14. Juni 2013

My Paper World Projekt gewonnen

Hallo Ihr Lieben, heute war die Bekanntgabe der Gewinner des My Paperworld Projektes, das Ruth von Gosomski ins Leben gerufen hat und ich bin eine von Drei  glücklichen Gewinnerinnen. Zu gewinnen gab es ein Bastelpaket von Viva Dekor, welches ich mir selbst zusammen stellen darf. Ich freue mich rieeeeeesig und möchte mich bei allen, die für mich abgestimmt haben, gaaaaanz herzlich bedanken.
Und hier seht ihr noch einmal die Seiten als Diashow, die ich zu diesem Projekt erstellt habe.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch allen ein schönes Wochenende.




Kommentare:

  1. I follow you, follow me please! http://elblogdeaceber.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn. Ich freue mich mit dir. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Es waren so viele wunderschöne Werke, das die Wahl sehr schwer gefallen ist. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich werde sehen ob ich mit dem Videoprogramm zurecht komme. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche. Ja, dieses Projekt hat auch mir sehr viel Spaß bereitet und mir haben die meisten Seiten der anderen Teilnehmer auch sehr gut gefallen. Ich bin schon gespannt welche Seiten Deine waren. Es war schön an diesem Projekt teilgenommen zu haben.

      Liebe Grüße, Carmen

      Löschen
  3. Liebe Carmen, da muss ich was verpasst haben, aber dir gratuliere ich ganz herzlich zum Gesinn
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,

    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Gewinn, auch ich hab es leider ein wenig verpasst, aber trotzdem bin ich mir sicher das du deine Sache sehr gut gemacht hast und deshalb nochmals meinen Glückwunsch.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen! Da kann ich nur staunen du sagen "Wow - Wow - Wow!" Ich freue mich von ganzem Herzen mit dir mit. Und bin ja so ganz nicht neugierig, was du dir von VIVA aussuchen wirst. Mir ist die Wahl auch sehr schwer gefallen, weil es einfach nur schöne Werke zu bewundern gab.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andre,
      vielen Dank für die lieben Glückwünsche und ich werde es bestimmt Posten, wenn mein Bastelpaket bei mir ankommt.

      Liebe Grüße, Carmen

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen...
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn... es kommt ja nicht von ungefähr, bei den tollen Karten die du immer bastelst.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Complimenti per il premio Carmen!!!
    Arrivo nel tuo blog grazie al link party di Lola!
    Da ora ti seguo anch'io molto volentieri!
    Ti aspetto sul mio blog
    www.lericettediziabianca.com
    A presto :)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Carmen,

    Herzlichen Glückwunsch liebe Carmen. Ich freue mich für Dich und bin mal gespannt was alles in dem Bastelpaket sein wird. Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Gewinn und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carmen, preciosos los trabajos que has presentado, una autentica obra de arte, felicidades por ese premio, besos
    laura

    AntwortenLöschen
  11. Your blog is beautiful and your creations are fabulous! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  12. Jau, hab ich gerade gesehen. Ich gratuliere dir. Das freut mich riesig für dich. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,bin ja mal gespannt was du dir alles schönes ausgesucht hast,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Du machst die schönste bastels.
    liebe Grüße Aya

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Carmen,
    tolle Seiten hast du gestaltet, gratuliere dir herzlich und viel Spaß beim aussuchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen