5. Juni 2013

Morehead



Hallo Ihr Lieben, gestern wollte ich euch eine Karte mit einem Morehaed Motiv zeigen, aber es war ein Torehad. Da Ich hab mich wohl versehen, weil kein Name mehr auf dem Bogen stand *lach*
Hier ist nun ein Morehed Motiv.  Auch heute konnte ich die Karte,  bei schönstem Sonnenschein und 24° wieder auf der Terasse basteln. Der Sommer scheint zurück zu sein. Endlich.
Ich hoffe ihr genießt die schöne Zeit so wie ich, an der frischen Luft.
 
Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen lieben Kommentar. 
 



                                            Ein kleiner blick in meinen Garten
 
  Das ist mein Schneeball Baum. Dieses Jahr haben ihn die Läuse nicht bekommen. Die Kugeln werden Faustgroß.

                                                                        
                                                                      
 
                                                      Hier möchte ich Teilnehmen:
                           Happy Weekend Challenge # 14 - Ein Morehaed Motiv -
 

Kommentare:

  1. Dies ist wirklich eine schöne Angel, Ihrem Garten tut auch gut mit solchen schönen Blumen.

    AntwortenLöschen
  2. So sweet card and thanks for showing us you gorgeous garden
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful. Love the pull out tag. The photos of the flowers are awesome.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe carmen....auf der terrasse basteln bei sonnenschein, das hört sich ja herrlich an....drum ist dein kärtlein auch sooooo zauberhaft gelungen....du hast den sonnenschein und deinen garten auf deinem kärtlein gleich mit eingefangen....wunderschöööön schaut auch dein garten aus....
    hab einen schönen abend....liebe grüsserchens...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Carmen,

    deine Karte ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut mit dem TAG drin. Super in deinen Farben. Schön weich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Moin Carmen, deine Karte ist ja süß! Du hast wirklich geniale Ideen und sehr zarte Farben genutzt. Genau richtig für das kleine Morehead-Mädchen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Carmen,
    eine tolle Karte, der kleine Morehaed schön in Szene gesetzt.
    Der Blick in deinen Garten gefällt mir richtig gut, haben heute bei einer Kollegin auch auf der Terrasse gesessen und Kaffeeklatsch gehalten. Es war tolles Wetter.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. This is such a fabulous card, Carmen. I love the little angel and tag.
    Your garden is beautiful. The Schneball tree is beautiful and I am thinking that is columbine in purple. I used to have some but it has disappeared. I love seeing your beautiful landscape.

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Carmen

    Deine Karte finde ich mega schööön.
    Und die Blumenbilder sind ebebfalls traumhaft schön,
    lieben Dank fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt. Es wirkt zart und elegant und auch die Bilder aus deinem Garten sind sehr schön geworden. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    die Karte ist ja toll, und der Garten wundershon. Ja, die Sonne ist endlich da und kann man endlich frische Luft genissen.
    LG; Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Also, deine Karte ist wie immer klasse...........aber .........ich kann mich von deinen Fotos garnicht losreißen. Wow, hast du einen wunderschönen Garten. So hätte ich meinen Garten auch gerne <3 .
    Vor lauter Verzückung über deinen Garten, ist die schöne Karte ganz in den Hintergrund geraten. Ich bin natürlich wegen der Karte auf deinem Blog gelandet. Megaschöne Farben und das Motiv ist wunderschön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  13. oh wie wunderschön, die Motive mag ich super gerne und die Farbabstimmung ist perfekt.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    sehr schöne Karte. Sieht toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen,

    deine Karte ist wunder-wunderschön, ich bin wieder mal total begeistert. Und erst dein Garten, der blüht ja traumhaft. Auch bei uns ist es auf der Terrasse warme 29 Grad und wir können schön draußen sitzen. Da macht doch alles viel mehr Spass.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carmen,
    deine Karte ist mega süüüß.Ein Traum.Auch deine Fotos sind echt toll.Ich war heute auch im Garten,habe Rasen gemäht,noch einen Blumemkasten bepflanzt und was ebend noch so anfällt.Ich Muß immer von einem Ende bis zum anderen Ende der Stadt mit dem Rad zum Garten und auf der Strecke gibt es nur Sonne .Ich glaube ,ich habe einen kleinen Stich hi,hi,
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carmen,
    das hast du richtig gemacht und dich auf die Terasse gesetzt und dabei ist eine tolle karte entstanden,einfach zauberhaft,bei uns ist auch schönes Wetter,leider hatte ich nur wenig Zeit,also habe ich nur ein Sonnenbad genommen,deine Gartenbilder sehen ja auch toll aus,
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Ein zuckersüßes Kärtchen hast du da gezaubert, gefällt mir sehr. Aber auch deine Gartenfotos sind super geworden. Ja es ist schön endlich wieder auch mal Draußen werkeln zu können.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Such a sweet and pretty card, love the cute image and your photo's are beautiful too
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  21. Deine KArte gefällt mir unheimlich gut. Einfach toll! Und dein Garten ist ja ein Traum. Ich hoffe, der Sommer ist jetzt endlich da und du kannst ihn genießen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Carmen! Eine wunderschöne Karte mit einem bezaubernden Motiv hast du gestaltet. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei der Happy Weekend Challenge. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Carmen, está también te quedo muy bonita y entrañable con ese angelito,besitos
    laura

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr süsses Kärtchen !!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich ein ganz süßes Kärtchen,gefällt mir sehr gut.
    Die Bilder aus Deinem Garten sind ja auch wunderschöööön.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Morehead Challenge bei Happy Weekend Challenge,bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen