23. Mai 2013

Schachtel aufgepimt

Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich mich mal wieder ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken die ihr mir  hinterlassen habt. Ich freue mich immer sehr, über jeden einzelnen von euch.
Ich freue mich auch wieder einige neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Es sind:
Daniela, Anja, Cielo, und Marion. Schön das ihr das seit und ich wünsche euch viel Spaß bei mir.
 
Ist bei euch das Wetter auch so mies? da es Draußen so kalt und nass ist, das man noch den Kamin oder Heizung anstellen muß hab ich mir eine große Streichholzschachtel aufgepimpt.
Da macht es doch gleich viel mehr Spaß den Kamin anzuzünden.  Grün und Rosa macht doch gleich gute Laune.
 Vielen Dank für´s vorbeischauen. 
 

 

Teilnehmen möchte ich bei:

Kommentare:

  1. Fabulous card,
    stunning image
    and strong colours,
    have great day
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Carmen,
    deine gepimpte Zündholzschachtel sieht klasse aus. Tolle Farbeffekte sehe ich und auch das Motiv ist passend dazu gewählt. So macht das Feueranzünden gleich viel mehr Spaß.

    Feurige Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. This is such a wonderful idea and will make a great gift. Love the vibrant colouring.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    da macht es doch gleich nochmal so viel Spaß sich abends den Kamin an zumachen,wenn man so eine schöne Schachtel in der Hand hält,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,das ist ein echter hinkucker geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Carmen, das hast du wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,zauberhafte Arbeit.Auch die Farbkombi spricht mich an und das Motiv einfach spitze.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Carmen,

    na das nennt man mal aufpeppen. Klasse gemacht. Sowas ist dann auch noch ein Blickfang. Ich finde sie genial. Klasse gemacht.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Heel mooi gedaan, ik vind hem prachtig!
    Mooie kleuren trouwens.
    Lieve groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous match box Carmen, I like the image the colours and the swirls.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,
    eine tolle Idee. Es gfalt mir sehr gut. Und die Farben sind wunderschon.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Uj...ganz bezaubernd,
    das war sicher nicht leicht alles
    so klein zu gestalten.
    Ich bin begeistert von der Idee
    und deiner tollen Umsetzug.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Oh my, talk about decorating a matchbox. What a great job you did. The dies are fabulous and wonderful beading.

    We are now in the mid to upper 80's mostly for temps so no fireplace needed. Although, it will be in 70's today. Plus, plenty of wonderful sunshine. yea!!!

    We're celebrating Memorial Day weekend here. So, it will be a nice, long weekend. No work on Monday for most.

    AntwortenLöschen
  15. Hy Carmen, deine Streichholzschachtel ist ja goldig. Dann wollen wir mal den Kamin anheizen. Liebe Grüße aus dem kalten Süden - Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Really gorgeous, I love the colours and image is fabulous, you should enter this in to this months challenge at http://seemacrafts.blogspot.co.uk/2013/05/mays-challenge-use-matchbox.html
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lindsay,
      Vielen Dank für Deinen Tip.
      Viele Grüße, Carmen

      Löschen
  17. fabulous hun this is amazing thank you for joining over at seemacrafts. seema x

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht super aus!!! Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  19. Love youre cards Car'en,
    Thans to viste my blog,Chantal

    AntwortenLöschen
  20. WOW, what a fab transformation, I lov it.. Thanks for joining in at Seemacrafts xx
    She DT

    AntwortenLöschen