18. Juni 2013

Happy Tilda

 Guten Morgen liebe Blogbummler.  Zunächst möchte ich mich wieder ganz herzlich für eure lieben Besuche und netten Kommentare zu meinem letzten Post bedanken und auch für die neuen Einträge. Ich begrüße ich recht herzlich meine neuen Leserinnen  und wünsche euch viel Spaß beim herumstöbern.
Da meine Karte bei der Empfängerin, die eine Berufliche Prüfung bestanden hat, angekommen ist kann ich sie euch nun zeigen. Für diese Karte habe ich  meine Happy Tilda hervorgeholt die zu diesem  Anlass super passte.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen lieben Kommentar.

 

Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Die ist mal wieder super süß,
    Und nochmal lieben Dank für dein Tipp, wegen meiner Photos, es lag an den Vignetten Rahmen, dass meine Photos so milchig sind/waren,
    mache jetzt nur noch einen einfachen Rahmen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    wieder eine schone karte. Die gefalt mir sehr gut, die Farben sind sehr schon.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Super fröhliche Karte! Gefällt mir gut!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die kleine Tilda passt, so fröhlich sie da die Arme in die Luft streckt, wirklich gut zum Anlass. Deine Karte ist echt schön geworden.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. liebe carmen....jaaaaaaaaaa, das ist ein richtiges jubelkärtlein geworden....total schöööööööön und allerliebest gelungen....
    liebe sonnige grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,

    das ist ja ein wahrlich fröhliches Kärtchen. Da schmunzelt und freut man sich unweigerlich wenn man es ansieht. Ich bin begeistert denn meine Lieblingsfarbe hast du auch noch verarbeitet.....Einfach genial.....Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne Karte, liebe Carmen.
    Da passt alles zusammen
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    deine Karte ist der Hammer und die kleine Tilda hast du gut ausgesucht,die Empfängerin hat sich bestimmt riesig gefreit,
    ganz liebe grüße ULrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    die ist ja wunderschön und die kleine Tilda finde ich ganz süß,
    Bin vor 1Stunde aus dem Garten gekommen,habe gar nicht groß was gemacht,aber die Hitze hat mich geschafft.Es sind jetzt 33Grad im Schatten.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wonderfully coloured Tilda and a gorgeous card. Thank you for joining us at I♥Promarkers good luck Ginny x

    AntwortenLöschen
  11. A lovely card, beautifully set out, thank you for joining us at I♥ProMarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  12. Awww, that's lovely. What a happy Tilda. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

    AntwortenLöschen
  13. Wauuu
    gorgeous card,
    love the colours
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Fun card! Great bright colors! Thanks for sharing with us at Hiding In My Craftroom this week! Blessings, Adrienne DT

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöööööööööööööön Carmen. Genau richtig für so einen tollen Anlass. Gefällt mir auch in deiner Farbwahl voll gut. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow ich bin hin und weg von deinem neusten Werk.

    Klasse Form
    Klasse gestaltet
    Klasse verziehrt
    Klasse colloriert
    Einfach traumhaft schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen eine ganz wunderbare Karte hast du zu diesem Anlass gewerkelt. So viel Liebe zum Detail steckt wieder in deinem Werk.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. This is really neat. Thanks for playing at HIMCR.

    AntwortenLöschen