12. April 2013

Für Dich

Hallo ihr Lieben, hattet ihr heute auch so schönes Wetter?. Das Thermometer zeigte 14,05° an, die Sonne schien und ich habe den ersten Zitronenfalter im Garten fliegen gesehen. Nun ist schon wieder  alles vorbei, es Gewittert ordentlich und meine Gartenarbeit löst sich gerade im Wasser auf *lach*
 
Meine neuen Leser Mark Perry Marianne van Lunzen  Sandee 1899 und Jesús R. Góngora möchte ich ganz herzlich auf meinem Blog willkommen heißen. Ich freue mich sehr, das ihr da seit.
 
Vielen Dank  für´s vorbeischauen und ich wünsche euch  allen  ein Sonniges Wochenende.
 



Hier möchte ich teilnehmen:
 
 

 

Kommentare:

  1. Gorgeous design. Love the purple colouring.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Karte,wunderschöne Farbwahl.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    was für eine wunderschöne Karte. Die Gestaltung, die Farbe und auch das Motiv gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert. GAnz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. eine außergewöhnlich schnuckelige kreation!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous Carmen, the Tilda image is adorable I like the colours and the corners.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    deine Kartei ist ein Traum in lila und ich drücke dir die Daumen das du gewinnst,bei uns war das Wetter leider nicht so schön,nur 6 Grad und dicker fetter Nebel,aber der Schnee ist nun endlich weg,Hurra,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Carmen

    So schöööööön und wie immer super toll coloriert

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, Carmen. Thanks for joining us at Southern Girls Challenge.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    eine sehr schöne Karte hast du da gemacht. sie sieht ganz bezaubernd aus.

    Ein schönes Wochenende, wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful layout and image. Thank you for joining us at I♥Promarkers good luck Ginny x

    AntwortenLöschen
  11. A very pretty card, thanks for entering the lejdesigns Challenge
    Janet

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle liebe Carmen,

    also, die Karte ist genial finde ich. Die Farben sind richtig schön frisch. Die ziehen einen richtig. Das tut gut. Dein Motiv ist zum knuddeln und du hast sie sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,

    auch mit dieser Karte hast du wieder ein absolutes Meisterwerk geschaffen. Bin auch davon wieder restlos begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen......vielen dank, dass Du mit deiner tollen Karte bei Family & Friends teilnimmst!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte,schöne Karte.Sie ist einfach perfekt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Very pretty card, love the colours. Thanks for joining us at PFP.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  17. Thank you so much for joining out 48th Challenge 'Show Us Your Ribbons' over on the LEJ Designs Challenge Blog.
    Very pretty Tilda card. The image is lovely and coloured really well. The diecuts are gorgeous and love the colours used.
    Thank you so much for joining us this week and I hope you will join us for more of our future challenges.

    Hugs Lisa xxxxx LEJ DT Member

    AntwortenLöschen
  18. Really beautiful, I love the sweet Tilda and you have coloured her so beautifully, gorgeous layout and die cuts too and thank you for joining in with LEJ Designs. I hpe you have had a lovely weekend
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen,
    eine wieder ganz fantastische Kartenarbeit von dir. Tilda ist soooo hübsch coloriert und die Stanzelemente, wie auch die Sticker,passen richtig toll dazu.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Your card is adorable with the sweet image and pretty gemstones down the side.
    Our weather was fairly good over the weekend. Sunshine and high 60's and low 70's.

    AntwortenLöschen
  21. Awesome card! Thanks for joining us at Southern Girls Challenges!!

    AntwortenLöschen
  22. Carmen deine karte ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  23. A pretty card, lovely design, thank you for joining us at I♥ProMarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  24. Du hast da eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt und das Motiv ist wirklich sehr schön.
    Vielen Dank für deine Challenge-Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Fab card, love your image and blingy border! Thanks for joining us at PFP this week.
    Natx

    AntwortenLöschen
  26. Fab cut out image.
    Thanks for joining us at Passion For Promarkers this week
    Jen x

    AntwortenLöschen
  27. This is super cute!

    Thanks for joining us at Stampin' For the Weekend for our Friendship challenge!

    Hugs

    Julie x

    AntwortenLöschen