossar/digitaler-stempel.html

      Da erfährst Du was ein Digitaler Stempel ist. Ein Digistamp existiert nur Virtuell zum ausdrucken aus einer PDF Datei.

      Liebe Grüße-Carmen

      Löschen
    2. daaaaanke liebe carmen, da schau ich mal...
      liebgrüssle ruth..chen;-))

      Löschen
  22. Das ist eine wundervolle Karte mit so viel Humor! Thank you for joining the Cheerful Stamp Pad challenge.

    AntwortenLöschen
  23. Ja richtig Klasse Deine Seite macht richtig Spass und die Karte ist total lustig - Super!
    XOXO SanDee

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Carmen,

    ich kann nur sagen wenn ich die Karte anschaue ich bin absolut begeistert. Das Motiv ist ja der Hammer. Die Karte wird bei deinem Schwager garantiert super ankommen, er wird mit sicherheit genauso begeistert sein wie ich.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Wow!
    Your card looks great!
    I love the colors .... actually I love everything!
    If you want, come on my blog ... ... ... and if you want you can ask to become a Member? .... Please. I'd be honored

    AntwortenLöschen
  26. Lovely creation! Thank you for joining us this month at The Crafting Cafe!
    Claire XX
    CC DT

    AntwortenLöschen
  27. A wonderful birthday card. Thanks for sharing with us at The Crafting Cafe and good luck.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  28. Great creation! Thank you so much for joining our last "Anything goes" Challenge over at Bearly Mine. Tune in our new Challenge again. We would love to see you again.

    Hugs, Natascha

    AntwortenLöschen
  29. This card is absolutely the most adorable ever. I have your paiter. Thanks for joining us for "Work is Good" at The Cheerful Stamp Pad.

    AntwortenLöschen
  30. What a fun Project. Love it. Thank you for joining us at The Crafting Cafe.
    Marleen DT xx

    AntwortenLöschen