1. April 2013

Meine erste Fächermappe

Hallo ihr Lieben, einen schönen Ostermontag wünsche ich euch. Bei mir strahlt die Sonne, die Vögel zwitschern fröhlich und kümmern sich um ihren Nestbau. Ich hoffe bei euch ist  es genauso schön.
 
Für meine Blumen ATC´s, die ich verschenken möchte, habe ich eine Fächermappe gebastelt. Es ist meine erste dieser Art und sie ist nicht schwer nach zu basteln. Die Anleitung dazu findet ihr h i e r.
Im zweiten Bild seht ihr  meinen Gewinn von bastel-traum. ch  den ich mit meinem Osterkörbchen beim "Osternest Duell" gewonnen habe freu.... Es ist ein tolles biegsames Lineal in cm und inch, und einen niedlichen Schneehasenstempel, der dieses Jahr gut zum Osterfest passt.
Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar. 
  
 
 
 




Kommentare:

  1. OMG how gorgeous notes book, love it,
    hugs Tamara P.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Fächermappe hast du da gestaltet. Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja total stark aus! vielen dank auch für den link!

    herzliche ostergrüße,
    silvi xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Mappe ist wunderschön geworden, ganz toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sag, wie lange sitzt du denn an so einer Karte, die ist ja wieder wunderschön...
    und das mit bloglovin hab ich glaube ich jetzt hingekriegt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen deine 1. Fächermappe ist dir ja gant toll gelungen,ja auch bei uns scheint endlich die Sonne,hab einen schönen Tag,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Carmen,
    danke für den Link,
    hast du sehr schön gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön die Fächerkärtchen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,

    ich finde deine Fächermappe super. Es ist wirklich eine tolle Idee um kleine Stanzteile oder aber auch um ATC's zu
    verschenken.
    Wir hatten heute auch einen wundervoll sonnigen Tag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    die Fächermappe ist dir sehr gut gelungen. Sie hat ein ansprechendes Design und die Farben sind freundlich gewählt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle Carmen,

    na das ist doch super. Ich finde es toll, daß du auch eine gemacht hast. Und sie ist tollllllllllllllllll. Genau in meiner Lieblingsfarbe. Ich bin begeistert. Du hast sie sehr schön gemacht. Klasse.
    Und du hast auch einen super Gewinn bekommen, daß freut mich riesig für dich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend Carmen,
    deine Fächermappe ist sehr schön geworden. Da passen bestimmt einige ATCs oder sonstige Kleinigkeiten hinein. Wer immer dieses Mäppchen bekommt, wird sich sehr drüber freuen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hi Carmen
    Deine Fächermappe sieht super aus!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Carmen, your fan solution is great...everything. And, how nice to get those winnings. The bunny will make something very pretty.
    After today's rain, the temps will be in the mid to high 70's for the week and I'm looking forward to it.

    AntwortenLöschen
  15. A fabulous make and a fabulous prize congratulations on your win
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen