28. Mai 2013

Erdbeeren zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben, heute scheint endlich mal wieder die Sonne. Ich hoffe sie bleibt und wir bekommen endlich unseren Sommer.
Mein Erdbeer Set, für eine Freundin besteht aus einer B6 Karte und einem Post-it Pad Holder,  dessen Größe ich ein wenig geändert habe. Die Anleitung dazu findet ihr wieder  h i e r:
 Und der Digi Stamp ist aus dem Shop von Sherri Baldy .
 
 Nach dem ausdrucken der Digis, habe ich die Bilder coloriert und teilweise mit 3D Lack und Glitter überzogen. Unter dem Kartenmotiv habe ich ein Stempelleinen aufgebracht, welches ich bedruckt und an den Ecken ein bischen ausgefranst habe. Die Erdbeerstanze ist von Joy.
 
Als neue Leser möchte ich heute ganz herzlich Chantal und Jesus begrüßen. Schön, das ihr da seit und vielen Dank euch allen für´s vorbeischauen und eure lieben Kommentare.
 
 

 

Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Hallo Carmen

    ein tolles Set hast du da gewerkelt.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein zauberhaftes Set geworden.Das Erdbeermädchen ist zum anbeißen süß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    da hst du eine supersüsse Idee gehabt und so zauberhaft gestaltet und coloriert, toll!!!!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    da ist dir ja ein ganz tolles Set von Basteltisch gefallen,schade das ich jetzt nicht Geburtstag habe.Wir hatten 2 Tage lang schönes Wetter und nun regnet es seit ca einer Stunde,ich hoffe es bleibt nicht so,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. A really sweet image Angel and a really pretty card and notepad.

    I'm so pleased you've joined in with our birthday celebrations at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. This is really pretty.
    I love the notepad you have created :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Carmen,

    na da hast du ein ganz tolles Set gemacht. Und es passt so gut zusammen, Erdbeeren und Geburtstag. Na wenn das nichts ist. Ich finde es ganz toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so ein schönes Set. Deine Freundin ist ein Glückspilz.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen, ein wunderschönes Set hast du gemacht, mir gefallen die Farben sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein wirklich wunderschönes Set, gefällt mir sehr.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Carmen,
    eine süßes Set, richtig zum anbeißen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde beide schön Carmen, schön gefärbt!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein süßes Set. Du hast so tolle Ideen und niedlich coloriert. Ich bin mal wieder hin und weg! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful set love the gorgeous image beautifully coloured -thanks for joining us at Lej designs
    carol DT x

    AntwortenLöschen
  16. Einladung - alemão
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein niedliches und tolles Set ist das geworden,
    Danke fürs Mitmachen bei der Peppercus Challenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Molto molto belle! Bravissima! ^_^ Kiss

    AntwortenLöschen
  19. Really lovely and thanks for joining in with our birthday challenge over at Allsorts this week
    x catherine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Carmen, ein ganz süßes Erdbeerset hast du gearbeitet. Beide Motive hast du auch ganz zauberhaft coloriert und geschmückt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hello Carmen! Beautiful artwork
    It is a beauty! Your blog is a delight for visitors, congratulations, dear friend.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend Carmen

    Mein grosses Kompliment zu deinem neusten Werk.
    Ein mega härziges Motiv.
    Alles hast du so genial, toll gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  23. What a great note pad holder and card. Love the strawberry border and pretty tape. Very nice set!

    AntwortenLöschen
  24. Wow Carmen ich bin total begeistert von Deinem traumhaft schönen Set, alles passt hervorragend zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Ich bewundere mal wieder, was du schönes machst.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Ohh me acabo de enamorar, que bonito trabajo y la ilustracón es una monada, felicidades

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön sieht das aus. Es gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Je notitieboekje is erg leuk geworden!
    Bedankt voor het meedoen met deze uitdaging van Cards&Scrap Challengeblog!
    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  29. Ein ganz wundervolles Set ist da entstanden!

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen