20. Juni 2013

Trauriger Engel

Guten Morgen ihr Lieben, hat es bei euch heute Nacht auch so ein schweres Gewitter gegeben? es war nur ein einziges, aber dafür Stundenlang und mit 1000den durchgehenden Blitzen und Donner. So ein Gewitter habe ich noch nicht erlebt und heute Mittag soll es schon wieder losgehen.

Nun zu meiner Karte, sie ist für jemanden der gerade eine  Niederlage einstecken mußte. Ich fand dieses Digi Engel Motiv dafür sehr geeignet, weil es genau beschreibt wie dieser Mensch sich gerade fühlt. Die Blumen im Innenteil sollen sagen, das alles wieder gut wird.
Das Motiv findet ihr h i e r.

Nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag, der hoffentlich nicht zu heiß wird und bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare.





Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. guten morgen liebe carmen....dein wundervolles kärtlein wird trost und kraft spenden....das hast du wundervoll gearbeitet....toll ist auch der spruch und die wundervollen strahlenden blumen....
    ...das gewitter wird hoffentlich nicht wieder so schrecklich....bei uns gab es zum glück bisher noch keines....
    liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, und sehr gut geeignet als Trostspenderin!Danke fürs Mitspielen bei TIOT, LG, Valerie
    Bei uns hat's auch geblitzt und gedonnert!

    AntwortenLöschen
  3. Wauuu
    so elegant and beautiful
    card
    love it
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte ist wunderschön geworden und deine Gestaltung einfach perfekt. Das aussagekräftige Motiv fasziniert mich sehr. Ich weiß wie gut es tut, eine Karte mit tröstenden Worten zu bekommen. Auch deine wundervolle Karte mit den lieben Worten, wird ganz sicher Trost spenden. Ich bin begeistert von deiner Arbeit.

    Ich habe mich gestern auch sehr gefreut, das wir gewonnen haben. Damit habe ich gar nicht gerechnet.
    Das Lied und insbesondere der Liedtext haben mich sehr beeindruckt und gedanklich beschäftigt. Ich bin auch schon gespannt was die liebe Bille uns schönes schicken wird.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,

    deine Karte ist einfach genial und sie wird bestimmt viel Trost spenden. Auch der Spruch den du in die Karte eingebracht hast ist wunderschön. Beides wird der Person die sie bekommt bestimmt ein wenig über die schwere Zeit hinweghelfen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card Carmen - very stylishly created. Thank you for sharing it with us at TioT. x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    das ist eine sehr schöne Karte, um jemandem Trost zu spenden, dem es gerade nicht so gut geht. Du hast die Karte sehr ansprechend und dennoch dezent gestaltet und der Spruch im Innenteil pass ganz ausgezeichnet zum Engelmotiv.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    die Karte ist wunderschon, einfach perfekt.
    LG,Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    Je hebt er weer een mooie creatie van gemaakt.
    De engel vind ik super en ook al zo mooi ingekleurd!
    Groetjes, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Really beautiful Carmen, I love the embossing and die cuts and the image is gorgeous, hope you are having a lovely weekend
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte wir sehr viel helfen. Alleine schon weil du an diese Person denkst und ihr sowas tolles machst. Du bist eine ganz liebe.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful card, the image looks wonderful. Thank you for joining us at TioT's this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen