4. Juni 2013

Summerfeeling

Guten Abend liebe Blog Bummler, heute möchte ich euch eine neue Karte von mir zeigen. Passend zum  schönen zum schönen Wetter habe ich heute Nachmittag (draußen in der endlich warmen Sonne lach...) mal wieder eine 3D Karte mit einem Toread-Motiv  gewerkelt.
Ein Eichhörnchen habe ich auch noch vor die Linse bekommen. Ist es nicht süß! Und es hat für´s Foto sogar stillgehalten lach...
 
Ich möchte es auch heute nicht versäumen mich für Eure lieben Kommentare, die ich immer sehr gerne lese, ganz herzlich zu bedanken.
 
Vielen Dank  für´s Vorbeischauen.
 




Hier möchte ich Teilnehmen:
                                    basteltanten challenge # 13- alles geht -
                                     bastelmuehle challenge # 11 - alles geht -
                                     Dani´s Bastelecke - Candy -

Kommentare:

  1. This is just so pretty. Love the cute little girl.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    ja, Leben und genießen möchte man zu deinen Bildern einfach nur sagen.
    Deine Morehead karte ist wirklich sommerlich und verträumt gestaltet, ganz süß.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte und das Eichhörnchen sind so süüüüüß.
    Die Morehead finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. So sweet card and lovely picture of forest with cutie
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Schatz, das ist Carmen, das Eichhörnchen ist auch schön in das Bild!

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte!
    Und ein süßes Eichhörnchen!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht absolut super aus und der kleine Kerl ist ja süüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe das Motiv!
    Ich habe das süße Troll-Mädchen mit dem Blumenkranz (stehend)auf einem 3D-Bogen. Es sieht zumindest genau so aus, nur bin ich nicht sicher, denn mein Bogen ist von Toread.

    Du sagtest ja, dein Motiv wäre eins von Morehead (vielleicht gehören die zusammen?). Bei mir sind auch männliche Trolle mit drauf. Ich mache demnächst mal eine Karte für meinen Schatz, dann kannste mal schauen.

    Das Eichhörnchen sieht wirklich putzig aus. Bei uns laufen auch welche herum. Sogar ein schwarzes mit weißem Bauch! Aber die sind immer sehr flink und scheuen die Digi-Cam.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe carmen.....allerliebst schaut dein kärtlein aus....aber ein morehead ist es glaub ich nicht....egal, zauberhaft ist es in jedem fall...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhh, was sehen da meine Äuglein. Ich liebe diese Trolle, davon hab ich soooooooooooo viele. Mensch kär, genau nach meinem Geschmack. Hach herje, jetzt bin ich echt sprachlos. Super gemacht, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Carmen, I like the sweet image, the flower and the bee.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Klasse sieht Deine Karte aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Super schön geworden deine Troll(ige)karte *lach*
    ist das Transparentpapier im Hintergrund? dann wäre die Karte ja was für das Candy bei Dani´s Bastelecke.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  14. was für eine zauberhafte karte! mir gefällt die gestaltung wirklich sehr.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, eine tolle 3 D Karte hast du gezaubert. Gefällt mir gut mit dem kleinen Trollmädchen.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen,

    eine sehr schöne Karte ist es geworden.

    Ich drücke dir die Daumen das du bei meiner Verlosung die Gewinnerin bist.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallole carmen
    Eine tolle Karte ist dir bei dem schönen Wetter vom Tisch gehüpft
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Glg tamesis

    AntwortenLöschen
  18. Oops, I have to re-do my comment.

    Your card is just adorable. The image is so cute. I don't think I would stare down that bee, though. LOL

    I love your squirrel photo..so glad you shared it. We have so many squirrels in our yard. They're really cute. Unfortunately they have been gnawing on my patio furniture. I can't imagine why.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carmen,
    Was eine tolle carte ist das und dat Lesezeichen ist auch zo toll.
    Liebe Grüsse Aya

    AntwortenLöschen
  20. Really adorable, I love the sweet image and it looks beautiful combined with the floral image and the bee
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen,

    deine Karte ist ja herzallerliebst, auch das Eichhörnchen ist nur zu niedlich.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Carmen,
    deine Karte sieht ja Klasse aus und der kleine Bursche hat es sich gemütlich gemacht,das Bild mit dem Eichhöhnchen ist ja der Hammer,den bekommt man ja nun wirklich selten vor die Linse,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Carmen, que bonita te quedo la tarjeta con esos calados y el toque de purpurina me ha gustado mucho, yo suelo usar también la purpurina en mis creaciones porque me encanta, que duende más salado.
    saludos
    Laura

    AntwortenLöschen