31. Mai 2013

Lesezeichen

Hallo und einen schönen Freitag  Abend ihr Lieben. Dieses ist seit meinem Blogger da sein  mein 100. Post. Wahnsinn wie die Zeit vergeht und was man so alles in den Letzten Monaten gebastelt hat.
 
  Heute habe ich meinen neuen Gorjuss Stempel ausprobiert und mein erstes Lesezeichen gewerkelt. Es hat mir viel Spaß bereitet es zu basteln.  Die Anleitung dazu findet ihr h i e r.
Das Lesezeichen hat eine tolle Größe und passt in jedes Buch. 
 
Vielen  Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.
 
                                                      Klick auf´s Bild





Hier möchte ich Teilnehmen:

Kommentare:

  1. Das ist so ein schönes Lesezeichen. So sollte es wieder Spaß machen ein Buch zu lesen. Leider verschwinden Bücher ja so langsam. Alle wollen elektronisch lesen, ich selber lese auch fast nur noch ebooks.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Lesezeichen mega gut
    du hast es supet schön gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Carmen,
    ein sehr schönes Lesezeichen, tolle Farbe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carmen,
    you did a fabulous book mark-love it
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    dein Lesezeichen sieht ja Klasse aus,ja die Gorjussstempel sind einfach Klasse,habe auch gerade damit gearbeitet,wünsche dir und deinem Schatzi ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Carmen, your bookmark is beautiful and so useful, too. I need to make some of these.

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous bookmark Carmen, I like the image the colours and the swirls.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous. I love the sweet image, beautiful colouring and fabulous design
    Thank you for taking part in the Passion for Promarkers Challenge this week
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll geworden, sehr schön.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Carmen no conocía tu blog, lo primero me encanta el diseño con esa hadita y muy alegre, asi es que me quedo por aquí y lo segundo has hecho un trabajo percioso con esa gorjous, felicidades, un besito

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Carmen,
    Ik kom je even vertellen hoe mooi de boeklegger is geworden: SUPER !
    Mooie kleuren en mooie details.
    Fijn weekend, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,

    diesen schönen Stempel habe ich mir auch gerade zugelegt, er ist ja soooo niedlich und vielseitig anzuwenden. Dein Lesezeichen ist wirklich wunderschön gearbeitet und das Motiv hast du richtig gut coloriert. Das embosste Ornament mit den Bklinkies rundet dein Werk noch schön ab.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. You did a fabulous book mark-love it
    hugs Danica

    AntwortenLöschen
  14. What a totally adorable bookmark! Great design and perfect as a gift.

    Thank you so much for sharing your creativity with us this week at QKR Stampede.
    Best of luck and we'd love to have you visit again!

    Hugs Mian
    QKR Stampede Design Team Member
    http://mianspysselhorna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Carmen,

    dein Lesezeichen ist eine wunderbare Idee. So ein tolles Teil könnte ich auch sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous project, thank you for sharing at Creative Moments

    Alex (DT)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Carmen,
    fab book mark. I love gorgeous!
    Thanks for playing with us at Fussy & fancy challenge.
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, daß ist ein wunderschönes Lesezeichen. Ich bin begeistert und hin und weg. Das ist ja echt ein klasse Lesezeichen. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. What a great Bookmark! I'm a big fan of Gorjuss Stamps. I love your colouring. Thanks for joining us at PFP this week. Hugs Frida

    AntwortenLöschen
  20. Such a stunning creation. Thank you for joining us at TPC Challenge this week.
    Laine
    DT
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Such a wonderful bookmark and the feather is a nice touch,
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen