5. April 2013

Scribble Karte

Hallo ihr Lieben,  ich bin endlich dazu gekommen meine neuen Scribble Stempel von Viva Dekor und das neue Stempelleinen von Joy auszuprobieren.
Scribble heißt auf Deutsch: Kritzelei, obwohl mich diese Stempel eher an Friedensreich Hundertwasser erinnern, der  so herrlich bunte Bilder und Objekte geschaffen hat.
Ich habe die Scribble Stempel mit  Pro Markern, einmal auf Stempelpapier und einmal auf das neue Stempelleinen von Joy, welches Super zum schneiden, bemalen und ausfransen geht, coloriert.
Ein ATC auf Stempelpapier ist auch noch dazugekommen. Verschönert habe ich die Karten mit einem Silberfarbenen Perlen Pen und Glitzersteinchen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und ein wunderschönes Wochenende. 
 



Mit meiner Karte möchte ich teilnehmen bei:

Kommentare:


  1. Hallo Carmen,
    tolle Farben,tolle Stempel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Carmen this is gorgeous,
    I LOVE THIS STYLE,
    WAUUUU
    have a nice weekend,
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Wow! What can I say? This is so unique, gorgeous, and colorful.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carmen I love this card, it is unique and beautiful!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    da hast du aber fleissig "gekritzelt" und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr schön.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,
    das ist super schön geworden und deine Farbzusammenstellung gefällt mir. Die Scribble Stempel stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, this is different. It's gorgeous. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

    AntwortenLöschen
  8. Fab card, such an unusual design, and super colour combo. Love it! Thanks for joining us at I Love Promarkers xx

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Carmen,
    den Stempel habe ich auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Und so toll wie du coloriert hast, wird der Wunsch immer größer.
    Deine Karte haut mich echt vom Hocker. Und der Bezug auf Hundertwasser ist absolut passend. Liebe Grüße aus dem trüben Süden an die Küste. Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely gorgeous. Love the bright kind of eastern theme to it.
    {Would love you to visit my blog and join my 500-Follower Give-Away. Thank you so much if you already have entered and good luck.}
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für wahnsinns Farbe. Respekt, genial coloriert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,das hast du richtig gemacht und dir diese schönen Stempel aus dem Hause Viva Dekor zu kaufen,ich bin ja ein Katzenliebhaber und da finde ich deine Karte natürlich super schön,nochmals Danke für Gestern und hab ein schönes WE mit deinem Mann

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Karte und das ATC sehen toll aus. Das Motiv finde ich klasse und auch die Farbzusammenstellung ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle Carmen,

    bor, sowas gefällt mir ja voll gut. Mensch kär, ich bin begeistert. Tolle Farben und überhaupt eine super Idee. Ich bin platt. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow super schön und mega tolle Farben

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. wow, die Karte ist ja mal der Hammer - granios
    Hab einen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Hola Angel, gracias por tu visita a mi blog y tu comentario.
    Tu trabajo es precioso y además creativo.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  18. Oh this is beautiful and so different, I love the colours and patterns on the cat
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carmen, da hast du eine wunderschöne Karte gezaubert, was sag ich, dass ist ein Kunstwerk. Mir gefällt es super!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Carmen,
    deine Karte steht den Hundertwasser Werken in nichts nach. Dein Werk ist einfach deeeer Hammer und basteltechnisch allererste Sahne.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen