14. Mai 2013

Teelichtbox

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch meine Lieben. Es ist soweit, ich darf heute meine 100. Leserin: Victoria auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich das Du da bist und wünsche Dir viel Spaß beim stöbern.
 
Meine erste Batelarbeit nach dem Urlaub ist eine Teelichtbox die ich zum ersten mal gewerkelt habe. Die Anleitung dazu findet ihr h i e r
 
Mein neuer Stempel, Papiere und Stanze muste gleich mit ausprobiert werden.
 Dieses Teelicht bekommt eine liebe Freundin bei der wir an Phingsten unser Traditionelles Grillfest mit unserer ganzen Clique  abhalten. Ich hoffe es gefällt ihr.
 
Ich danke euch ganz herzlich für´s vorbeischauen und einen Lieben Kommentar. 


 

 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Die Box ist fantastisch geworden,da wird sich deine Freundin aber sehr freuen.Zauberhaft.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    kaum aus dem Urlaub zurück, hast du wieder so eine wunderschöne Kreation gewerkelt. Ein ganz tolles Stimmungslicht, alles harmoniert gut miteinander.
    Ich bin mir schon sicher, das sich die Gastgeberin darüber freuen wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz toller Teelichthalter, sehr schön gestaltet und tolle Farben hast du gewählt. Wie schön, dass du bei der ersten Herausforderung auf dem Hobbyhof Challenge Blog mitmachst. Vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog. Wenn du die Buchkarte nachwerkeln möchtest, gib mal bei Google Buchkarte ein, da findest du viele Beispiele und auch einige Anleitungen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wunder....wunderschön ♥ deine Teelichtbox!
    Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem lzt Post. Es freut mich immer riesig von dir zu hören.
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. huhu carmen,
    eine sehr schöne teelichtbox hast du da gezaubert. tolle gestaltung und coloration. selber habe ich auch noch nie eine gemacht, sollte ich mal auf meine liste setzen ;-) dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Carmen

    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub
    und konntet einmal so richig abschalten vom Alltag.
    Deine Teelichtbox sieht einfach wunder...wunder...wunderschön aus in Farbe Form und Gestaltung.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen
    ,deine Teelichtbox ist der Hammer und die Papiere und das Motiv sprechen für sich,das gleiche Set hatte ich mir ja auch bestellt,ja diese Teelichtbox ist vielseitig einsetzbar,ich habe vor kurzen auch für meine Schwester eine zur Guten Besserung bemacht,werde sie bald auf meinen Blog zeigen,so ich drücke dir die Daumen,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen über diese schöne Teelichtbox.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. wow Gorgeous creation! Thanks for joining us at CraftyCatz. Kim x

    AntwortenLöschen
  10. A stunning project. I love it. Thank you for joining us over at Crafty Catz. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wow, perfekt und wunderschön, ich liebe es. Alles so harmonisch gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz bezaubernde Teelichtbox....
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Blog Hop
    und liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhftes Teelicht,bin total begeistert.Super gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hobbyhof Challenge Blog


    Wünsche dir einen schönen Tag

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  14. Je theelichtbox is super!
    De kleuren zijn ook al zo mooi gekozen.
    Ben er helemaal weg van ...
    Groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle Carmen,

    da hast du wieder was ganz tolles gemacht. Ich finde eh alles schon echt toll was mit Kerzen zu tun hat. Kerzen tun einem gut. Das Motiv finde ich voll toll. Davon hab ich sehr viele in Dortmund auf der Messe gesehen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber ganz toll!!!!Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Werk, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for joining the LEJ Designs Challenge #53 - Borders and/or Corners over on our blog.
    WOW This is a gorgeous project. I love the Gorjuss range and you have made this perfectly. The border edging is wonderful and you have matched the colours in this make perfectly.

    I hope you will join us for more of our weekly challenges. There are always gorgeous LEJ Designs images up for grabs as well as extras from our sponcers.

    Hugs Lisa xxxxxx LEJ DT Member

    AntwortenLöschen
  19. Dein Teelichthalter ist total schööön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Basteblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Carmen, this is such a beautiful tea light box. You're so creative and I'm sure the recipient will treasure it. I love the pretty punch on the side and the way you've used the doilies.

    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz wundercolles Teelicht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  22. eine wunderschöne Teelichtbox.. ♥
    Dake, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  23. eine tolle Teelichtbox - ich stehe auf diese Dinger ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen