11. Juni 2013

Umschlagkarte

Hallo liebe Blogbummler, zunächst möchte ich mich wieder ganz herzlich für eure lieben Besuche und netten Kommentare auf meinem Blog bedanken und auch für die neuen Einträge. So begrüße ich recht herzlich meine neue Leserin Idolidia  und wünsche Dir viel Spaß beim herumstöbern.
Nun zu meiner Umschlagkarte, ich brauchte eine Geburtstagskarte für ein Geldgeschenk und  die Idee dazu habe ich h i e r  gefunden. Das Kartenfach habe ich ein bisschen größer als in der Anleitung gemacht, so passen die Geldscheine besser hinein.
Die Papiere und der Spruch sind von La Blanche und die Schmetterlinge sind zum ersten mal im Einsatz, obwohl ich sie schon länger habe.*lach*  Ich habe mit Promarkern coloriert und Klarembosst, was man auf den Fotos leider nicht sehen kann.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und sage Danke für´s vorbeischauen.
 
 



              Mein Bingo ist: Pink, Ribbon Button und Pink Pearls Flowers

Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Wow, ich sitze hier mit offenem Mund. Die Karte ist so genial und steht schon auf meiner ToDoList. So tolles Papier und soviele wunderschöne Details.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful. Love the vintage feel and the folds.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooow,da staune ich nicht schlecht,das ist eine himmlisch schöne Karte geworden.Tolle Detailgestaltung.Ganz mein geschmack.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. das sieht einfach gigantisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz zauberhaft!

    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ganz wundervolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wow Carmen,
    einsame Spitze ist deine Umschlagkarte gewerkelt. Tolle Farben und viel Fantasie kamen hier zum Einsatz. Es gibt viel zu bestaunen, das hast du klasse gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous! Thanks for joining us at Crafty Friends.

    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    die Umschlagkarte sieht ja fantastisch aus.
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte, alles passt perfekt zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ABsolut edel und wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    deine Umschlagkarte ist ja der Knaller,das schöne Papier von La Blanche spricht schon für sich,habe es auch zu Hause und deine gesamte Gestaltung ist einfach spitze,
    ganz liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Holla die Waldfee "zwinker"

    Mensch... das sieht Aussen wie Innen
    so was von wunderschön aus,
    mein grosses Kompliment dafür.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Woooow a really gorgeous envelope card! Thank you for joining us at ABC Challenge.

    AntwortenLöschen
  15. So pretty, I love the shape and the papers are so beautiful, love the fairies and butterflies
    Lindsay xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen

    deine Umschlagkarte ist absolut super geworden. Das ist eine tolle Idee und die Papiere sind der Wahnsinn.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Wow,deine Karte ist wunderschön geowrden,einfach genial.Eine tolle Idee,da gibt es viel zu entdecken.

    Bin begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Carmen,

    ich bin von deiner wunderschönen Umschlagkarte total begeistert. Sie gefällt mir megagut. Es gibt so viele wundervolle Details zu entdecken. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal friends Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. This is gorgeous Carmen, I like the butterflies, the design and the lace.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carmen! Eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Wow Carmen, was hast du da für eine coole Kartenart gemacht. Das ist ja wohl voll super. Eine tolle Idee und ein ganz toller Inhalt. Super gestaltet, daß gefällt mir mega gut. Das ist echt interessant.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Carmen, esta la vi el otro día en tu muro, pero no había pasado a verla a tu blog, que maravilla de sobre, si es que ya no se ni que decirte jajaja, todos tus trabajos son preciosos un beso
    laura

    AntwortenLöschen
  24. Wauw, die ist echt super schön, und echt ein tolle Idee zum Geld verschenken! Ich werde die Idee sicher auch mal brauchen! Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  25. Eine richtig schicke Karte hast du da gebastelt. Sehr schöne Farben. Die Motive zauberhaft.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen