28. Juni 2013

Geschenkbox

Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Ich möchte heute eine Schachtel zeigen, die ich zum ersten mal gemacht habe.
 Die Anleitung  dieser tollen Schachtel findet ihr bei der lieben Sonja / male stravi und ich musste sie einfach  gleich nachbasteln. Die Innenbox hat eine Größe von 10 x 10 cm und eine Höhe von 5 cm. Die Außenmaße betragen 11,5 x 11, 5 cm. Ihr seht, es passt also eine ganze Menge hinein.
 Ich habe die Box für eine Naschkatze (meine kleine Nichte) mit einer großen Tüte Lakritzen befüllt.
Die Papiere und Motive sind von Gorjuss, die Stanze von Joy.
 
                                                           
                        
 
                        
 
                          
 
                          
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:

Diesen Post möchte ich gerne als "Meine TOP 1 des Monats" auf Monikas Blog verlinken. Sie hat sich eine richtig tolle Aktion einfallen lassen, macht doch mit.

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Box. Wunderschöne Stanzteile und das Schloss einfach toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous gift box Carmen, I like the sweet image, the colours and the die cuts.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    deine Box sieht wunderschon aus. Die Kombination ist einfach perfekt.
    Ich werde die Anleitung fur die kleine Box in nechsten Tagen machen.
    Ich wunsche dir schones Wochenende.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,

    die Box ist einmalig schön geworden, die Papiere und die Motive sind super toll, bin absolut begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Boooaaar wooowww,
    super-schön ist deine Box geworden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein Meisterwerk geworden,auch die Farben sind toll.Über so eine schöne Box würde sich jeder freuen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous and what a nice surprise on the inside of the lid.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Klasse die Box,wird sich Deine Nichte sicher drüber freuen. Sehr schön dekorirt hast Du die Box.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    eine ganz schnuckelige Box hast du gewerkelt. Auf deine kleine Nichte wird sie wohl eine magische Anziehungskraft haben, denn sie sieht aus, wie ein kleines Schatzkästchen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Really love this box very well done xxx the image and colours .. brilliant :O)

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous box Carmen!
    Thank you for linking up @ Inspire Me Fridays!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    da wird sich deine kleine Nichte sicherlich freuen wenn sie diese zauberhafte Box von dir bekommt und wenn die Süßigkeit alle ist,kann man sie ja gut für kleine Schmuckstücke verwenden,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    oh, was für eine wunderschöne Geschenkbox, total klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. WOW, Carmen.
    Dat is wel een héél mooi geschenkdoosje geworden.
    De kleuren zijn prachtig!
    Fijn weekend, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Carmen,

    deine kleine Geschenkebox gefällt mir sehr gut. Die kleine Naschkatze wird sich riesig freuen über dein Geschenk.
    Ach wie ist das schön wenn Kinderaugen leuchten.....
    Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Really gorgeous, love those pretty images and the die cuts are gorgeous
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  17. Die Box ist ein absoluter Traum!
    Schönen Sonntag:-)
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  18. You made a beautiful box...love all the die cuts. It's perfection.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carmen,

    wow, deine Nichte wird Purzelbäume vor Freude schlagen, wenn sie diese zauberhafte Prinzessinnen-Box bekommt (und noch dazu so lecker gefüllt). Die Box sieht richtig klasse aus und ist dir prima gelungen.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats'. Ich freue mich, dass du mit dabei bist und wünsche dir viel Spaß und Spannung!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Wow Carmen, ich bin begeistert. Sie ist wunderschön. Wow, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen, que bonita te quedo la caja, es una monada con esas gorjous, besitos

    AntwortenLöschen
  22. This is absolutely beautiful. Love the design with the shape and such gorgeous colouring and love that box too.Thanks for playing at QKR Stampede and good luck. Hope to see you back friday for a new challenge.Bettina DT Member at QKR Stampede!! xx

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich bin über Monis Top 1 bei dir gelandet und woooooooooow, was für eine wunderschöne Geschenkbox. Ein traum!!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Box. Auch die Gestaltung und sogar Innenleben.

    AntwortenLöschen