7. Juni 2013

Geburtstagskarte

Guten Abend ihr Lieben, diese Karte habe ich für einen meiner Schwager gemacht, (ich habe sechs davon *lach*) der in kürze seinen 50. Geburtstag mit uns feiern will. 
Es ist eine Weiße B6 Karte über die ich noch eine Pergamentkarte gelegt habe. Gestempelt habe ich das Pergament mit Staz On. Archival Ink ist dafür nicht geeignet, weil es verschmiert.
 
Das Stempelmotiv ist ein Scribble Stempel, den ich von der Rückseite des Pergament´s mit ProMarkern ausgemalt und anschließend mit der Prägenadel geprägt  habe.
Dann habe ich noch gestanzt, ein bisschen verziert und ein Morehaed Motiv aufgebracht.
 
Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch allen ein schönes Wochenende.
 

 
                                              
 
Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. This is just so pretty. Love the flourishes on the edge.
    {I would love you to take part in my 600 Follower Give-away. Thank you so much if you have already entered.} Hugs Desíre {Doing Life} is

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen

    Deine Geburtstagskarte ist sehr schön geworden,
    Da wird sich dein Schwager bestimmt drüber freuen.
    Echt toll.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Schatz Carmen, sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Carmen, ist das eine schöne Karte.
    Der Materialmix passt ganz wunderbar zusammen, einfach klasse gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, I love that corner flourish...just awesome. Great card for a bil. You have six? Lots of males in the family to make cards for.

    Who knows what happened to that comment on my card? I guess google didn't want me to have it. LOL

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    wow, die Karte ist sehr schon.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte und das Motiv ist absolut niedlich.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    deine Karte sieht ja Klasse aus und dein Schwager wird sich sicherlich freuen,wünsche dir und deinem Schatzi ein schönes sonniges Wochenende,
    sei ganz lieb umarmt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Aber Hallo! Carmen, das ist ja eine so liebevoll gestaltete Karte. Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst bestaunen soll. Du hast so tolle Details, man entdeckt so viel - das Geburtstagskind wird sich garantiert freuen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Carmen

    Jööö...deine neuste Karte ist so schön.
    Das Motiv ist mega härzig und
    du hast die Karte einfach klasse schön
    gestaltet.Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein wunderschönes WE

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a sweet card, such an adorable image and I love all the shimmer. Thanks for joining us at Fussy and Fancy xx

    AntwortenLöschen
  12. huhu carmen,
    eine sehr schöne karte hast du da gezaubert, eine tolle gestaltung mit vielen schönen details - gefällt mir gut. ich wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,

    ich sage da nur wow, deine Karte ist ein wahrer Augenschmaus. Das 3D Motiv ist total niedlich und am besten gefällt mir das gestempelte Eckmotiv.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Huiiiiiiiiiiiiii Carmen, mensch kär, sie ist wunderschön. Toll zusammen gestellt. Astrein gemacht. Sie kommt echt gut rüber, man guckt immer wieder gerne drauf. Wow, ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. What a sweet little decoupage card! The image is lovely!
    Thanks so much for playing in our Here Come The Boys Challenge at The Crafting Cafe!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  16. Te ha quedado precioso Carmen!!! Super dulce :)
    Un besote
    Lorena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen, wie wonderschön!! Unglaublich das Pergament siet ja zo schön aus. Danke das du diese Karte in die challenge von Miekelotte einbringt. Lieben Gruß, Vera (DT-Miekelotte)

    AntwortenLöschen
  18. Love what you've done! Thank you for joining us at The Crafting Cafe this month!
    Claire xx
    CC DT

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carmen, me encanta la decoración de ésta tarjeta, las flores y el decorado, muy bello trabajo, abrazos.
    laura

    AntwortenLöschen
  20. Oh Carmen, die Karte ist absolut super herzig - der hele Wahnsinn
    So süß.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Really adorable, love the sweet image and the flower border is beautiful, whilst I am here thank you for joining in with the crafting cafe
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schoen! Thanks for taking part at the Crafting Cafe this month Amanda x

    AntwortenLöschen