18. Mai 2013

Überraschungskarte

 
Hallo meine lieben Leser, heute möchte ich euch meine Überraschungskarte zeigen, die ich für einen Pferdezüchter zum 60. Geburtstag gewerkelt habe.
Ich habe die Klappkarte bestempelt, gestanzt, embosst, coloriert mit Pro Markern und ein wenig aufgehübscht.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und ein Frohes Pfingst-Wochenende (mit hoffentlich viel Sonnenschein).
 
Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar.
 

 





 
Hier möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. die ist ja wohl der absolute hammer!
    sowas von kreativ und stylish!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Carmen, diese Karte ist doch der Hammer, könnte nicht besser passen für diesen Anlass
    schönes Pfingstfest wünsche ich dir noch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Welche der schönsten und ursprünglichsten Karte Carmen, finde ich ihn herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. This is an awesome design. Love the interactive fold-out square. Great equestrian theme as well.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte,tolle Farben und das mit dem Hufeisen eine Klasse Idee.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    Eine Karte mit Stil. Das Farbschema gefällt mir auch sehr gut. Die Überraschungskarte trägt ihren Namen zurecht, denn es gibt viele tolle Details darauf zu entdecken, das kann man gar nicht alles aufzählen.
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Carmen,
    eine super schöne Karte.
    Sehr einfallsreich gestaltet. Ein absoluter Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wooow,eine hammermäßige Karte.Super,steckt viel arbeit drin.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe carmen, da ist dir ja ein meisterstück gelungen....wundervoll ist deine idee mit dem hufeisen und auch den verbindungsseilen, da wird sich das geburtstagskind bestimmt doll drüber freuen und dich dolle drücken....
    ich wünsche dir schöööööne pfingsttage....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, love the horse theme. Thank you for joining us at the Cheerful Stamp Pad this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist der Hammer und wird ganz sicher für eine Überraschung beim Jubilar sorgen.
    Frohe Pfingsten und
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja echt super!!!! Tolle idee und schön gemacht!
    Ich wünsche dir auch ganz schöne Pfingsten.
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen,
    deine Karte hast du wieder mit sehr viel Liebe Gestaltet und es gibt viel zu entdecken,auch ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir!

    Liebe Pfingst-Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Fab card, great idea too, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen,

    deine Karte ist mal wieder eine Augenweide, bin begeistert. Ein schönes Pfingstfest dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card.

    Thanks for joining this weeks challenge at I ♥ ProMarkers.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  18. Carmen, what a spectacular creation and just perfect for a horse breeder. You've added such wonderful details. I'm sure it will be appreciated.

    AntwortenLöschen
  19. Hy Carmen, dir ist die Überraschungskarte wunderschön gelungen. Der Pferdefreund wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  20. das sieht mega-stark aus!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei ruby's rainbow challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Carmen,
    danke für Deinen Besuch, und dass Du Dich als Verfolger eingetragen hast, hier bin ich auf Gegenbesuch und hab mich auch eingetragen:-) Worpswede wie schön, ich kenne es aus den Erzählungen meiner Mutter. Meine Eltern waren beide Künstler und haben in den Semesterferien immer eine große Radtour in den Norden gemacht mit Malzeugs im Gepäck und Worpswede lag natürlich auf ihrer Route.
    Deine Karte für den Pferdezüchter finde ich toll gemacht und liebevoll dekoriert, sie ist bestimmt sehr gut angekommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, I really like the construction of your card, it is quite fabulous. Lovely theme!
    Thanks for joining our 'Natural' challenge at The Cheerful Stamp Pad. Do join us again!
    Hugs
    Rene
    DT

    AntwortenLöschen
  23. eine tolle Karte - der absolute Hingucker
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Kartenform und sehr interesant gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angel,
    du hast eine Mail von mir.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallöle Carmen,

    bor, da hast du ja echt ein Prachtexemplar gemacht. Ich bin begeistert. Wow, die ist echt klasse. Toll von innen und auch von außen. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Carmen

    Die Überraschungskarte ist die der Wahnsinn. Der Jenige der die Karte bekommen hat weiß diese sicherlich auch zu schätzen.
    Echt klasse.

    luieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful interactive card, love the theme. Thanks for playing along with us at The cheerful Stamp Pad for the Beauty Challenge

    AntwortenLöschen
  29. Gracias por pasar por mi blog y quedarte.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  30. Die ist ja klasse geworden, so viele tolle details und ddann noch die obere Faltung drauf genial.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Wow, Du wieder! Mal ganz was anderes von Dir, sehr schön. Dank fürs teilen mit bastel-traum.ch! lg Tom

    AntwortenLöschen
  32. What a fantastic card

    Thankyou for joining us at Ruby's Rainbow for our "Squares" challenge

    Hope to see you again soon

    Ang x

    AntwortenLöschen
  33. Really beautiful, I love all the different textures you have used and the layout is fab
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Carmen, deine Karte ist einfach der Hammer. Es passt Alles zusammen.
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  35. What a great card. Thanks for sharing at The Cheerful Stamp Pad.

    AntwortenLöschen
  36. Wow, fab project. Thank you for sharing with us at Ruby's Rainbow.

    Hugs Helen xx

    AntwortenLöschen
  37. vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe - habe mich mal verlaufen!
    Falls du auf meinem Blog nachschauen magst, da ist die Antwort zu Deiner Frage bezüglich meiner Diashows zu finden.
    Übrigens haben es mir deine Karten sehr angetan und die wunderschöne Überaschungsbox finde ich einfach genial - du arbeitest sehr sauber und wunderbar genau - das bewundere ich, denn ich bin eher die Improvisation in Persona.
    Deine Überaschungskarte ist mir ans Herz gewachsen und ich möchte sie versuchen selber zu gestalten - deine Arbeiten sind dafür mein Vorbild - ich hoffe, dass ich sie hin bekomme. Bin immer wieder gerne hier - es gibt viel zu entdecken. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen